Die besten Folgen einer/mehrerer Serien

Akuma
Hab die Suchfunktion benutzt, nichts gefunden.

Ihr kennt das sicher - ihr schaut eine Serie von der ersten bis zur letzten Folge durch und am Ende gibt es immer ein oder mehrere Folgen die besonders herausgestochen sind, weil sie so besonders dramatisch, action/wendungsreich, witzig oder spannend war. Vielleicht gibt es auch Folgen in denen Figuren sterben die schon ewig dabei waren. Gegebenfalls Spoiler setzen Augenzwinkern

24 Season 5 ( Nur wer die Staffel gesehen hat !!! )

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

Edgar stirbt aufrgrund des Giftgases. Und dazu das lautlose ticken am Ende. Tränendrückermoment pur.

Tony stirbt in Jacks Armen.

Der Präsident steckt hinter allem.

SPOILER ENDE
-Mr. Pink-
Ich habe vorhin die Folge "Die tiefhängende Ampel" von Six Feet Under, der ersten Staffel gesehen. Totlachen

Als Nathaniel gegen Ende bei Brenda ist und Billy ihm die Bong zureicht, fängt die Folge an soowas von lustig zu werden. Totlachen
Nate wird eifersüchtig, taumelt durch Bren's Wohnung und beleidigt ihren alten Freund und sagt mit einer sooo lustigen Stimme bspw. "Was laberst du eigentlich für eine gequirlte Scheisse?!"Ugly-LOL

SPOILER ENDE
Die letzten Minuten der eigentlich ziemlich traurigen Serie hatte ich echt meinen Spaß. Gute Arbeit
tunikb
Six Feet Under Season 5 Letze Folge

Die ganze letzte Folge bestand bei mir nur aus Tränen und Trauer. Absolut unglaublich, das mich ein Film/eine Serie so mitreissen kann. Das hatte ich bisher selbst bei "i am sam" nicht.
SPOILER ENDE
svenjacobs1
Hier möchte ich dann mal die Folge "Der Preis der Freiheit" von Buffy erwähnen, der letzten Folge der fünften Staffel, für mich das Highlight der Serie.

Buffy opfert sich für ihre Schwester, dabei läuft im Hintergrund Sacrifice, eine der schönsten Melodien, mit der jemals eine Szene unterlegt wurde.

SPOILER ENDE

Dann auch noch Scrubs Season 1 Folge 4...

In der Folge heißt es, einer von drei Patienten, die im Krankenhaus eingeliefert werden, sterben. Am Ende sterben alle drei Patienten und das ist ein tiefer Schlag für die jungen Ärzte. Klasse unterlegt mit dem Song Halleluja...

SPOILER ENDE
Carsten2005
Charmed Staffel 3 - Letzte Folge

Für mich einer der besten charmed folgen. Ich find das Shannon (Prue) in dieser folge echt super spielt. Die ganze folge ist einfach super. gehört für mich zu den besten.

könnt ich mir immer wieder ansehen.