Movie-Infos-Treffen: 2007 in Frankfurt am Main

Karasu

Das nächste MI-Treffen steht in den Startlöchern. Diesmal wird es, vom 06. April bis zum 09. April 2007 (Karfreitag bis Ostermontag), in Frankfurt am Main stattfinden. Die Übernachtung wird pro Person/Nacht ungefähr zwischen 25 und 45 Euro liegen. Genaues kann ich erst mitteilen, wenn die genaue Teilnehmerzahl bekannt ist. Bitte gebt mir bis zum 05. November Bescheid. Nachzügler müssen sich selbst um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern. Wer dabei sein möchte schickt mir eine PN: Antwort: Ja, ich werde vom.... bis.... dabei sein.

Bei Fragen könnt ihr euch an mich oder meinen persönlichen Management Assistenten Das Metall wenden. Vielen Dank auch an Art Director Virtue für das tolle Plakat. Knuddel

Was jetzt noch fehlt ist ein passender Slogan für das Treffen. Hier die ersten Vorschläge:

MI-Treffen 2007 – Jetzt gehts erst richtig los!
MI-Treffen 2007 – In Frankfurt ist die Hölle los!
MI-Treffen 2007 – Return of the living Filmfreaks!
MI-Treffen 2007 – Wir sind nicht ausgebrochen, sondern haben Freigang! Freaky

ANKUNFTSZEITEN:

Soljah nach belieben
12:20 MacReady (am Flughafen)
13:00 Hito
13:13 Jaro
13:30 Tyler
13:40 Baldur
13:44 Goodsmacker, Ben London, DarkTNT, Metall
14:08 Bernd
15:15 Samet
Das Metall
Gute Arbeit Sehr geniales Plakat vom Andi!!! Gute Arbeit Wie immer brilliante Arbeit! Freude

Return of the living Film Freaks find ich nicht übel. großes Grinsen
Karasu
Return of the living Filmfreaks! gefällt mir bisher auch am besten. großes Grinsen
-Mr. Pink-
Vorab erstmal super dickes Lob an Andy für das mal wieder unübertreffliche grandiose Plakat! Hammer

Die ersten 2 Slogans sind meiner Meinung nach zu kitschig. großes Grinsen
Den 3, finde ich ok und der 4., hmm naja etwas zu abgedreht. Freaky Gute Arbeit
Spike1981
Sehr geiles Plakat, echt tolle Arbeit! Gute Arbeit
Return of the living Filmfreaks! find ich übrigens auch ganz gut, aber da geht noch was...

Hab jetzt grad keine Lust ne PN zu schreiben, deshalb:

@ Karasu oder Metall
Ja, ich werde vom 06.04.07 bis zum 08.04.07 dabei sein ! Gute Arbeit
Karasu
leute, ihr dürft gerne weitere vorschläge beisteuern. Augenzwinkern wir brauchen einen slogan.

@Spike1981
nur bis zum 08.04.07? schäm dich. Grins
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von Spike1981

@ Karasu oder Metall

Du bist doch schon auf dem Plakat aufgelistet. Freaky Gute Arbeit
Spike1981
Zitat:
Original von -Mr. Pink-
Zitat:
Original von Spike1981

@ Karasu oder Metall

Du bist doch schon auf dem Plakat aufgelistet. Freaky Gute Arbeit

War auch nur zur Sicherheit... Grins

@ Karasu
Weiß noch nicht, wie es dann bei mir aussieht...Ist aber besser als gar nicht...
tunikb
Auch ich bin wieder erfreut beim nächsten Treffen erneut dabei sein zu dürfen. Ich hab ja glücklicherweise die ganzen Pappnasen schonmal gesehen und ich kann euch eins sagen, es lohnt sich. Würde mich freuen wenn sich die Teilnehmerzahl deutlich erhöhen würde und wir neue Gesichter kennenlernen können.

