Baker Street mit Jason Statham

MasterofHorror
Jason Statham in "Baker Street"
(26. Oktober 2006)

Schauspieler Jason Statham, der zuletzt in Crank zu sehen war, übernimmt in dem Thriller Baker Street eine Hauptrolle. Der Film thematisiert einen der größten und spektakulärsten Einbrüche in der Geschichte des Vereinigten Königreichs. Im Jahr 1971 erleichterte eine Bande eine der damals größten Privatbanken der Insel um ca. 90 Millionen Pfund. Die Ganoven und das Geld sind bis heute unauffindbar. Und das obwohl der englische Geheimdienst und Scotland Yard den Überfall ermöglicht hatten, um eine berüchtigte Bande dingfest zu machen. Die Regie übernimmt Roger Donaldson (Thirteen Days).
buscemi
Hört sich cool an. Ich mag Banküberfall-Filme und seit Crank mag ich auch Jason Statham.
MasterofHorror
Jason Statham ist cool der wird schon seine Arbeit machen,er hat in den meisten Filmen sehr gute Schauspielerische Leistung hingelegt bei dem Film wird es nicht anders laufen. Gute Arbeit
VincentBale
story ist doch ganz interessant...kann auf alle fälle was draus werden.
und als zusatz gibts statham...yeah...ich sehe ihn einfach wahnsinnig gerne...
mal sehen wer sonst noch dazu stößt
Spike1981
Naja, großartige schauspielerische Leistungen hat Statham sicherlich noch nicht hingelegt...

Jetzt kommt das ABER:
Ich finde in total sympathisch und obercool...Seine Leistung in Transporter 1 und vor Crank fand ich super, der Mann hat das Zeug zu einem Kult-Darsteller! Gute Arbeit
**Pendretti**
Gabs den Film nicht schon einmal mit Phil Collins in der Hauptrolle ??
Der Film hieß glaub ich Buster oder so Head Scratch
Bombstman
Der Film ist bestätigt worden und Release ist 2008 geplant.

Die Regie wird Roger Donaldson übernehmen und Drehbuch ist Dick Clement, Ian La Frenais geschrieben.

Ich bin schon gespannt, könnt ein guter Actionfilm werden. Hammer
American Psycho
Mit Jason Statham in der Hauptrolle kann es nur ein Hit werden!! Ausserdem für Statham gibt es glaube ich nur Hauptrollen!!! Grins Gute Arbeit Hammer