The 10 Best Horror Movie Deaths

Mr.Lee
Was mich wirklich interessiert ist ob es ok ist das der Link beim ersten Post hier so einfach im öffentlichen Bereich zugänglich ist.

Die Szenen sind zum einem nicht jedermanns Geschmack(ich red jetzt nicht von mir großes Grinsen ) und zum anderen nicht für jugendliche Augen gedacht.
Denn ich denke mal das das Board hier auch von unter 18 jährigen besucht wird(ob nun Member oder Gast).
misteryboy90
@mr.lee ich glaube,dass diese jugendlichen schon längst horrorfilme,die nur für leute über 18 sind,geguckt haben... großes Grinsen
MasterofHorror
Zitat:
Original von Mr.Lee
Was mich wirklich interessiert ist ob es ok ist das der Link beim ersten Post hier so einfach im öffentlichen Bereich zugänglich ist.

Die Szenen sind zum einem nicht jedermanns Geschmack(ich red jetzt nicht von mir großes Grinsen ) und zum anderen nicht für jugendliche Augen gedacht.
Denn ich denke mal das das Board hier auch von unter 18 jährigen besucht wird(ob nun Member oder Gast).

Ja siehe unter dir miteryboy90 auch ein kleines 16 Jähriges Kindchen. Grins
misteryboy90
hmmm,woher willst du denn wissen wie alt ich bin?? Augen rollen
du kennst mich doch garnicht...johnny
svenjacobs1
Zitat:
Original von misteryboy90
du kennst mich doch garnicht...

Vielleicht an der 90 am Nick? Lässt 1990 vermuten... Wie gesagt, is ne Vermutung, vielleicht biste ja auch schon 90 Freaky
KarmaPolice
Hahaha die Jason X-Szene ist wirklich zum totlachen Gute Arbeit
misteryboy90
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zitat:
Original von misteryboy90
du kennst mich doch garnicht...

Vielleicht an der 90 am Nick? Lässt 1990 vermuten... Wie gesagt, is ne Vermutung, vielleicht biste ja auch schon 90 Freaky

Totlachen meine frage war rhetorisch gemeint...
ich weiß ja,woher johnny weiß,wie alt ich bin...

zu meinen absoluten lieblings tötungsszenen gehört auf jeden fall auch die stelle in braindead,wo lionel mit dem rasenmäher die zombies zerstückelt...echt tolles rasenmäher-massaker Totlachen
ist eh ein geiler film
svenjacobs1
@ misteryboy90

ja dann! Augenzwinkern

Ich finde, die krasseste Szene ist, obwohl sie nicht ganz echt aussieht, die mit dem Auge... Echt schlimm und brutal...
Krug Stillo
Was? JX auf Platz 1??? Confused Dafür fehlt der geniale Tom-Savini-Kopfschuss aus "Maniac"??? Confused Ansonsten ist die Auswahl recht gelungen.
Martyy
Ja was Jason X auf Platz 1 zu suchen hat ist mir auch ein Rätsel. Auch gab es bessere Tötungsszenen in der Freitag, der 13 Reihe als die auf Platz 7. Am besten hier fand ich die Hellraiser 2 und Augen Szene. The Thing vorallem optisch überzeugend
Akuma
Oh Gott, es gibt echt geile Splatter Filme. Also das mit dem Auge, das mit dem Holzstück, ist ziemlich krass. Und den Bohrer mochte ich auch nicht sonderlich. Das beste bleibt aber Evil Dead großes Grinsen
Spike1981
Kann man mehr oder weniger so stehen lassen.
Die Szene aus Jason X ist zwar gut, aber auf Platz 1 hätte ich die jetzt auch nicht gesetzt, da gibt es bessere.
Auch die Platzierung von Braindead bzw. Dead Alive hätte ich anders eingestuft.
Ist zwar auch gelungen, aber sooooo gut nun auch nicht.
Lunatic
Also, Jason X war für mich eh eine große enttäuschung... unglücklich
Aber die eine Szene von Day of the Dead ist so geil.... ich musste erst an sschaun of the dead denken und dann herzlich lachen großes Grinsen
Aber für meinen Geschmack sind die szenen nicht so deftig....
Geschmackssache eben

Mfg Luna
mr.joshua
Die Augen, Bohrmaschinen und Zombie Szene sind nicht ohne.
Dagegen ist Platz 1 ein Joke.
Aber" Der New York Ripper"SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
"Detailliert wird gezeigt,wie eine Frau mit einer Rasierklinge zu Tode gefoltert wird"
SPOILER ENDE
und die Folterbank aus "SAW 3 SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
"Eine Vorrichtung bei der dem Opfer langsam alle vier Gliedmaße -gleichzeitig durch ein langsames um 365 ° drehen -gebrochen wird.Selbiges geschieht zum Schluß mit seinem Kopf "
SPOILER ENDE
spielen auf jeden Fall in der selben Liga.
Der siebte Samurai
Oh Mann - Ich hab mir jetzt nur die ersten , also letzten drei anschauen können , weil es dafür für mich noch ein wenig zu früh am Tag ist , aber die Szenne wo der eine Typ von den Zombies auseinander genommen wird ist schon heftig . Ich schätze mal von da hat SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Shawn of the Dead die Idee gehabt , als dem Typen im Winchester das gleiche passiert
SPOILER ENDE
Herbert West
Spoilerst du bitte den Tod von Shun of the Dead, es gibt leute die den film noch nicht gesehen haben Augenzwinkern
oger
naja also mir fallen noch ein paar andere szenen ein die gar keinen platz gefunden haben
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
z.B so ziemlich alle aus 2001 Maniacs.Die Vierteilung,die dicke Sauerei im bett,wie dem Typen der Spieß reingeschoben wird,wie der eine zerdrückt wird.einfach alle!
SPOILER ENDE
Dekar
Finde die Auswahl eigentlich ziemlich gelungen, wobei ich die Nr. 1 wirklich richtig genial finde. Schade, dass die Slasher immer so dämlich sind.

Dass Fulci seinen Platz finden würde war sowieso klar (wenn nicht mit dem Auge dann vielleicht mit den Spinnen Totlachen ).

Und The Thing sah ganz amüsant aus, ich weiß schon warum der auf meiner Wunschliste ist. großes Grinsen

Der Bohrer ist ziemich hart meines Erachtens nach, aber alles blabla, ich finde die Nr. 1 ist einfach die Coolste!
DarkFine
Na ist zwar was älter der Thread aber ich finde Jason X auf dem ersten Platz Nein, Nein neee ,das war doch garnicht spektakulär.Wie andere schon geschrieben haben da gibt es bessere Szenen. Wobei ich aber sagen muss, das ich denke das sich sowas Kids nicht reinziehen sollten*kopfeinzieht Augenzwinkern
Andyman
That was a Slobber-Knocker.

Genial, mir fehlt aber irgendeine Scene aus irgendeinem Texas Chainsaw massacre Film