Street Fighter: The Legend of Chun-Li

burtons
Auf alle Fälle Ryu ist ein Asiate in mit nem Ami zu besetzen wäre genauso daneben wie Chun Li mit Jessica Biel.
GrafSpee
vieleicht Brian Tee fand den schon in Tokio Drift nicht so schlecht.

J.Preston
Der Film wird jetzt wohl Street Fighter: Legend of Chun-Li heißen.

comingsoon.net hat ihm unter dem Namen drin.
Stink_Nase
Über eine gute Verfilmung würd ich mich auch freuen, aber mal im Ernst: Wie soll man denn ein one on one Fightspiel verfilmen? Ich weiß, dass jede Figur seine (durchaus interessante) Geschichte hat, aber das zu verfilmen, Ugly-Grübel

Ich bin mal positiv und hoffe das beste, meistens, wenn man nix erwartet, wirds dann ziemlich gut!
burtons
Michael Clarke Duncan ("The Green Mile", "Daredevil") spielt Balrog!

Quelle: >>joblo<<
JosephWilliam
geschockt Wow...also dass der mal in nem Street Fighter Film mitmacht hätt ich nicht gedacht.

Und wie ich gesehen hab, stehen schon merh Darsteller fest:

Chris Klein als Nash
Rick Yune als "the mystical Gen" (Dhalsim, oder?)
Moon Bloodgood (Cammy?!?!?)
Black Eyed Peas Sänger Taboo (sicher DJ...)
Cheng Pei Pei (?!? Vielleicht die Mutter von Chun-Li?)

Och nee...warum Chris Klein? Augen rollen Es gibt wenige Darsteller, die ich noch weniger mag als ihn...kann der nicht weiter seine dummen Pupbertäts-Filme machen?

Ansonsten wird sich zeigen, wer wirklich eine gute Wahl war/ist...
BallisticSpinal
Ich mochte den ersten Street Fighter-Film und werde mir den auf jeden Fall ansehen.

Krintin Kreuk ist okay, obwohl ich dann doch lieber Zhang Ziyi (o.ä.) in der Rolle gesehen hätte. Einen lieb dreinschauenender Balrog. Abwarten. Wenn er dieselbe Frisur bekommt, wie das Videospielvorbild, dann bin ich dabei!
Moon Blooggood - was ist den das für eine Name! Das sind ja sechs oooooo's! o_O
JosephWilliam
Und der neue M. Bison ist...

*Trommelwirbel*
.
.
.
Neal McDonough

<< KLICK >>

Für alle, denen er nichts sagt (und das dürften sicher einige sein, ich kenn ihn auch nicht großes Grinsen ), hier ein Bild.
Schwambo
Zitat:
Original von JosephWilliam

*Trommelwirbel*
.
.
.
Neal McDonough

<< KLICK >>

Für alle, denen er nichts sagt (und das dürften sicher einige sein, ich kenn ihn auch nicht großes Grinsen ), hier ein Bild.

Hatte größere Rollen in Walking Tall und Star Trek: First Contact.

Kann gut den Bösewicht spielen...
Evilution
Michael Clarke Duncan ist auch dabei geschockt
Wundert mich, da es wohl bestimmt ein Low-Budget-Film sein wird
burtons
Zitat:
Original von JosephWilliam

*Trommelwirbel*
.
.
.
Neal McDonough

Hab mal einbisschen gebastelt:

Totlachen Totlachen

Naja für mich kann es eh nur einen M.Bison geben, wäre die Idealbesetzung:

Black
Na hoffentlich verpassen die den Kostümen einen realistischen Touch, sonst lacht man sich ja bei dem Film nur schippelig.
Herbert West
Zitat:
Original von Evilution
Michael Clarke Duncan ist auch dabei geschockt
Wundert mich, da es wohl bestimmt ein Low-Budget-Film sein wird

an einen Low Budget film glaube ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht, ich denke da wird die werbe trommel wieder gedreht...
ich freu mich auf den film, das ganze hat was Hammer
Evilution
Hmm ich hab da dennoch keine guten Hoffnungen. Ist halt ne Videospielverfilmung.
Das Original hatte stellenweise noch Trash-Wert, aber die Fights waren Gurke genauso wie die Zusammenstellung der Figuren.
JosephWilliam
Ich hoffe halt, dass die "Verbindungen" der einzelnen Charaktere passen und man nicht wieder alles bunt durcheinander würfelt.

Balrog z.B. will ich nicht wieder als Chun-Li's Kumpel sehen. Er ist auf Bison's Seite und damit basta.

Low-Budget: Sicher nicht. Der Film dürfte Marketing-technisch einiges mit sich bringen - zumal das 20-jährige Jubiläum der Spiele ansteht und auch das neue Spiel "IV" für die PS3 kommt.

