The 10 Best Horror Movie Deaths

JIG§AW
Habe diese nette Seite gefunden, und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Klick

Haltet ihr die Platzierungen für gerechtfertigt? (wenn nicht) Wie würden Eure Platzierungen aussehen. Popcorn essen!

EDIT by Mac:
Zitat:
Original von MacReady
Bitte verwendet die Spoilerfunktion. Gerade bei Horrorfilmen will man, wenn man die Filme noch nicht gesehen hat, meißtens nicht wissen wie jemand um die Ecke gebracht wird. Augenzwinkern
MasterofHorror
Die Filme sind alle gut,Top Horrorfilme. Gute Arbeit
Hito
Sind wirklich viele "eklige" Sachen dabei. Finde Platz 1 nicht wirklich schlimm oder schockierend sowas ähnliches hat man ja auch schon in Demolition Man gesehen (wenn auch nicht ganz so krass). Platz 1 passt meiner Meinung nach nicht so ganz in die Liste. Da ich auf dem Gebiet kein Experte bin und noch nicht wirklich viel gesehen habe, kann ich zu dem Thema leider nicht sehr viel sagen. Mir würde spontan noch die LKW Szene aus Devils Rejects einfallen, die fand ich sehr cool gemacht.
Evilution
Wenn ich die Szenen so sehe muss ich mich wol auch mehr auf Horror spezialisieren Augen rollen
Data
Hmmm ... seltsam ist, dass ich bei mir nur den Ton höre, leider aber kein Bild erscheint! Braucht man dazu einen speziellen Player auf dem PC installiert? Head Scratch
Hito
Zitat:
Original von Data
Hmmm ... seltsam ist, dass ich bei mir nur den Ton höre, leider aber kein Bild erscheint! Braucht man dazu einen speziellen Player auf dem PC installiert? Head Scratch

Ich hab Firefox 2.0 mit dem aktuellen Macromedia Flashplayer. Bei mir läufts einwandfrei.
Ardron
Hehe krasses Special Gute Arbeit
denke ma platzierung geht so in Ordnung wobei ich 4&2 bedeutend krasser fand als 1, aber is ja im grunde egal Grins
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von Hito
Zitat:
Original von Data

Ich hab Firefox 2.0 mit dem aktuellen Macromedia Flashplayer. Bei mir läufts einwandfrei.

Dito.

Die Szene auf Platz 1 (Jason X) finde ich auch nicht wirklich sehr schlimm - dann doch eher die mit der Bohrmaschine. Freaky

Ehrlich gesagt, ich persönlich stehe absolut nicht auf so Filme. Gute Arbeit
shun`
ich glaub da gehts nicht drum obs die krassesten szenen sind, sondern einfach die besten

und bei der jason x szene muss ich schon grinsen, einfach nur geil ^^
svenjacobs1
Das mit dem Auga fand ich schon ziemlich krass... Mein Gott, es gibt ja schon kranke und brutale Filme... Platz 1 finde ich jetzt auch nicht so besonders. Es war zwar ne nette Szene, auch hatte ich sowas vorher noch nie gesehen, aber im Gegensatz zum Rest nicht sonderlich extrem. Aber darum geht es ja auch nicht.
True Tyler
Schönes Voting! Gute Arbeit

Ich glaub Jason X muss ich mir jetz doch mal kaufen! Totlachen
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von shun`
ich glaub da gehts nicht drum obs die krassesten szenen sind, sondern einfach die besten

und bei der jason x szene muss ich schon grinsen, einfach nur geil ^^

Da wirst du wohl Recht haben: Augenzwinkern
Wenn man es so sieht wie du, ist die Szene schon einen Schmunzler wert. Ugly-LOL
Aber wie gesagt, ich kann generell nicht so viel mit solcher Art von Filmen anfangen.
Carsten2005
Oh man es gibt aber auch kranke filme. platz 1 war im gegensatz zu den anderen 9 echt harmlos... am ekligsten fand ich platz 2
Spiral Nightmare
My Favourite Death List:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
* Die Schlachtung der Schildkröte. (Cannibal Holocaust)

* Als der eine Mann im Auto von der Kreissäge getötet wird. (High Tension)

* Als der Schwarze die ganze Zeit auf Jason einprügelt und durch einen Hieb von Jason enthauptet wird. Und ab in die Mülltonne. großes Grinsen (Freitag, der 13. - Todesfalle Manhatten)

* Als die eine enthauptet wird und das Blut voll auf den Helden spritzt. (Tanz der Teufel)

* Die Szene wo die Truppe von den Laserstrahlungen zerstückelt werden. (Resident Evil)

* Wo die Spezial-Einheit in das Gebäude eindringt und vom Alien in Menschengestalt mit der Schüssel überrascht werden und den daraufhin die Wirbelsäule samt Kopf rausziehen und wegkicken. großes Grinsen (Bad Taste)

* Wo die eine Frau im Beifahrersitz ihre Innereien auskotzt. Gute Arbeit (City Of The Living Dead)

* Da wo Jamie aufgespiesst wird von Michael. (Halloween 6 Uncut)

* Als der Schwarze auf Bordsteinkante durch einen Kick das Leben ausgelöscht wird. (American History X)

* Als der eine Handlanger seine Hand durchgesägt bekommt. Freude (Crank)

SPOILER ENDE
MacReady
Bitte verwendet die Spoilerfunktion. Gerade bei Horrorfilmen will man, wenn man die Filme noch nicht gesehen hat, meißtens nicht wissen wie jemand um die Ecke gebracht wird. Augenzwinkern
Spiral Nightmare
Sry, werde demnächst achten die Spoiler Funktion zu verwenden, wusste halt vorher nicht was mit einem Spoiler den anstellt. ^^
misteryboy90
@spiral nightmare
was findest du daran gut,dass eine schildkröte für eine filmszene umgebracht wird??!!
sowas ist krank,abartig und schlimmste tierquälerei... Xtra Kopf an die Wand! Evil
soetwas kann man nicht rechtfertigen...
Spiral Nightmare
Ich hab mir die Tötungs-Szenen rausgesucht die für mich am brutalsten sind. Ich will ja gar nicht SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Szene mit der Schildkröte verherrlichen. Augen rollen
SPOILER ENDE
Martyy
Einige sehr gut gemachte Sachen dabei

Zwar nicht blutig aber doch ekelig fand ich in "Sleepaway Camp 2" die Ertränkung im Außenklo oder Maniac hatte auch einige gute Szenen
SPOILER ENDE
Evilution
Die geilste Todeszene hat aber noch 2001 Maniacs
Christa Campbell zieht ihr Oberteil aus und sitzt auf ihrem Opfer. Er trinkt bereitwillig und wird dann von der Säure zerfressen
SPOILER ENDE Gute Arbeit

So will ich auch mal sterben ^^ Augenzwinkern