AlbertWesker
Street Fighter: The Legend of Chun-Li
30.10.06 - Ashok Amritraj's Hyde Park Entertainment und Capcom arbeiten an einem neuen Street Fighter-Film, für den bereits Drehbuchautor Justin Marks verpflichtet wurde.
Der Film handelt von der Kämpferin Chun-Li, mehr Einzelheiten liegen noch nicht vor. Der Streifen soll 2008 in die Kinos kommt, wenn die Prügelspielserie ihr 20. Jubiläum feiert.
CLICK (ComingSoon.net: 'Chun-Li Street Fighter Movie Coming')
Quelle:Gamefront
MasterofHorror
Das hört sich Genial an ich hoffe das wird klappen.
burtons
Nun zumindest konzentrieren sie sich auf einen Charakter! Hört sich danach an, der erste Teil 1994 war ja saugrottig! Hat mir als Kind schon nicht gefallen.
joerch
Schlimmer als der erste kanns ja nicht werden.....
burtons
| Zitat: |
Original von joerch
Schlimmer als der erste kanns ja nicht werden..... |
Wenn der gute Uwe Boll am Stuhl sitzt schon!
JosephWilliam
Original von AlbertWesker
Capcom plant neuen Street Fighter-Film
30.10.06 - Ashok Amritraj's Hyde Park Entertainment und Capcom arbeiten an einem neuen Street Fighter-Film, für den bereits Drehbuchautor Justin Marks verpflichtet wurde.
Der Film handelt von der Kämpferin Chun-Li, mehr Einzelheiten liegen noch nicht vor. Der Streifen soll 2008 in die Kinos kommt, wenn die Prügelspielserie ihr 20. Jubiläum feiert.
CLICK (ComingSoon.net: 'Chun-Li Street Fighter Movie Coming')
Quelle:Gamefront |
JUHU!
Das freut mich wirklich sehr!
Der Film von 1994 ist zwar auf einer gewissen Ebene sehr unterhaltsam, aber als ernstzunehmende Verfilmung mehr als grottig.
Wenn sie sich dieses Mal auf einen Charakter konzentrieren könnte das echt was werden. (Und Chun-Li eignet sich mit ihrer Geschichte ja gerade zu genial für eine Verfilmung!

)
Bin mal gespannt, wer sie spielt, wie hoch das Budget ist und in welche Richtung das ganze geht.
MasterofHorror
Ich würde mich freuen wenn der Film mehr Charactere als beim Ersten Teil hat und auch Brutaler,der Erste Teil war ja ab FSK:16 und würde mich Tierisch Freuen wenn der Zweite ab 18 wird und mehr Unterhaltung.
Also ich fand den Ersten Teil nicht schlecht ohne Jean Claude Van Damme wäre der Film viel Schlimmer gewesen,also man muss bedenken Jean Claude Van Damme bringt Pfiff in die Soße.Ich hoffe der wird auch im Zweiten Teil mitspielen.
Samo
Also
Streetfighter von 1994 war ein saugeiler Film Einer der besten
Van Dammes.

Kenne das Spiel auch nicht. Haben sich ja alle so aufgeregt, daß es nicht Spielgetreu ist.
Freue mich aber auch auf eine Neuverfilmung. Wird sicherlich nicht so selbstironisch werden wie
Van Dammes Film, hoffe aber auf mehr Fights!
Svenhorn83
Hoffentlich werden dann Blanka (sah aus wie mit Wasserfarbe angemalt und mit einer riesigen roten Karnevalsperücke) und Dhalsim (war im Film Wissenschaftler und hatte gar keine ähnlichkeit mit Dhalsim, weder Glatze noch die Bemalungen) nicht wieder so lächerlich dargestellt (ganz besonder Blanka). Sagat sah im Film auch ziemlich dämlich aus (war außerdem viel zu klein). Die einzigen die gut dargestellt wurden waren Zangief, Vega und Bison. Und die Story das Honda, Balrok (normalerweise Bösewichter) und Chun-Li Reporter waren war doch total besch.... Und hoffentlich wird es visuelle Effekkte geben (bei Ryu, Ken, Blanka, Dhalsim, Mr.Bison). Akuma sollte im neuen Film auch dabei sein, das wäre doch super.
burtons
Also auf so bescheurte Figuren wie Blanka und Dhalsim kann ich verzichten, ich mochte sich schon im Game nicht! Ich will einen realistischeren, ernsthafteren angelegten Film und nicht so eine Parodie wie der erste Teil, und dafür bietet sich die Storyline von Chun-Li eigentlich ganz gut an! Wenn ich phantastische Figuren sehen will gucke ich lieber X-Men!