Das Plakat gefällt mir auch super! Beim Slogan bin ich auch eher für dritteres!
Vielleicht sollte man irgendwie die Eroberung von Frankfurt mit in den Titel einbeziehen Zunge raus
joerch
Ich stehe zwar auf dem Plakat (die Namensrechte wurden gar nicht geklärt Freaky Nein, Nein ) - aber da es sich um Feiertage handelt - und ich ne Freundin habe - und die widerrum Nachwuchs ihr eigen nennt ist noch fraglich ob ich überhaupt Frei bekomme.....

Bei den Freaks hier hätte mir auch ein Slogan aus "Friedhof der Kuscheltiere" gut gefallen - "Manchmal ist es besser Tot zu sein" Totlachen Freaky
Data
Geniales Plakat ... großes Lob an Andi, unserer aufsteigendes Regie-Genie! geschockt Hammer

Hat mich wirklich gefreut, jetzt schon meinen Namen lesen zu dürfen ... dabei hab ich mich ja erst vor ein paar Tagen fest angemeldet! Grins

Freu mich natürlich auf das Treffen, das Live-Auftreten der vielen, vielen User hier, die ich bisher nur virtuell kennengelernt habe ... und die Gästeliste hört sich ja schonmal vielversprechend an! Hammer

Der Titel "Return of the Living Filmfreaks!" gefällt mir auch ... Ich mache aber auch den Vorschlag: "Eine schrecklich nette Community"!
TLCsick
ANDI, das Plakat muss einem Update unterzogen werden, TLCsick muss noch drauf, denn ihr müsst mich nun ebenfalls vom 6 bis 8 (Sonntag) ertragen großes Grinsen super geiles Poster Gute Arbeit

Slogan: wäre ebenfalls für Return of the Living Filmfreaks!

Ich hasse es zwar vorauszuplanen, aber hatte es ja auch letztes Jahr versprochen beim nächsten Treffen dabei zu sein, und bis Frankfurt brauch ich mit dem Zug nur um die 2-3 Stunden :-)
Carsten2005
Ich würd ja auch gern kommen doch Frankfurt a.M. ist doch bisschen zu weit von meinem zu hause entfernt. schade
Hito
"Return of the Living Filmfreaks" finde ich ebenfalls nen guten Slogan.

Sehr schönes Plakat Andi. Freu mich schon darauf, mal die Leute hinter den Nicks kennenzulernen. smile
levi
hiho
ist ja noch lange zeit, bin oefters in frankfurt, werde mich hier auf den laufenden halten.
was habt ihr den schlimmes vor zu der zeitspanne?
gruss
Bloodraven
Hey das find ich ja mal geil, das Forumtreffen direkt vor meiner Haustür. Anreisweg = 0 Gute Arbeit
Ich würd gern dieses Treffen auf jeden fall dabei sein, aber ich brauch keine Übernachtung Ugly-LOL muss ich mich dann trotzdem anmelden? Würd gern mal wissen wann, wie, wo ...
Greetz Raven
TENK
Frankfurt - eine stadt in der der filmfreak schreit Freddy Krüger
Karasu
Zitat:
Original von Bloodraven
Hey das find ich ja mal geil, das Forumtreffen direkt vor meiner Haustür. Anreisweg = 0 Gute Arbeit
Ich würd gern dieses Treffen auf jeden fall dabei sein, aber ich brauch keine Übernachtung Ugly-LOL muss ich mich dann trotzdem anmelden? Würd gern mal wissen wann, wie, wo ...
Greetz Raven

sehr praktisch! wieviele leute können bei dir kostenlos übernachten? Totlachen
Data
geschockt Samet ... dann weiß ich ja schon, mit wem ich mir die Zug- bzw. Autofahrt teilen werde - weiß nämlich noch nicht, wie ich hin soll! Ugly-Grübel

Freut mich auf jeden Fall, dass es derzeit immer noch mehr werden, die kommen! Hammer
Bloodraven
Zitat:
Original von Karasu
Zitat:
Original von Bloodraven
Greetz Raven

sehr praktisch! wieviele leute können bei dir kostenlos übernachten? Totlachen

würde gerne soviel aufnehmen, wie ich platz hab, aber leider hausiere ich zurzeit im hotel mama großes Grinsen