MasterofHorror
Zum Trailer
Official Site:
Click Here
Director: Ryan Nicholson
Writer: Ryan Nicholson
Starring: Mike Bennett Randy Bird Greg Chan Stephen Chang Mike Ching
Studio: Mti Home Video
A group of twenty-somethings on vacation in Asia decide to partake of the country's forbidden fetishes only to find themselves trapped in a torture chamber that's really a peep show for rich businessmen and malevolent mobsters. There is also a questionable kitchen off to the side, where the catch of the day just might be you.
The evil Asian stereotypes in the film are either dog-eaters, hookers, killers, or criminals. The idiot American stereotypes are either salacious sluts, horny S.O.B.s, or timid tail-tuckers. That's about it for character development.
The movie does have sort of a subplot about an undercover cop trying to avenge his brother's murder by the mob, and there is a bizarre and totally sick scene involving a snake, but aside from that Live Feed is a one-course meal and an equal opportunity offender — this movie is sure to alienate Asians, women, and puppies everywhere!
Everything from the acting to the score to the cinematography is strictly amateur hour, but at least director Ryan Nicholson has an impressive background in special effects makeup, and it shows. The gore scenes, though overstated, are reasonably effective.
Ordinarily, I'm OK with the outre, but Live Feed is just plain badly executed: It manages to be boring, sleazy and offensive all at once. This one rates an "F" from my health department.
Man könnte den Film bisschen mit Hostel vergleichen aber nur ein kleines bisschen.
Carsten2005
ist das ein film der nur auf dvd erscheint oder soll er ins kino kommen?
MasterofHorror
| Zitat: |
Original von Carsten2005
ist das ein film der nur auf dvd erscheint oder soll er ins kino kommen? |
Weiß nicht denk mal er Erscheint nur auf DVD!
Dead Meat
Das Poster erinnert stark an Hostel. Mal sehen, was draus wird.
joerch
Der Trailer sieht ja fast wie nen Fanmovie aus....
Mich hauts nicht vom Hocker - hat allerdings Hostel schon nicht getan....
Martyy
Müsste am 5.12 erschienen sein. Wirklich interessieren tut es mich vorallem nach dem Trailer aber nicht.
svenjacobs1
YES!
Der neunte 1/10 Punkte dtV-Film dieses Jahr (der elfte wenn ich die 1,5/10 Punkte Filme dazu zähle)... und das bei knapp 95 gesehenen dtV-Filmen.
Entweder stimmt mit den Filmen etwas nicht, oder mit mir!
Aber jetzt im Ernst. Wieso kommen solche Machtwerke wie "Live Feed" auf DVD heraus, wieso wird sowas gedreht? Klar, ich wusste von vorn herein, dass mich kein Meisterwerk erwartet, den Trailer kannte ich jedoch nicht.
Wenn ich in der Videothek stehe, dann denke ich nicht darüber nach, ob der Film billig sein könnte oder total mies oder sonst was. Ich schnappe mir die DVD und hoffe einfach, dass ich gut unterhalten werde. Es gab dieses Jahr schon einige Beispiele an Filmen, von denen ich nichts erwartet habe, sie mich aber dennoch positiv überraschen konnten. Dementsprechen habe ich auch sehr viele Gurken, die ich mir anschaue. Aber das macht nichts, dann kann ich euch ja warnen!
"Live Feed" ist ein Machtwerk der übelsten Sorte. Die Story ist an den Haaren herbeigezogen und orientiert sich wohl ein wenig an "Hostel". Die Schauspieler sind mies, die Kamera grauenvoll. Der Schauplatz ist nicht atmosphärisch, eher abstoßend. Die Charaktere sind flach, oberflächlich und einfach nur dumm. Ich fand, dass es einige Szenen gab, die total dümmlich wirkten, sodass ich mir nur an den Kopf gefasst habe. Der Film wird mit "Harter Horror" beworben. "Krank, abstoßend und billig" trifft es in meinen Augen eher. Denn die harten Szenen sind mies umgesetzt und wirken sehr billig, wie auch die ganze Filmaufmachung!
In meinen Augen einfach nur ein mieser Film.

, darauf, dass ich diese Bewertung in diesem Jahr kein zehntes Mal vergeben muss:
1/10
.47
| Zitat: |
Original von Dead Meat
Das Poster erinnert stark an Hostel. Mal sehen, was draus wird. |
Yep wollte ich auch gerade schreiben werde mir den film auf jeden fall mal anschauen story is schon mal nicht die schlechteste