The Quick And The Undead

JIG§AW
USA, 2006

Regie: Gerald Nott

Darsteller: Clint Glenn, Parrish Randall, Nicola Giacobe

Kurzbeschreibung:

Vor zweiundachtzig Jahren verwandelte ein Virenausbruch drei Viertel der Weltbevölkerung ins tote Wandern. Jetzt sind Jäger der Reichlichen Gabe die einzige Erlösung der Menschheit.

Offizielle Seite

Trailer
MasterofHorror
Ich sag nur Geil Gute Arbeit ,ist das jetzt der Deutschland start oder Amerika?

Der Trailer ist Killer muss sagen ist vielversprechend. großes Grinsen
Spike1981
Das Poster sieht aus, wie mit Photoshop zusammen gebastelt.
Hab sogar ein Gesicht im Web gefunden, dass so ähnlich aussieht:

Ansonsten hört sich das nicht so spektakulär an... Freaky
MasterofHorror
Dann muss der Trailer auch ein Verarsche sein wenn du sagst das es aussieht wie von einem Photoshop. Augen rollen
JIG§AW
Zitat:
Original von StevenSeagal
Ich sag nur Geil Gute Arbeit ,ist das jetzt der Deutschland start oder Amerika?

Der Trailer ist Killer muss sagen ist vielversprechend. großes Grinsen

Auf der Offizielle Seite ist zu lesen, das er am 5.12.06 auf DVD erscheint.
Blindedeye
Selbst wenn das Cover mit Photoshop gemacht wurde, sieht es erstklassig gut aus, sowas muss man erstmal hinbekommen...ausserdem ist Photoshop ein Profi-Tool, dass man normalerweise nicht so "billig" bekommt, wie nur all die Otto Normalos da rankommen, will ich garnicht wissen... Freaky

Aber zum Film...irgendwie erscheinen demnächst ne Menge Zombie Western...und ausgerechnet der von allen als erstes angekündigte Streifen mit Chow Yun Fat ist ins Wasser gefallen... Heulen
Spike1981
Sag ja nicht, dass der Film schelcht sein muss.
Im Gegenteil, der Trailer sieht doch ganz nett aus...
Für nen DVD Abend reicht das auf jeden Fall!
Zum Thema Cover: Es ist ja auch gut gemacht, ich könnte das gar nicht. Mir ist halt nur das Motiv bzw. das Gesicht aufgefallen, das hatte ich nämlich schonmal im Web gesehen und mir gespeichert, als ich mit GIMP mal was erstellen wollte! Augenzwinkern
Lunatic
Ich finde den Trailer echt voll müllig...
Die Zombies sehen wirklich daneben aus, dass muss man mal sagen.
Aber ich kann es ja nicht genau wissen aber ich denke der Film wird Floppen....
Aslo nicht Kinomässig sondern ausleih Technisch, der versauert hundert pro in der Videothek...

naja ich schuae mir erstmal an was ihr später zusagen habt zu diesem Film....

mfg Luna
joerch
Da der Film direct to DVD kommt kann er ja kaum im Kino floppen Augenzwinkern

Fand den Trailer eigentlich recht witzig - und die Zombies sahen so aus wie Zombies nun mal in solchen Filmen aussehen....

Allerdings hatte ich gedacht/gehofft, daß es um Zombies in der Westernzeit geht - das hätte ich mal cool gefunden...

Das die Idee Zombies in die Vergangenheit zu setzen noch nicht früher verfilmt wurde hat mich schon immer verwundert - man könnte einige "Storyprobleme" von Zombiefilmen umgehen.... z.B. warum die Armee nicht einfach alle mit Panzern plattwalzt usw....
burtons
Zitat:
Original von joerch
Allerdings hatte ich gedacht/gehofft, daß es um Zombies in der Westernzeit geht - das hätte ich mal cool gefunden...

kuck mal hier: Gallowwalker, der Film scheint für mich vielversprechender zu sein, wobei ich aber denke das es sich bei Gallowwalker eher um "intelligente" Zombies handelt