Street Fighter: The Legend of Chun-Li

Milan
Oh, hatte ich ja total uebersehen! Ich kann sie mir als Chun Li gar nicht vorstellen, die Chun Li muesste eine Asiatin spielen. Aber vielleicht ignoriert man das einfach und macht Chun Li zu einer Amerikanerin. Freaky
burtons
Wäre ziemlicher Schwachsinn sie kurzerhand zu einer Amerikanerin zu machen. Der Film wird wahrscheinlich eh eine niveaulose Klopperei wie schon DOA werden (ok der war unterhaltsam, aber dumm wie Brot!).
Milan
Ja, man kann ja auch nicht viel erwarten, Spielverfilmungen bietet meistens halt nur Unterhaltung, von Story und anderes kann man nicht viel erwarten. Wird wahrscheinlich halt ein weiter Hau-drauf-Film.
Frank Castle
Street Fighter, was waren das noch für Zeiten früher auf dem SNES... Megacool

Als Spiel ein echter Hit, einer Neuverfilmung stehe ich aber mehr als nur ein wenig kritisch gegenüber. Da liegt leider wirklich die Befürchtung nahe, dass daraus nur wieder so eine dumpfe Klopperei wird.
Was jetzt Jessica Biel und ihre Rolle angeht: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so blöd sind und eine asiatische Rolle mit einer besetzen, die so garnicht asiatisch ausschaut.
Da gibt es ja noch genügend andere "hochklassige" Rollen für die Biel. Einfach mal sehen.
GrafSpee
Also was Cammy und Chun Li angeht habe ich eigentlich schon eine genaue vorstellung, aber Jessica Biel als Chiun Li kann ich mir ja garnicht vorstellen auch würde man mit so einer Rollenbesetzung eher die Fanbase verschrecken.

Zivi Zang als Chun Li

Holly Valance als Cammy

Das wären so meine vorstellungen für die Besetzung der Frauen. Grins
burtons
Zhang Ziyi wäre mehr als passend! Doch ich denke das sie für so eine platte Gameverfilmung eine zu gute Schauspielerin ist, wobei sie ja auch bei Rush Hour 2 mitgemacht hat.
JosephWilliam
Na ja...also ich mag Jessica Biel wirklich sehr...aber als Chun-Li?

Chun-Li ist und bleibt eine Asiatin...bei Ryu wurde ich nen Europäer/Amerikaner noch akzeptieren, aber nicht bei ihr.

Ich persönlich würde Kelly Hu bevorzugen.

Sollte es aber doch Biel werden, werde ich den Film dennoch gucken.

Der Film fungiert zusammen mit dem 20-jährigen Jubiläum der Spieleserie...ich glaube kaum, dass der nicht gut wird und auch BIel wird sicher dementsprechend aussehen! Augenzwinkern
GrafSpee
zur not halt Jun Ji-Hyun. Freude

Aber du hast recht Kelly Hu könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, besonders nach dem Kampf mit Wolverine in X-Men 2 hat man ja gesehen wie gut sie in Kämpfen rüberkommt.
Spike1981
Andrzej Bartkowiak führt Regie!

>>>zur NEWS<<<
burtons
Zitat:
Original von Spike1981

der hat doch vorher auch schon das "seelenlose" Dümmchen-Streifen Doom inszeniert. Von seinen Filmen war einzig allein Exit Wounds wirklich annehmbar (und der war mit Steven Seagal das mag was heissen).

Warum ziehen Videospielverfilmungen immer so talentlose "Handwerker" so magisch an?!
Hito
Ach "Romeo Must Die" und "Born 2 Die" waren auch nicht schlecht. Denke für ne "Street Fighter" Verfilmung passt er schon als Regiesseur. Auf die Darsteller bin ich auch gespannt. Vielleicht feiert ja Van Damme seine Rückkehr zu "Street Fighter" großes Grinsen
JosephWilliam
Zitat:
Original von Spike1981

>>>zur NEWS<<<

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht.

DOOM hab ich (noch) nicht gesehen, aber mein Cousin, mit dem ich eigentlich fast immer einer Meinung bin, betitelt den Film als eine der größten Gurken aller Zeiten...und daher...hält sich bei mir der Drang den Film zu sehen doch mehr oder weniger in Grenzen. großes Grinsen

Allerdings freut es mich sehr, dass das Projekt wenigstens vorankommt...und wer weiß...vielleicht kommt ja ein launiger Film dabei raus. Warten wir erstmal ab, welche Darsteller dabei sind.

Wann ist eigentlich das Jubiläum der Fighter? Ist das nicht schon 2008? Ich glaub schon...und dann fangen die erst im Frühjahr 2008 mit der Produktion an? Der Film dürfte doch dann erst 2009 rauskommen, NACH dem Jubiläum...sehr sinnig. Freaky großes Grinsen
Milan
Zitat:
Original von Spike1981

>>>zur NEWS<<<

Ich weiss nicht so Recht was ich davon halten soll, auf einer Seite hat er zwei gute Filme gedreht ("Romeo Must Die" und "Born 2 Die") und auf anderer Seite zwei schlechte Filme ("Exit Wounds" und "Doom"). Naja, mal abwarten.
Werwolf
Zitat:
Original von JosephWilliam
Na ja...also ich mag Jessica Biel wirklich sehr...aber als Chun-Li?