Blindedeye
Also gewaltmässig kann sich der Film sogar ruhig auf FSK:12 er Ebene bewegen...das Spiel war auch eher eine Art Saubermann im Beat em Up Genre...nicht sowas wie Mortal Kombat...und was heute alles schon mit ner FSK:12er Freigabe durchkommt...allerdings würde ich mich ebenfalls freuen, wenn viele Kämpfer mehr oder weniger mal wenigstens Cameo mässig auftauchen würden...die Story des Comics bietet sich dazu gerade an..da war Chun Li ja undercover bei einem Turnier dabei, der von Bison? ausgerichtet wurde, und da waren auch alle anderen Kämpfer zugegen! Animierte Effekte wie Ha Do Ken oder Shu Riu Ken gehören aber einfach dazu...sonst wär's einfach kein Street Fighter mehr...
PaiChingYen
Street Fighter: Neuverfilmung des Videospiels auf der großen Leinwand
Justin Marks als Drehbuchautor verfplichtet
Ashok Amritrajs Hyde Park Entertainment und Capcom Ltd. wagen eine neuen Versuch, das berühmte Prügel-Videospiel Street Fighter zu verfilmen. Justin Marks wurde als Drehbuchautor verpflichtet.
Im Film wird die populärste Kämpferin des Spieles, Chun-Li, im Mittepunkt stehen. Exakte Storylinedetails gibt es aber noch keine.
Hyde Park und Capcom werden den Film gemeinsam produzieren.
Bereits 1994 wurde der Stoff mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle verfilmt. 2008 soll die Neuverfilmung in die Kinos kommen - passend zum 20-jährigen Jubiläum des Games.
Quelle: Variety
PaiChingYen
Oh, mein Fehler,
kommt nicht wieder vor.
American Psycho
Yeah, das wird ein Jubiläum - 20 Jahre Street-Fighter
Nur schade, dass Van Damme keine Rolle hat!!!!
Indy
Hää ich fand Van Damme so was von schlecht den einzigen den ich am besten fand war der verstorbene Raul Julia als General Bison!!
RickOne
Den 1.Teil fand ich total grottig, zusammen mit "House of the Dead" die mieseste Game-Verfilmung ever ! Der Film muss schon einen ganz neuen Stil haben, damit ich ihm eine Chance gebe, wenn der aber so wie der 1.Teil daherkommt, werd ich keinen Cent dafür ausgeben.
Aber wie Jörg schon sagte, schlimmer als der 1.Teil kann er ja nicht werden.
Carsten2005
Gerüchten zu folge soll Jessica Biel in der Neuverfilmung mitspielen!
Klick
Milan
Original von Carsten2005
Gerüchten zu folge soll Jessica Biel in der Neuverfilmung mitspielen!
Klick |
Naja, die Frau ist ziemlich hot, was will man in einer Videospielverfilmung denn noch?
burtons
So ein Dreck!! Also jetzt gibts für mich schon mal den ersten Grund weshalb der Film ein Käse ist:
Biel, according to a rumor posted on the LationReview.com website, is up for the role of Chun Li in the forthcoming 20th Century Fox adaptation of the classic videogame Street Fighter. A source for the site claims that Keira Knightley and Jessica Alba have already passed on the Hyde Park-produced project and that Biel is next in line for an offer.
Chun Li ist eine Chinesin/Asiatin, inwiefern sieht Biel ihr ähnlich?!? Ich könnte sie mir viel eher in der Rolle von Cammy (vorher von Kylie Minogue verkörpert) vorstellen.