Inside Man 2

Van Nistelrooy
Also mit dieser Meldung hätte ich garnicht gerechnet! Wie die Kollegen der 'Variety' nämlich berichten, soll ein Sequel zum Bankraub-Thriller "Inside Man" in Arbeit sein. Der Regisseur des Originals Spike Lee ("25 Stunden"), arbeite zusammen mit Produzent Brian Grazer zurzeit am Projekt, welches von 'Universal Pictures'und 'Imagine Entertainment' finanziert wird. Der Regisseur steht zurzeit in Verhandlungen mit dem Studio, um den Regie-Posten zu übernehmen. Am Skript arbeitet er aber schon, zusammen mit dem Drehbuchautor Russell Gewirtz.

Zurzeit, haltet das Paar ihr Projekt noch streng geheim. Ob die drei Hauptdarsteller Denzel Washington, Clive Owen und Jodie Foster also zurückkehren, ist noch unklar. Das Original konnte dieses Jahr, weltweit ca. 184-Mio.$ einspielen und wurde somit der erfolgreichste Film in Spike Lee's Regie-Karriere. Ob Inside Man 2 an diesen Erfolg anknüpfen wird, steht in den Sternen.
**Pendretti**
Bin auch sehr skeptisch, was das ganze angehen soll. Der Film an sich ist abgeschlossen und sollte jetzt ein weiterer Teil folgen, wäre das wohl genauso wie bei Ocean's Eleven ... Cast wird um einiges erweitert und die Tricks sind nicht schlecht, kommen aber längst nicht an den ersten Teil heran Augen rollen

Ich finde Inside Man richtig gut. Einer der besten Filme dieses Jahr Augenzwinkern

Naja, abwarten und Tee trinken...
Jason Bourne
Inside Man hat mir auch sehr gut gefallen, unterhaltung pur, mit genialen Darstellern und viel Humor. Ein zweiter Teil wär doch gar nciht mal so schlecht großes Grinsen . Und was alle gegen Ocean's 12 haben, ich finde den viel besser als den ersten, beim ersten gibt es ein paar langweilige Szenen, beim zweiten wurde mir nie langweilig, hoffe dann mal das die das mit Inside Man 2 auch so gut hinbekommen Gute Arbeit
JosephWilliam
Inside Man gefällt mir auch sehr gut.
Das war damals eigentlich eher unfreiwillig, dass ich den im Kino gesehen habe, aber letztendlich fand ich ihn dann mehr als gelungen. Gute Arbeit

Dass nun ein Sequel kommen soll sehe ich zweigespalten...einerseits würde ich mich natürlich freuen, wenn nochmal ein guter Thriller (mit dem gleichen) Cast dabei rauskommen würde, andererseits frage ich mich, ob da nochmal so was tolles dabei rauskommen kann... Head Scratch

Mich hat es aber auch überrascht, dass Spike Lee wieder mit an Bord ist. Das stimmt mich zuversichtlich.
Hoffentlich machen auch Denzel Washington und Jodie Foster wieder mit...Clive Owen dürfte ja schwer zu integrieren sein?!? Ugly-Grübel
Herbert West
ich will kein sequel sehen Aargh

der erste war sehr gut und soll jetzt nicht mit ner fortsetzung in den dreck gezogen werden Nein, Nein die wahrscheinlichkeit das er genauso gut bzw besser wird wie der erste teil ist ja eher gering Augen rollen
Narcangel
Also ich wüsste nicht wie man den Film fortsetzen sollte, der erste war doch abgeschlossen, wollen die etwa wieder ne Bank ausrauben und jemanden ne woche einsperren?
Selina
Fand den ersten nicht grad berauschend. Schlecht bis mittelmäßig. Von daher brauch ich keinen zweiten Teil. Aber auch wenn ich den gut gefunden hätte, wäre ich wohl gegen einen zweiten Teil, da der Film abgeschlossen ist und somit ein zweiter Teil total unnötig ist. Naja, das liebe Geld wieder einmal...
svenjacobs1
Bei dem Einspielergebnis ist ein Sequel ja eiegntlich schon besiegelt. Allein in den USA hat er fast das Doppelte seiner Kosten von 45'000'000$ eingespielt...
Fand den Film eher schlecht, da konnten auch die Schauspieler nichts mehr retten, da ich diese in dem Film auch nicht sonderlich überzeugend fand. Es hätte was draus werden können, wie gesagt... hätte. Einen zweiten Teil muss ich nicht haben und würde ich mir warscheinlich auch nicht ansehen.
Milan
Ist die Fortsetzung wirklich schon tot?

Ich hätte eigentlich gar nichts gegen ein Sequel. Soll ruhig kommen. Die Charaktere sind toll (vorallem Clive Owen's) und mit einem guten Drehbuchautoren kann man den Film sicher gut fortsetzen!