Chun-Li ist und bleibt eine Asiatin...bei Ryu wurde ich nen Europäer/Amerikaner noch akzeptieren, aber nicht bei ihr.

Ich persönlich würde Kelly Hu bevorzugen.

Sollte es aber doch Biel werden, werde ich den Film dennoch gucken.

Der Film fungiert zusammen mit dem 20-jährigen Jubiläum der Spieleserie...ich glaube kaum, dass der nicht gut wird und auch BIel wird sicher dementsprechend aussehen! Augenzwinkern

für die wäre ich auch.. sie hat Qualitäten!! großes Grinsen
GrafSpee
Kristin Kreuk wird Chun-Li spielen zwar sieht sie ein bischen Asiatisch aus nur weiß ich nicht was ich davon halten soll weil finde schon das da eher jemand wie Kelly Hu besser für passen würde.
J.Preston
Zitat:
Original von GrafSpee
Kristin Kreuk wird Chun-Li spielen zwar sieht sie ein bischen Asiatisch aus nur weiß ich nicht was ich davon halten soll weil finde schon das da eher jemand wie Kelly Hu besser für passen würde.

Gott ich kann die Alte nichtmehr sehen. traurig
JosephWilliam
Optisch passt Kristin Kreuk sehr gut - etwas jung ist sie vielleicht. Chun-Li ist doch IMO schon im Ende der Zwanziger oder?

Aber rein vom Aussehen kann ich mich sehr gut mit ihr anfreunden. Sie ist der perfekte Spagat zwischen Asiatin und Amerikanerin...dass ich nicht früher auf sie gekommen bin. Freaky

Freue mich schon drauf, sie mal im typischen Chun-Li Dress zu sehen...großes Grinsen

burtons
Zitat:
Optisch passt Kristin Kreuk sehr gut - etwas jung ist sie vielleicht. Chun-Li ist doch IMO schon im Ende der Zwanziger oder?

Naja in der "Alpha" , bzw. "Zero" - Reihe ist sie noch`n Teenager, fragt sich dann eigentlich wie alt Cammy da sein dürfte?^^ Ne mit den Altersangaben hat es Capcom nie wirklich ernst genommen, Guile war ja auch ein Vietnam-Vet müsste jetzt also auf die 50-60 zugehen, aussehen tut er wie max. Mitte 30.
JosephWilliam
Zitat:
Original von burtons
Zitat:

Naja in der "Alpha" , bzw. "Zero" - Reihe ist sie noch`n Teenager, fragt sich dann eigentlich wie alt Cammy da sein dürfte?^^ Ne mit den Altersangaben hat es Capcom nie wirklich ernst genommen, Guile war ja auch ein Vietnam-Vet müsste jetzt also auf die 50-60 zugehen, aussehen tut er wie max. Mitte 30.

Ich hoffe ja nicht, dass sie sich an der Alpha bzw. Zero Reihe orientieren. Die hab ich persönlich nie sonderlich gemocht - da waren mir zu viele abstrakte Figuren dabei.

Das beste ist immer noch das gute alte Street Fighter II, dem ja auch der Animated Movie nachempfunden wurde.
Mich würde es auch freuen, wenn sie ein paar Szenen aus eben diesem übernehmen würden - gerade der Kampf Chun-Li vs. Vega ist ja sehr beliebt - sowohl im Film als auch im Manga.

Ich hab mir mal ein paar Gedanken über die restlichen Besetzung gemacht. Geeignete Darsteller für die Fighter zu finden ist echt schwer, aber zwei hab ich gefunden:

Für VEGA würde ich Jason Lewis gut finden:

edit by alpa;

keine direktlinks zu bildern!!!

Bringt schon an sich genug Masse mit und optisch passt er auf. Ich glaub, der könnte mit Leichtigkeit einen selbstverliebten Psycho spielen. Viel machen muss er ja auch nicht...hat ja (fast) immer seine Maske auf.

Für RYU denke ich an Brandon Routh. Auf den Bildern wirkt er immer (sehr) jung, aber ich denke, dass könnte man schon passend machen. Bisschen mehr Bräune ins Gesicht und dann ein bisschen weniger Kajal und die Sach passt. ^^ Von der Masse her dürfte das gar kein Problem sein...jeder, der das Making-Of von SUPERMAN RETURNS gesehen hat, weiß, zu was für einem Tier der Herr Routh mutieren kann. (Der Helden-Anzug hat viel davon verschleiert - eigentlich reichlich sinnig...aber ich muss ja auch nicht alles verstehen großes Grinsen )

Die restlichen Darsteller sind ziemlich schwer zu besetzen IMO, aber vielleicht hat ja hier jemand ne gute Idee. Augenzwinkern
GrafSpee
RYU sollte wie ich finde aber wirklich schon mehr wie ein Asiate aussehen, es ist jedenfalls schwer sich da die passenden Darsteller rauszusuchen.