Junk: Shiryô-Gari

TonyMontana
Zitat:
momentmal.. erklär mir das mal.. nur weils ein japanischer film ist, willst du ihn dir nicht anschaun?

die gründe das ich keine Asien-filme mag ,wurden schon von @Stormbringer und @mailcop genannt,asien filme entsprechen überhaupt nicht meinen geschmack--ich hab versucht mir ein paar mal ein asiatischen Action,fantasy-usw..film anzusehen aber nie hat mir einer gefallen ! Schwachsinn ist das nicht wie ich find Augenzwinkern
quarker
Also mal kurz ein paar Posts abarbeiten.

Kurz vorne weg. Ich bin absoluter Asien-Film Fan. Meine Filme hier sind zu 50% oder mehr aus Asien. Aber ich weiß sie sind Geschmacksache und somit nicht jedermanns Sache und das aktzeptiere ich.
Meine Meinung zu japanischen Horrorfilmen. Seltsam aber super. An Thrill nicht ganz an der Klasse von Korea (welche momentan die besten Horrorfilme mit machen). Das schöne ist, daß sie einfach anders sind!

Nun aber ein paar Fragen.

@Stormbringer:
Zitat:
Die Japaner verhalten sich auch so blöd,irgendwie kindisch.

Wie bitte soll ich das verstehen? Japaner sind absolut nicht kindisch. Sie haben eine andere Art das Leben zu leben, was ich sogar teilweise besser wie unseres finde. Um Japaner verstehen zu können, muß man sie erlebt haben.

@TonyMontana: Vielleicht hast nur die falschen geshen. Bei alten Fantasyfilmen, gab es schon ab und zu seltsames!

@Takeshi:
-SHIRI: Mein SHIRI ist ein Aktionfilm und kommt aus Korea. Denke da meinst evtl. einen anderen
-PARASITE EVE: Naja der ist ja nun nicht so der Reiser

Würde als Perlen da lieber nennen:
-Die GANZE Ring-Saga: Die beinhaltet für mich Ring 0,1,2, Rasen, die Bücher und TV-Serien! (Der US Film ist da nicht der Rede wert, nachdem ich ALLE Ring-Filme gesehen habe)
- Uzumaki
- Dark Water sieht ganz gut aus
- Junk ist fetziger Splatter
- Audition (eher Psycho statt Horror)
- Suicide Club
Stormbringer
Zitat:
Wie bitte soll ich das verstehen? Japaner sind absolut nicht kindisch. Sie haben eine andere Art das Leben zu leben, was ich sogar teilweise besser wie unseres finde.

Wie sie sich verhalten ist mir zu kindisch.Die grimaßen und so.Weiß net ob sie auch so im normalen Leben sind,aber in den Filme ist es so.
Und dann hab ich nix gegen Japaner.

Zitat:
Um Japaner verstehen zu können, muß man sie erlebt haben.

ich will sie nur net verstehen.Es gibt gute Japanische Filme,aber es ist nicht mein Geschmack wie sie spielen und TonyMontana's auch nicht.
Da kannst du noch so viele gute Film aufzählen ist es so.

Verstehe es jetzt nicht so das ich Japaner hasse,aber sie spielen mir zu komisch.

Ideen haben sie bessere als die Amys.
Takeshi
Ich habe Allgemein asiatische Filme aufgezählt.
SHIRI ist aus Südkorea,das ist richtig,übrigens ein genialer Film.

Parasite EVE hat mir sehr gut gefallen,ist halt geschmacksache.
quarker
ich aktzeptiere deine Meinung Stormrider, nur verstehen kann ich sie nicht.
Aber ich denke das man um ver. zu verstehen und aktzeptieren ein Interesse dafür haben muß, wenn man das nicht hat ist es nun mal leider so wie deine Ansicht ist.
kinski
Ich hab mir RESIDENT ZOMBIE letzte Nacht mal angetan. Kein richtiger Zombie-Film, kein richtiger Actionfilm, irgendwo so in der Mitte und von daher auch recht unausgewogen. Grottenschlechte deutsche Synchronisation, ne alberne Ober-Zombie-Tante und viele verschenkte Möglichkeiten. Da können auch ein paar ganz gute Effekte nicht über die arg holprige Story und deren Umsetzung hinweg täuschen. Dem Film kann man getrost den finalen Kopfschuss verpassen ! Nein, Nein
dvdfreak
Ich hab Resident Zombie- Junk schon vor ein paar Monaten angeguckt, der Film ist nicht schlecht, der ist jedenfalls härter als Resident Evil, aber besser als Resident Evil ist er nicht.

Aber irgendwie sieht der Film schon billig aus.

Aber was solls...von mir bekommt er

7/10 Punkten
kinski
Zitat:
Original von dvdfreak
Ich hab Resident Zombie- Junk schon vor ein paar Monaten angeguckt, der Film ist nicht schlecht, der ist jedenfalls härter als Resident Evil, aber besser als Resident Evil ist er nicht.

Aber irgendwie sieht der Film schon billig aus.

Aber was solls...von mir bekommt er

7/10 Punkten

Ich hab RESIDENT EVIL erst ne ganze Weile nach RESIDENT ZOMBIE - JUNK gesehen. Ersterer ist natürlich wesentlich besser gemacht (logisch bei dem Budget), aber unbedingt um so vieles besser finde ich den nun auch nicht. Dann doch lieber die asiatische Version, da kann man zur Not wenigstens noch ein bißchen lachen. Augenzwinkern
Ivy
Ja also das war mal ein mieser Film, also die Synchro ging überhaupt nicht und die ganze Art des Filmes war deppert ^^

Nach ca 20 Minuten, habe ich dann den Film im schnelldurchlauf gesehen, damit ich wenigstens sagen kann das ich weiß was passiert LOL

Ich fand den Film grottenschlecht, was halt hauptsächlich an der Synchro und dem Bild lag. Ich hatte sogar überlegt, ob ich den Film aus meiner Sammlung verbanne *gg*
Blindedeye
Tu das Ivy! Hab ich auch schon sofort nach Sichten der Uncut Fassung getan! Totlachen

Der Film ist wirklich obermies...ich find den echt kacke...aber das ist eben das Problem mit Horrofilmen im Allgemeinen und Zombie Splatterfilme im Speziellen...ihr wisst sicher was ich meine...etweder die sind gut oder schlecht...solche Filme polarisieren eben am heftigsten... geschockt

Dafür können die Japaner aber Gruselschocker perfekt! Ist aber an sich eine asiatische Eigenschaft... Gute Arbeit
Razorback
Der Film belegt in der Top-Ten der schlechtesten deutschen DVD eines asiatischen Filmes eindeutig den ersten Platz. Man ist ja einiges gewohnt, aber der toppt alles.