sorry, aber dieser film wird bestimmt nicht mehr werden als ein totaler reinfall!
auch wenn er an den kinokassen einigermaßen (den mehr ist definitiv nicht drin) erfolgreich sein sollte, wird der film bestimmt nicht gut sein. bin mir sicher.
Beat em Up verfilmungen waren bis jetzt alle mies! so sehr ich Van Damme auch mag aber "seine version" war so unglaublich schlecht, dass man den film irgendwie sympatisch findet. für mich der "beste schlechteste film" überhaupt
aber mit der legende Street Fighter hat das wirklich nichts mehr zu tun gehabt.
beim neuen film ist der cast, mit ausnahme von Michael Clarke Duncan den sie für Balrog wirklich gut getroffen haben, einfach zu arm.allein wenn ich schon höre das Taboo von der Band "Black Eyed Peas"den spanier Vega spielen wird...einfach nur lächerlich! ich könnte kotzen. wie wärs mit Justin Timberlake für Ken oder Nick Carter als Guile oder 50cent als Dhalsim?!?! das würde bestimmt paar mehr zuschauer ins kino locken.
musiker als möchtegern laiendarsteller (den begriff schauspieler haben sie einfach nicht verdient). schämt euch ihr produzenten!
Neal McDonough als Bison??? ich frage mich wirklich, ob auch nur einer von denen jemals das game gesehen hat! falls doch, hätten sie merken müssen, das Bison ein hühne ist und nicht so ein zwerg wie Neil.zudem ist Bison bissel mehr durchtrainiert als Neil (ganz vorsichtig ausgedrückt). aber nur bisschen.
allein schon neben The Rock sah Neil aus wie ein kleiner junge.
ok, mir ist klar das man für die rollen nicht nur catcher verpflichten kann, aber ich glaub die tatsache das man schon im ersten film keinerlei ähnlichkeiten zwischen den schauspielern und den gamefiguren erkennen konnte ( ausnahme Van Damme als Guile ) ist der film so untergegangen! und diesmal wird es nicht anders.
was wäre so verkehrt daran, sich als vorlage an das game zu halten. diese unnötigen möchtegern storylines nehmen einem meißtens komplett den spass am film. sie sind langweilig und schlecht umgesetzt und interessieren meißtens keine sau! bei Bloodsport funktioniert es auch. der sport bzw geist des kumitee und natürlich Van Damme´s akrobatik

stehen im vordergrund. Chun Li in den vordergrund zu stellen, halte ich auch für verkehrt. ich für meinen teil muss zumindest zu beginn immer an Ryu oder Ken denken, sobald ich den namen SF höre! zumal mir RYU´s philosphie/einstellung zum sport und zum leben viel besser gefällt. ja ich gebe es zu, ich bin ein SF fanboy!

und die tiefe freundschaft zu seinem pendant Ken Masters könnte man auch verwenden. aber naja.
ja ja man versucht mit Chun Li eine breitere masse anzusprechen um nicht als dumpfer Fightfilm dazustehen, aber was ist wenn der film der breiten masse nicht gefällt? Wenn, dann sollen sie es bitte so umsetzen wie in der Anime Serie SF 2 Victory. die ist wirklich gut umgesetzt