MasterofHorror
Robert Rodriguez hasn't even finished filming on the first GRIND HOUSE - his genrecentric collaboration with Quentin Tarantino - and he's already talking a sequel. The director talked to MTV and said he's planning ahead for a Part 2 and putting some things aside for GRIND HOUSE 2 that won't fit in the first installment. He even said that some of the trailers that are highlighted in between Tarantino's and Rodriguez's features might be developed into the actual spotlights for the next films. "If those trailers are great enough, they might be part of the feature we do for the next GRIND HOUSE," says Rodriguez. He was tight-lipped on the contents of those trailers saying they were too cool to give away (though he did mention that Danny Trejo has a part in one of the faux trailers). Of course one could argue that before he starts planning a GRIND HOUSE 2, Rodriguez should focus his attention on GRIND HOUSE 1. "Project Terror" and "Death Proof" - Rodriguez's and Tarantino's films featured in GRIND HOUSE - will hit theaters next April.
Quelle
Ist 5 Monate her diese News aber so alt ist sie auch wieder nicht weil man bis jetzt davon nichts gehört hat,aber es ist noch nicht mal der erste Teil draußen und die Planen schon ein Zweiten Teil,ich sage nur Hammer und würde mich sogar freuen für eine Fortsetzung.
Hito
Vielleicht bekommt ja "Machete" (Danny Trejo) seinen eigenen Part in "Grind House 2". Im Trailer zu Teil 1 sieht es ja so aus als wär "Machete" nur einer dieser angekündigten Trailer, die zwischen den beiden Filmen laufen. Das würd ich sehr cool finden.
MasterofHorror
Wer weiß,aber fände es Cool wenn da dann noch paar andere Stars dazu käme wie Mickey Rourke,Jean Claude Van Damme oder andere.
American Psycho
| Zitat: |
Original von MasterofHorror
Wer weiß,aber fände es Cool wenn da dann noch paar andere Stars dazu käme wie Mickey Rourke,Jean Claude Van Damme oder andere.
|
Oh yes!!! Mickey Rourke wäre perfekt für so eine Rolle!! Van Damme in solch einem Genre?!?! naja!!!! Wäre aber trotzdem krass und genial zugleich !!!
Milan
Naja, nach dem grossen Flop hat sich das Thema wohl erledigt, die Fans koennen froh sein wenn wir ueberhaupt "Machete" zusehen bekommen.
Logan Constantine
Machette kriegt sein eigenen Film aber auf DvD und Don´t soll auch sein eigenen Film bekommen Thanksgiving könnte ich mir als 70er Horrorfilm vorstellen und Werevolf of the ss Women auch mit Fu Manchu das würde doch gut hinhauen wenn Rob Zombie Regie führt
Milan
Original von Logan Constantine
Machette kriegt sein eigenen Film aber auf DvD und Don´t soll auch sein eigenen Film bekommen Thanksgiving könnte ich mir als 70er Horrorfilm vorstellen und Werevolf of the ss Women auch mit Fu Manchu das würde doch gut hinhauen wenn Rob Zombie Regie führt
|
Soweit ich weiss soll doch nur "Machete" einen eigenen Film bekommen.
TwistedAngel88
Ich dachte all diese Filme sind nur als "Fake" Trailer gedreht worden. Dann wäre es doch irgendwie blöd sie doch zu machen, wenn doch das "witzige" an der Sache ist, dass sie nur Fake sind.
Milan
Original von TwistedAngel88
Ich dachte all diese Filme sind nur als "Fake" Trailer gedreht worden. Dann wäre es doch irgendwie blöd sie doch zu machen, wenn doch das "witzige" an der Sache ist, dass sie nur Fake sind.
|
Es sind ja alle vier (jetzt sind es fuenf) urspruenglich als Fake-Trailer gedreht worden und auch so gezeigt worden, aber Rodriguez will jetzt halt "Machete" umsetzen.
mcclane
gehört zwar jetzt nicht direkt zum thema:
aber wusstet ihr dass rodriguez der cousin von danny trejo ist

?
zum machete-film:
wäre natürlich geil wenn rodriguez den film wirklih umsetzen würde , aber er soll jetzt erstmal sin city 2 drehn