Puzzle (Südkorea 2006)

Soljah
Puzzle
.
.
Südkorea 2006
.
Regie: Tae-kyeong Kim (Ryeong aka Dead Friend)
.
Darsteller: Seok-cheon Hong, Jin-mo Ju (Musa), Hyun-sung Kim (Resurrection of the Little Match Girl), Seong-kun Mun (Princess Aurora)
.
Story:
--folgt--
.
.
.
offizielle Website
Trailer (Stream)
.
.
Poster:
.
.
.
Stills:
.
.
Blindedeye
Die Bilder sehen genial aus! Der Trailer wirkte auch sehr cool im wahrsten Sinne des Wortes...erinnerte mich ein wenig an Bittersweet Life oder auch SPL die Atmosphäre...leider weiß ich garnicht, worum es geht und das wurde auch im Trailer nicht ersichtlich...jedoch, tolle Poster, toller Trailer...Aufmerksamkeit erlangt! Gute Arbeit
misteryboy90
wann kommt der denn in deutschland raus??
oder kommt er nicht nach deutschland?
ich frage,weil mir der trailer nämlich sehr gefallen hat...
DarkTNT
Bis jetzt gibts es gibt es nicht mal einen Termin fuer die koreanische DVD. Fuer eine deutsche erst recht nicht Augenzwinkern
Ich wuerde erst 2008 damit rechnen.

Die 2. Haelfte des Trailers sieht schonmal sehr geil aus. Bin mal gespannt um was es in dem Film geht.
misteryboy90
boa,da muss ich ja noch lange drauf warten unglücklich
ich hoffe es lohnt sich dann auch großes Grinsen
Soljah
Puzzle schlägt sich auch gut in den koreanischen Kinocharts.
Von 0 auf Platz 2, wurde dann aber leider durch große Konkurrenz (The Banquet, Marrying the mafia 3, Rob-B-Hood) schnell verdrängt.
Allerdings glaube ich gar nicht, dass es so lange dauern wird, bis er in Deutschland erhältlich sein wird, da es mit z.B. A Bittersweet Life oder Shinobi auch sehr schnell ging.

Ich werde in Zukunft öfters Threads über aktuelle koreanische Filme eröffnen, da sie doch viel Potenzial haben.
misteryboy90
mach das,ich finde die koreanischen filme nämlich saugeil... großes Grinsen
DarkTNT
Yesasia hat den Film bereits gelistet ---> klick (ca. 23€)
Wusste gar nicht, dass der jetzt schon erscheint. Dann wird es mit der dt. DVD wohl auch nicht soo lange dauern, wie ich vermutet hatte^^
Soljah
DarkTNT
Schon gelesen.
Sone Art Reservoir Dogs kann eigentlich nicht schlecht sein. Irgendwann werde ich mir den Film schon angucken^^