Shaun of the Dead

Smax
Schaut euch doch mal die Homepage an. Ist ziemlich lustig gemacht!

http://uip.co.uk/romzom/
quarker
wenn die nur gehen würde smile
aCiD
Es ist so ein Kram wie "SCary Movie" meiner Meinung nach! Und ich denke auch nicht das der sehr brutal werden wird! Evtl. wie UNDEAD aber nichts richtig hochqualitatives ala Dawn of the Dead Remake!

@ Sandro Weiss: KILL BILL UNCUT IN UNSERE KINOS??? Ich glaube ich hab geschlafen großes Grinsen . Hab die japanische uncut hier rumfliegen und ich denke nicht das der uncut bei uns in den Kinos war Gute Arbeit !
AlbertWesker
Zitat:
Original von Blonder
Sieht aus wie eine Parodie von Dawn of the Dead. Lustig würde gerne wissen wie der deutsche Titel heißt.

Der Deutsche Titel ist
Ein Zombie kommt selten allein
http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=81584
MovieManiac
Zitat:
Original von AlbertWesker
Der Deutsche Titel ist
Ein Zombie kommt selten allein

Was für eine blöde Übersetzung... Kopf an die Wand!
CoolZero
Wieos blöd?Die wolltens vieleicht nicht wortwörtlich übersetzten und haben sich einen anderen Titel einfallen lassen.
MovieManiac
Zitat:
Original von CoolZero
Wieos blöd?Die wolltens vieleicht nicht wortwörtlich übersetzten und haben sich einen anderen Titel einfallen lassen.

Blöd deshalb, weil dadurch ein wirklich lustiges Wortspiel verloren geht. Am besten hätte man den Originaltitel genommen.
Venom
Ich habe den Trailer jetzt noch einmal gesehen und ich finde ihn göttlich. Der Humor sagt mir voll zu großes Grinsen
Der Film hat offiziell(Wie bereits schon geschrieben wurde) eine FSK-Freigabe "ab 16". Wird sich zeigen wie sich das auswirkt.

Edit
Die englische DVD erscheint bereits am 6 September 2004. Wenn man also der englischen Sprache mächtig ist kann man den Film demnächst gemütlich zuhause schauen großes Grinsen
joerch
Also ich hab den Trailer auf der DotD DVD gesehen. Hatte gemischte Gefühle. EInige sachen sahen ganz witzig aus, wie z.b. mit den Schallplatten im Garten, andere sahen einfach billig und schlecht gespielt aus. Na ja mal sehen....
Hauptsache er wird besser als andere Zombieverars.hen. Außer dem nicht ganz ernst gemeinten Return of the living Dead gabs bisher keine wirklich gute Zombie-Verars.he....
mailcop
Fand denn Trailer auch ganz lustig, hab denn aber schon mal vo paar Monaten gesehen, frag mich nur wann der Film endlich auf DVD kommt (Deutsch)
joerch
Soll der nich erst ins Kino kommen???
Oder ist der Direct to Video?

PS:mailcop
Deinen Neueinkauf (DVD) find ich klasse. Der DC ist echt gut! Endlich macht es Sinn, daß die die Atombombe durch das Stargate bringen wollen!
mailcop
Zitat:
Original von joerch
Soll der nich erst ins Kino kommen???
Oder ist der Direct to Video?

Ich glaub nicht das der Film ins Kino kommt... Ugly-Grübel
Bin mir dabei aber nicht 100%ig sicher, werd mal im inet bisschen darüber recherchieren...

Zitat:
PS:mailcop
Deinen Neueinkauf (DVD) find ich klasse. Der DC ist echt gut! Endlich macht es Sinn, daß die die Atombombe durch das Stargate bringen wollen!

thx großes Grinsen
Baldur
Totlachen Schaut euch unbedingt den neuen Trailer an Grins

>>> http://www.movie-infos.de/index.php?acti...iew&newsid=5305
MovieManiac
Zitat:
Original von Baldur
Totlachen Schaut euch unbedingt den neuen Trailer an Grins

Ich fands schade, dass dieser Trailer nicht schon auf der Dawn of the Dead DVD war. Der kursiert ja schon einige Zeit im Internet.
quarker
weiß nun einer wann das Teil bei uns auf DVD rauskommt oder muß man nun doch die UK DVD nehmen??
mailcop
In den USA startet der Film am 24. September. Wann er bei uns ausgestrahlt wird, ist noch unklar. Mit einer Deutschen DVD brauchst du dieses Jahr nicht mehr zu hoffen...
quarker
also wenn dann erst da, dann werde ich wohl evtl mal hergehen und mir ne uk dvd leisten oder so.

Heulen
El Mariachi
nun... habe den film soeben gesehen und befinde ihn für äußerst gelungen. klasse britischer humor und nette anekdoten an zombie-filme machten den film zu einem genuß besonderer sorte. auch wenn die beiden trailer schon viele der besten szenen vorweggenommen haben, lohnt sich meiner meinung nach die anschaffung der uk-dvd!
JasonX
also ich habe denn trailer auf der dawn of the dead dvd gesehen und ich muss sagen der film sicht echt gut aus den muss ich mir auch noch angucken
quarker
ne andere möglichkeit wie dir uk dvd haben wir ja nicht, da er ja wohl noch lange dauert bis bei uns ne dvd kommt