Junk: Shiryô-Gari

AlbertWesker
Junk: Shiryô-Gari

Land: 2000

Jahr: 2000

Filmlänge: 83 Minuten

Regie: Atsushi Muroga

Darsteller: Nobuyuki Asano
Shû Ehara
Tate Gouta
Natsuki Ozawa
Kaori Shimamura
Miwa Yanagizawa

Inhalt :
In einer verlassenen Fabrik auf der japanischen Insel Okinawa wurden von den dort stationierten US-Truppen geheime medizinische Experimente an Leichen durchgeführt. Bei einem der Experimente mit dem Serum >DNX< kommt es zu einem Zwischenfall. Die Leichen mutieren zu Zombies und töten alle Wissenschaftler. Genau diese Fabrik dient einer Gang als Umschlagplatz für ihre heisse Ware. Sie werden bereits von den Zombies erwartet.... And EVERYBODY FIGHTS
TLCsick
lol, ist wohl ne billige version und kopie von resident evil. mann mann denen fällt wohl gar nichts mehr ein
AlbertWesker
Nun ja aber dann müßte ja Der Resident Evil Film eine
Kopie von denn sein weil
der Film ist von 1999 und der Resident Evil Film ist
von 2001/2002
TLCsick
hmmm?? das spiel gabs ja aber schon früher. oder?
AlbertWesker
Ja aber nicht die Story zum Film
TLCsick
naja, was solls. Ich denke mal das dieser film sehr schlecht ist sonst hätten sie niemals resident evil gedreht. weiteres kann ich auch nicht mehr sagen.
mailcop
Hat irgendjemand denn Film gesehn?
Würde mich mal interessieren wie der ist!
Al Pacino
Zitat:
Original von mailcop
Hat irgendjemand denn Film gesehn?
Würde mich mal interessieren wie der ist!

Mich würde das auch interessieren.
AlbertWesker
Ich frage mal bei uns in der Videotek nach
ob sie den Film haben oder bekommen können
quarker
Mal in mein Regal schau und TATAAAAAA

Da steht die Splatter-Perle aus Japan.

Story:
Sehe eigentlich keine große Zusammenhänge zu Resident Evil. Besser gesagt, wurde mir nicht bewußt.
Ist halt eine Fabrik, in der es zu einem Unfall kommt und dann hast ein paar Zombies drin, als sich jemand in der Fabrik verstecken will.

Warum es mich nicht unbedingt so an Resi-den film erinnert? Die Fabrik sieht aus wie so ein altes Betonwerk. Eher nicht so diese hyper Geld geile Firma (Umbrella) im Hintergrund.

Auch ist er eher als Splatterfilm angelegt.

Aber ich finde ihn nicht schlecht.

Ach ja zum Thema bezug. Da braucht ihr gar nicht bis nach Österreich auswandern, den könnt ihr ganz einfach beim deutschen Vertreiber ordern.
Der Link dazu - in der Mitte ungefähr

Wenn ihr aber nochmal so einen Film mit Serum und daraus entstehenden Zombies schauenw ollt, dann evtl. schaut mal nach Bio Zombie.
Stormbringer
Wir haben den in unserer Videothek.Ich guck mir aber so ein schwachsinn nicht an.

Jetzt wissen wir woher Paul Anderson die blöde Story her hat.
TonyMontana
den film gibts in jeder videothek--ist das wirklich ein japanischer film ??? wenn ja dann schaue ich ihn mir nicht an !
livingaccident
Zitat:
den film gibts in jeder videothek--ist das wirklich ein japanischer film ??? wenn ja dann schaue ich ihn mir nicht an !

momentmal.. erklär mir das mal.. nur weils ein japanischer film ist, willst du ihn dir nicht anschaun?
El Petito
also ich finde japaner machen 1000 mal bessere horrorfilme als amerikaner.. ist halt menie meinung... aber ihn sich net anschauen nur weil er aus japan kommt ist schwachsinn...
Stormbringer
Wenn ihm keine Japaner Filme gefallen.

Bin auch kein Fan von Japan Filme,die drehen so komisch.
El Petito
Zitat:
Original von Stormbringer
Wenn ihm keine Japaner Filme gefallen.

Bin auch kein Fan von Japan Filme,die drehen so komisch.

ja, aber die jungs aus hollywood nehmen sich imme rmehr den eigenschaften von japanischen filmen an Augenzwinkern
livingaccident
@stormbringer..
stimmt schon.. irgendwie drehen die anders..
aber ich denk, dass der schock faktor bei den japanern oft höher ist..

man schau dir nur dieses dvd cover an.. smile

und original is ja z.b auch the ring ein japanischer film..
Stormbringer
Ich hab nix gegen Japaner Filme,bin halt kein Fan von.

Die Japaner verhalten sich auch so blöd,irgendwie kindisch.

Aber egal.

Aber wenns halt keinem gefällt,dann gefällt auch keinem,egal warum.
mailcop
Ich finde Horror-Filme aus Japan und Co auch nicht berauschend, der Still von denn gefällt mir nicht...irgendwie sind die voll abgedreht und komisch!

Aber Geschmäcker sind wie man sieht verschieden....
Takeshi
Habe den Film auch in meiner Sammlung,und muss sagen der Film ist sehr gut gemacht.
Es gibt VIELE japanische Filme,die bei weitem besser sind als so mancher Hollywood Movie.

Nur um einige zu Nennen:
-SHIRI
-PARASITE EVE
_Evil Cat
-The Imp
kann noch beliebig weiter fortsetzen.