Zum Thema Bison-Casting:

Der Kerl ist sicher keine schlechte Wahl. Haare braun färben und ein paar Wochen konstant Muckibude und das könnte ganz gut werden.

Die Traumbesetzung für Bison wäre für mich immer noch Alfred Molina.
Black
Solange der Film nciht wie dead or Alive wird sehe ich ncoh eine Chance für den Film, doch wenn die auch so selbstironisch an die sache rangehen, dann wird der Film ein totaler Fliop
Evilution
Warum hat man Duncan eigentlich für Balrog gecastet? Der sieht ihm doch gar nicht ähnlich
Vielleicht spielt McDonough ja eine jüngere Version von Bison, dann KÖNNTE es hinhauen. Und dass sie allesamt in die Muckibude gehen ist ja Pflicht
burtons
Zitat:
Original von Evilution
Warum hat man Duncan eigentlich für Balrog gecastet? Der sieht ihm doch gar nicht ähnlich...

Nun gar nicht ähnlich? Er ist groß und breit und er ist schwarz.

Die Idealbesetzung wäre aber eigentlich Mike Tyson!

Mason Storm
sorry, aber dieser film wird bestimmt nicht mehr werden als ein totaler reinfall!

auch wenn er an den kinokassen einigermaßen (den mehr ist definitiv nicht drin) erfolgreich sein sollte, wird der film bestimmt nicht gut sein. bin mir sicher.
Beat em Up verfilmungen waren bis jetzt alle mies! so sehr ich Van Damme auch mag aber "seine version" war so unglaublich schlecht, dass man den film irgendwie sympatisch findet. für mich der "beste schlechteste film" überhaupt Grins
aber mit der legende Street Fighter hat das wirklich nichts mehr zu tun gehabt.

beim neuen film ist der cast, mit ausnahme von Michael Clarke Duncan den sie für Balrog wirklich gut getroffen haben, einfach zu arm.allein wenn ich schon höre das Taboo von der Band "Black Eyed Peas"den spanier Vega spielen wird...einfach nur lächerlich! ich könnte kotzen. wie wärs mit Justin Timberlake für Ken oder Nick Carter als Guile oder 50cent als Dhalsim?!?! das würde bestimmt paar mehr zuschauer ins kino locken.
musiker als möchtegern laiendarsteller (den begriff schauspieler haben sie einfach nicht verdient). schämt euch ihr produzenten!

Neal McDonough als Bison??? ich frage mich wirklich, ob auch nur einer von denen jemals das game gesehen hat! falls doch, hätten sie merken müssen, das Bison ein hühne ist und nicht so ein zwerg wie Neil.zudem ist Bison bissel mehr durchtrainiert als Neil (ganz vorsichtig ausgedrückt). aber nur bisschen.
allein schon neben The Rock sah Neil aus wie ein kleiner junge.

ok, mir ist klar das man für die rollen nicht nur catcher verpflichten kann, aber ich glaub die tatsache das man schon im ersten film keinerlei ähnlichkeiten zwischen den schauspielern und den gamefiguren erkennen konnte ( ausnahme Van Damme als Guile ) ist der film so untergegangen! und diesmal wird es nicht anders.

was wäre so verkehrt daran, sich als vorlage an das game zu halten. diese unnötigen möchtegern storylines nehmen einem meißtens komplett den spass am film. sie sind langweilig und schlecht umgesetzt und interessieren meißtens keine sau! bei Bloodsport funktioniert es auch. der sport bzw geist des kumitee und natürlich Van Damme´s akrobatik Augenzwinkern stehen im vordergrund. Chun Li in den vordergrund zu stellen, halte ich auch für verkehrt. ich für meinen teil muss zumindest zu beginn immer an Ryu oder Ken denken, sobald ich den namen SF höre! zumal mir RYU´s philosphie/einstellung zum sport und zum leben viel besser gefällt. ja ich gebe es zu, ich bin ein SF fanboy! großes Grinsen und die tiefe freundschaft zu seinem pendant Ken Masters könnte man auch verwenden. aber naja.

ja ja man versucht mit Chun Li eine breitere masse anzusprechen um nicht als dumpfer Fightfilm dazustehen, aber was ist wenn der film der breiten masse nicht gefällt? Wenn, dann sollen sie es bitte so umsetzen wie in der Anime Serie SF 2 Victory. die ist wirklich gut umgesetzt
GrafSpee
Ich hoffe ja auch das man sich da etwas an die Realität hält und nicht so den Videogamecharakter durchblicken lässt, was Bison angeht wirkt der Schauspieler jedenfalls etwas ungewohnt für die Rolle aber wenn man die Haare schwarz färbt dann passt das schon. Wobei mir Javier Bardem da schon mehr gefallen würde.großes Grinsen

Was Balrog angeht ist der Darsteller eigentlich Perfect aber auch Kevin Grevioux würde passen.