-Mr. Pink-
@Arzu, Tunik & alle anderen aus Fulda o.O
Wie gedenkt ihr nach Frankfurt zu kommen?
Vielleicht kann man sich ja zusammen ein Hessenticket oder so etwas in der Art besorgen..
Ardron
"Return of the Living Filmfreaks" is auch mein fave.
Ich zähle mich zwar nichtmehr unbedingt als communitymitglied, da ich ja in letzter geschmeichelt gesagt "nie da war", aber eventuell komme ich doch. Frankfurt ist soooooooo weit nich weg und da ihr wohl eher nicht noch einmal in der nähe sein werdet muss ich da wohl hin
abhängig is das aber davon, ob ich jetzt die tage ne ausbildungsstelle bekomme oder nicht. wenn es nich der fall is will ich nämlich nicht all zuweit planen
-Mr. Pink-
| Zitat: |
Original von Karasu
Original von Bloodraven
Original von Karasu
Original von Bloodraven
Hey das find ich ja mal geil, das Forumtreffen direkt vor meiner Haustür. Anreisweg = 0
Ich würd gern dieses Treffen auf jeden fall dabei sein, aber ich brauch keine Übernachtung
muss ich mich dann trotzdem anmelden? Würd gern mal wissen wann, wie, wo ...
Greetz Raven |
sehr praktisch! wieviele leute können bei dir kostenlos übernachten?
|
würde gerne soviel aufnehmen, wie ich platz hab, aber leider hausiere ich zurzeit im hotel mama
|
sag bloß die freut sich nicht, wenn 20 verrückte vor der tür stehen und bei euch übernachten wollen.
|
Naja, wenn das mit dem Übernachten nichts wird bestehe ich, als MI-Vertreter

darauf, das deine Mum (als Frankfurterin) uns jedem ein Plätzchen mit der Inschrift "MI Treffen 2007" backt.
TLCsick
Original von Data
Samet ... dann weiß ich ja schon, mit wem ich mir die Zug- bzw. Autofahrt teilen werde - weiß nämlich noch nicht, wie ich hin soll!
Freut mich auf jeden Fall, dass es derzeit immer noch mehr werden, die kommen!
|
Flo, also ich hatte mit Chrisi ausgemacht das wir dann zusammen mit dem Zug fahren, wenn du noch dabei bist ist es ja noch viel geiler :-)
Chrisi steigt paar Stationen nach Reutlingen mit ein und irgendwann wollte Jasi noch miteinsteigen :-)
Data
Samet ... dat Ding is gebonkt! Sollen die anderen Zuggäste doch denken, was sie wollen: Mir machen die deutsche Bahn unsicher!
Mach ich natürlich mit ... zusammen mit dem Chef in einem Zug, das ist, als würden meine künsten Träume wahr werden!
Bloodraven
Original von -Mr. Pink-
Original von Karasu
Original von Bloodraven
Original von Karasu
Original von Bloodraven
Hey das find ich ja mal geil, das Forumtreffen direkt vor meiner Haustür. Anreisweg = 0
Ich würd gern dieses Treffen auf jeden fall dabei sein, aber ich brauch keine Übernachtung
muss ich mich dann trotzdem anmelden? Würd gern mal wissen wann, wie, wo ...
Greetz Raven |
sehr praktisch! wieviele leute können bei dir kostenlos übernachten?
|
würde gerne soviel aufnehmen, wie ich platz hab, aber leider hausiere ich zurzeit im hotel mama
|
sag bloß die freut sich nicht, wenn 20 verrückte vor der tür stehen und bei euch übernachten wollen.
|
Naja, wenn das mit dem Übernachten nichts wird bestehe ich, als MI-Vertreter
darauf, das deine Mum (als Frankfurterin) uns jedem ein Plätzchen mit der Inschrift "MI Treffen 2007" backt.
|
Wenn feststeht, wieviele letztendlich kommen werden, mach ich das sogar
Data
Sandra wohnt auch in der Nähe!

