Karasu
Originaltitel: Bruno
Kinostart: USA 2008
Drehbuch: Sacha Baron Cohen
Schauspieler: Sacha Baron Cohen
| Zitat: |
Die Filmsatire "Borat" ist noch nicht einmal in den Kinos angelaufen, schon verhandeln Hollywoods Produktionsfirmen über die Rechte des Nachfolge-Films "Bruno". Universal Pictures bot dem "Hollywood Reporter" zufolge über 42 Millionen Dollar für die weltweiten Rechte an dem Film.
Universal Pictures werde das Rennen wohl für sich entscheiden, vermutete das Blatt. Auch andere Produktionsfirmen wie DreamWorks, Sony, 20th Century Fox and Warner Bros. Pictures hatten Interesse an dem Film signalisiert. Welcher Regisseur an dem Film beteiligt sein soll, steht dem "Hollywood Reporter" zufolge noch nicht fest.
Der britische Komiker Sacha Baron Cohen ((BoratBruno, Ali G. IndahouseBruno), der die Figur des kasachischen Journalisten "Borat" verkörpert, schöpft mit "Bruno", einem schwulen österreichischen Modejournalisten, aus dem bereits bekannten Repertoire seiner Figuren aus der "Ali G."-Show.
Quellen: n24 und filmstarts |
Blindedeye
Geil...nach Borat jetzt auch noch BRuno...allerdings, ist ja mal massiv, was die da für die Rechte rausschleudern wollen!

Über 40 Mio Dollar?
Karasu
auf den film freue ich mich sehr. allerdings höre ich jetzt schon die kritiker aufschreien, weil es eine menge nazi- und hitler-witze in dem film geben wird.
Ardron
Geil
Also Borat wird/ist sicherlich schon ziemlich geil und bei den Trailern lache ich mich regelmäßig schlapp. Kann mir gut vorstellen, dass für "uns" Bruno noch ne ecke lustiger wird
shun`
oh mein gott .. der soll noch viel mehr filme machen ^^
einfach nur genial der typ
Latigo
das Drehbuch hat er ja selbst geschrieben, ich wundere mich jedesmal über seine Ideen. Abgedreht, aber einfach nur klasse
Nach Borat war abzusehen das die Produktionsfirmen sich um ihn reißen. 40 Mio für die Rechte!!!
Warum ist mir das nicht eingefallen
Milan
Ich fand "Ali G"- Der Film zwar nur mittelmaessig aber dafuer liebe ich die Serie und auch der Film zu "Borat" war klasse, jetzt fehlt halt nur noch "Bruno".
Der siebte Samurai
Freu mich auch auf den Film - hab mir die Ali-G Show immer angesehen und Borat war einfach nur der Hammer . Da wirds sicher zugehen , den wie man in der Ali-G Show schon gesehen hat sind die Ammis nicht gerade angetan von "anders Orientierten" . Da hätte Cohen mal fast eine kassiert von einem angepissten Südstaatler . Aber Cohen geht auch immer an die unpassendsten Orte , wie eine Waffenaustellung oder so .
Naja wird sicher lustig und ich freu mich drauf .
DarkAnderson
Ich finde Bruno ist seine schwächste und eckligste Rolle in der TV-Serie. Aber mal sehen, vielleicht wird der Film auch super wie Borat.
alpa
ich find bruno voll geil, wie er die leute mit seinen suggestivfragen bloß stellt, ist so genial
ich kann mir noch nicht richtig vorstellen wie man das im film dann umsetzt, aber der sacha wird das schon hinbekommen. bin auf jeden fall gespannt
JosephWilliam
News
Laut
<< AICN >> ist BRUNO nun das unmittelbar nächste Projekt, an das sich Sacha "Borat" Baron Cohen nun machen wird, nachdem er die Dreharbeiten zu SWEENEY TODD beendet hat.
Bin mal gespannt, wann wir erste richtige Details vom Film bekommen.
Ich bin auch sehr glücklich darüber, dass sämtliche Vermutungen zu BORAT 2 verstummt sind.
Milan
Bruno: Dreharbeiten laufen schon!
Cohen dreht jetzt angeblich in Kansas und soll schon einige Schwierigkeiten gemacht haben!
Quelle:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=43485
Ausserdem der mögliche Filmtitel: "
Brüno: Delicious Journeys Through America for the Purpose of Making Heterosexual Males Visibly Uncomfortable in the Presence of a Gay Foreigner in a Mesh T-Shirt"
greek freak
Der titel ist sowas von geil

also wenn der film genauso herrlich politisch unkorrekt herkommt wie Borat erwartet uns ein echter hit
Frank Castle
US-Kinostart bekannt
Der neueste Film des gefürchteten und geliebten britischen Satirikers Sacha Baron Cohen "Bruno" hat jetzt ein US-Startdatum bekommen.
Der Film wird am 15. Mai 2009 gestartet, direkt gegen die Dan Brown-Romanverfilmung "Angels & Demons". Als sehr "spezieller" Film dürfte sich Bruno aber sehr wohl im Blockbusterbestimmten Mai-Geschäft behaupten können, zumal als ernsthafte Comedy-Konkurrenz erst einen Monat später "Nowhereland" (Eddy Murphy) eingeplant ist.
Frank Castle
Deutscher Kinostart bekannt
Die neue Comedy von Sasha Baron Cohen startet am 4. Juni 2009 in den deutschen Kinos. Man geht damit zwei Wochen nach den USA an den Start und gleichzeitig gegen den neuen Terminator-Film.
Quelle: Insidekino.de
Frank Castle
Mmmhhhh...Arnie ist wieder im Business...
Zuerst Bollywood jetzt Bruno? Sieht so aus als wollte er sich mit kleinen Rollen in Erinnerung halten.
Oder vllt auch nicht und alles ist nur ein rießen Spaß.
Genau wie der Schreiber des Artikels halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass Arnie nicht eingeweiht war. Cohen weiß was sich gehört in der Welt der Promis und Arnie ist ja auch niemand so ganz ohne Humor.
Irgendwie freue ich mich auf den Film, auch wenn es wahrscheinlich total bekloppt wird.
Hulk
| Zitat: |
Original von Frank Castle
... halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass Arnie nicht eingeweiht war... |
Zumal das von der Sprache allein schon nicht (oder nur sehr unwahrscheinlich) passieren könnte. Die Figur des Bruno soll ja ein Österreicher sein - aber es funktioniert so gut wie nie, dass ein Nicht-Muttersprachler einen Muttersprachler dahingehend reinlegt - und Arnie IST gebürdiger Österreicher. Sicher ist der "Auftritt" abgesprochen
Ist aber sicher cool, denn Bruno ist einfach eine geile Figur aus dem Cohen-Universum