lee
| Zitat: |
| Nachträglich eingefügt von Jörch Shaun of the Dead England, 2004 Regie: Edgar Wright Drehbuch: Edgar Wright, Simon Pegg
Darsteller: Simon Pegg, Kate Ashfield, Nick Frost, Lucy Davis

Inhalt:
Shaun wird von seiner Freundin Liz verlassen, weil diese nicht mehr jeden Abend mit seinem Kumpel Ed nur im Winchester, einer typischen englischen Kneipe, rumhängen will, sondern mehr vom Leben erwartet.
Als die Zombies überall auftauchen sieht Shaun seine Chance sich bei Liz wieder beliebt zu machen. Er zieht mit seinem Kumpel Ed los um Liz zu retten. Sie suchen einen sicheren Ort, wo sie sich verbarikadieren können, bis die Zombiekatastrophe vorbei ist. Dieser Ort ist natürlich: Das Winchester.
Witziges am Rande: Der Arbeitstitel des Films war "Teatime of the Dead"
Trailer: hier
|
Was haltet ihr von dem trailer kommt mir vor wie braindead 2 scheit richtig witzig zu werde.
bin auf die spletter gespant.
http://www.cinema.com/trailers/item.phtml?ID=8626
edit von El Petito: habe mal den titel auf shaun of teh dead geändert, aber irgendwie wird er nur im thema selbst so angezeigt...
Blonder
Sieht aus wie eine Parodie von Dawn of the Dead. Lustig würde gerne wissen wie der deutsche Titel heißt.
Leatherface
Also an Braindead hat mich der Trailer jetzt ganz und gar nicht erinnert. Glaube auch eher, dass es sich hier um eine Parodie von Dawn Of The Dead oder Zombiefilmen im allgemeinen handelt.
mailcop
Der Trailer war nicht schlecht, wird wohl ne coole Horror-Komödie, mal sehn wie der Film wird!
Aber mit Braindead hat der wirklich nichts zu tun, eher wie schon Leatherface geschrieben hat mit der Zombie Reihe...z.b. Day of the Dead
El Petito
jup, das sieht man ja schon am titel, dass es eine parodie auf die zombie filme wird ala dawn of the dead... sieht aber ziemlich interessant aus... mal sehen ob der bei uns erscheint...
Sandro Weiss
cooooooooooooool. Der Film wird ja ein Kracher. Wenn er bei uns ungeschnitten ins Kino kommt,dann gehe ich zu 1000% rein!!!
El Petito
| Zitat: |
Original von Sandro Weiss
cooooooooooooool. Der Film wird ja ein Kracher. Wenn er bei uns ungeschnitten ins Kino kommt,dann gehe ich zu 1000% rein!!! |
das bezweifle ich allerdings.. wenn er überhaupt ins kino kommt, was ich allerdings auch nicht für sehr wahrscheinlich halte, dann geschnitten u erst auf dvd uncut...
Laurie Strode
Hm, der Trailer ist ganz cool. Aber ich muss mich den anderen anschliessen, an Braindead erinnert mich der überhaupt nicht.
@Sandro Weiss
Du glaubst doch nicht wirklich das der Film
ungeschnitten in die Deutschen Kinos kommt ?!
mailcop
Ich weiß nicht warum ihr euch solche sorgen macht, ob der Film geschnitten oder ungeschnitten ins Kino kommt!
Hauptsache der Streifen kommt UNCUT auf DVD!!!
Der rest kann doch ein egal sein oder nicht?!
El Petito
wir machen usn eh keine sorgen, denn auf dvd kommt der bestimmt uncut... freu mich schon drauf, sieht ziemlich lustig aus...
Leatherface
Wieso gehn hier denn die meisten davon aus, dass der Film recht brutal sein wird? Für mich hat der Trailer eher den Eindruck auf eine Komödie ala Scary Movie gemacht und mir sind auch keine brutalen Scenen in dem Trailer aufgefallen!? Sollte ich denn etwas verpasst haben??
El Petito
hmmmm, ja wir werden ja sehen wie brutal er wird, vl muss er gar nicht geschnitten werden... kann man bei dem trailer eigentlich auch noch net viel sagen... aber bis jetzt wurde noch nichts brutales gezeigt...
Takeshi
Hab hier mal ein paar Infos zum Film:
Der absolute Horror
Das schlägt doch dem Fass den Boden aus! Ein neuer Film bahnt sich an ein altes Genre richtig aufzumischen - "Shaun of the Dead"!
Viel gibt es über die kommende Zombie-Kinosensation noch nicht zu erzählen, außer, dass jede Menge Untote versuchen so viele Menschenleben wie möglich zu beenden. Und natürlich gibt es da ein paar Lebewesen, denen dieser Plan nicht wirklich in den Kram passt und die deshalb ihrerseits damit beginnen, den Zombies den Garaus zu machen.
Dabei ist der Film durchaus witzig und originell angelegt. Regisseur Edgar Wright gibt sich größte Mühe mit Spaß und Komik an das bekannte Thema der Zombie-Metzelei heranzugehen.
Der Film soll im April in England erscheinen.
Quelle:GIGA
Sandro Weiss
Hey, man kann doch mal träumen. Ausserdem ist Kill Bill auch ungeschnitten in unsere Kinos gekommen.Aber das wird wohl ne Ausnahme bleiben.Bei Tarantino kann man halt ne Ausnahme machen gelle(Er ist halt der Beste)
quarker
sieht für mich wie ein witziger britischer Zombiefilm aus. Den es sich lohnt mal genauer anzuschauen. Wohl aber wirklich erst auf DVD, den ich denke nicht das so etwas UNCUT kommt.
Und wie schon manche sagten. Muß auch nicht, hauptsache DVD. ISt doch eh ab und zu witziger, da man es sich da mehr gemütlich machen kann
Finnigan
JO..sieht ganz lustig aus...an Braindead erinntert er mich auch nicht, aber schon etwas an die älteren Filme von Peter Jackson, also seine Splatterfilme, die ja auch immer mehr als nur ne Prise Humor hatten...
aCiD
Also... Scary Movie trifft
"ZOMBIE"!!! Den QuickTime-Trailer gibt es auf
"www.GruselSeite.tk" zu sehen unter "
Trailer"!
Reinschauen lohnt sich!
u.a. vorhanden
Blade: Trinity (Clip), Exorcist: The Beginning (Trailer), Godzilla: FINAL WAR (News), Seed of CHUCKY (Trailer), etc....
MovieManiac
Denke nicht, dass hier viel geschnitten wird. Ist ja in erster Linie sicher eine Komödie. Hat laut
www.imdb.com eine FSK-16.
quarker
die andere frage
wann kommt dre bei uns raus?
Egal ob kino oder DVD
MovieManiac
Tja, gute Frage. Wüsst ich auch gerne. Allerdings startet er in den USA erst im September.