Das wusst ich ja gar nicht ... schade, dass die Züge nicht mehr als 4er-Sitze haben!
TLCsick
Original von Karasu
Original von TLCsick
Original von Data
Samet ... dann weiß ich ja schon, mit wem ich mir die Zug- bzw. Autofahrt teilen werde - weiß nämlich noch nicht, wie ich hin soll!
|
Flo, also ich hatte mit Chrisi ausgemacht das wir dann zusammen mit dem Zug fahren, wenn du noch dabei bist ist es ja noch viel geiler :-)
Chrisi steigt paar Stationen nach Reutlingen mit ein und irgendwann wollte Jasi noch miteinsteigen :-) |
ihr fahrt von stuttgart aus mit dem zug oder? dann sehen wir uns ja.
|
stimmt ja, hab ich total vergessen, Sandra wohnt doch auch hier in der Gegend.
Coole Sache, dann hat sich zumindest schon ein kleines Grüppchen gebildet, damit wir uns bei der Ankuft nicht ganz so zurückhalten müssen

Obwohl ich Andi, Jaro und Rene ja auch schon privat getroffen habe
Tyler Fincher
...und ich kann ganz alleine fahren!
Naja,...freu mich aber trotzdem sehr drauf endlich mal den ganzen Haufen hier in
natura zu sehen!
Insomnia
Irgendjemand aus Berlin da? So von wegen Fahrgemeinschaft
chlis
Original von TLCsick
Original von Karasu
Original von TLCsick
Original von Data
|
Chrisi steigt paar Stationen nach Reutlingen mit ein und irgendwann wollte Jasi noch miteinsteigen :-) |
ihr fahrt von stuttgart aus mit dem zug oder? dann sehen wir uns ja.
|
stimmt ja, hab ich total vergessen, Sandra wohnt doch auch hier in der Gegend.
Coole Sache, dann hat sich zumindest schon ein kleines Grüppchen gebildet, damit wir uns bei der Ankuft nicht ganz so zurückhalten müssen
Obwohl ich Andi, Jaro und Rene ja auch schon privat getroffen habe
|
Falls mirs finanziell drinliegt, bin ich dabei. Aber ich komm ja auch von "unten" und werd auch in diesem Zug sitzen
TLCsick
@Jasi, Flo, Chrisi
wegen der Fahrkarte, wir können ja schauen ob es nicht eine GruppenKarte gibt (wie z.B. das Wochenendticket), somit würde man dann auf jeden Fall günstiger wegkommen als wenn sich jeder selbst eine kauft.
Oder glaubt ihr das so ein Wochenendticket dann auch schon am Karfreitag gültig ist? Das wäre nämlich mit ca 30 Euro für bis zu 5 Personen am günstigsten.
Karasu
Original von TLCsick
@Jasi, Flo, Chrisi
wegen der Fahrkarte, wir können ja schauen ob es nicht eine GruppenKarte gibt (wie z.B. das Wochenendticket), somit würde man dann auf jeden Fall günstiger wegkommen als wenn sich jeder selbst eine kauft.
Oder glaubt ihr das so ein Wochenendticket dann auch schon am Karfreitag gültig ist? Das wäre nämlich mit ca 30 Euro für bis zu 5 Personen am günstigsten. |
was die zugfahrt angeht könnt ihr euch etwas zeit lassen. bis april 2007 können sich fahrpläne und preise ziemlich schnell ändern.
Akuma
Ich bin vielleicht, aber nur vielleicht dabei. 2007 wird bei mir ein ziemlich teures Jahr ( Novarock, neue Schule in Salzburg ... ).
Fall es sich aber doch mit dem Geld ausgeht könnt ihr mich fix einplanen. Freu mich schon af die 7-stündige Zugfahrt
dr.Gonzo
Original von Akuma
Ich bin vielleicht, aber nur vielleicht dabei. 2007 wird bei mir ein ziemlich teures Jahr ( Novarock, neue Schule in Salzburg ... ).
Fall es sich aber doch mit dem Geld ausgeht könnt ihr mich fix einplanen. Freu mich schon af die 7-stündige Zugfahrt
|
Die 10 nach Berlin waren schlimmer als es die nach Frankfurt werden!
Das Problem ist: Ich kann einfach noch nicht sagen, ob ich da Zeit habe... Geld wäre das geringere Problem... ich war total davon überrumpelt, dass man so schnell zuschlagen muss.
-Mr. Pink-
@ Munz & Börni
Kommt schon ihr schafft das!
Frankfurt ist um einiges preiswerter als Berlin und von der Strecke her ist es für euch auch kürzer und nicht so zeitaufwendig.
@Arzu
Ich hab die eine pn, bezüglich der Zugfahrt geschickt..
wo jetzt aber Sandra die Preise angesprochen hat, kann ich mir auch gut vorstellen, das sie diese in einem halben noch ändern werden.
Naja, wir werden sehen.
Blindedeye
Hm....also...ich würd mich mal unverbindlich dazugesellen zu der jetzt schon illustren und lustigen Runde!

Aber man weiß ja nie, was in 6 Monaten noch sein wird!