The 10 Best Horror Movie Deaths

Zebrahead
@ Andyman

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wo Leatherface (in Teil 2 ) glaube Ich irgendjemand mit der Kettensäge den Kopf in der Mitte durchsägt?
SPOILER ENDE

Hmm für mich war Jason X nicht so die Top 1 Dann doch schon eher was von Cannibal Ferox Zunge raus
Ao$hi
haha wie dämlich die Filme wirken, wenn man nur sone Szene sieht .. der Hammer ist der Obermacker aus "Day Of The Dead", der dreht sich in einem affenzahn um und schaut dabei wie nen Staubsauger!
kais-paradox
fand die platzierungen auch so ganz in ordnung naja bis auf platz 1 aber da bin ich ja nicht der einzige.
welche szene ich auch ganz ganz mies finde ist die endszene von hostel 2 geschockt aua, obwohl mir der film eher nicht gefallen hat!!! gut war auch die in braindead SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

wo voit die tür aufbricht und dem typen der drunter liegt den brustkorb heraus reißt

SPOILER ENDE

bei texas chainsaw massacre the beginnig find ich auch zwei sehr krasse sachen dabei
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

1. wo der rocker auf die kettensäge fällt und leatherface sie anwirft und hoch zieht
2. wo dem armen bengel die kettensäge in den rücken gerammt wird.

SPOILER ENDE
bei der szene kam plötzlich meine mom rein und schrie:"oh mein gott was guckt ihr euch denn da an" und sie schrie und schrie und ich schrie zurück geh raus ich will das sehen! Aha

es gibt noch viel mehr aber wie gesagt die platzierungen waren schon nicht schlecht!!!!