The Host - Japan Collectors Edition

Morty
Hulla...

The Host - Collectors Edition

Anzahl der Discs: 3

Regionalcode: 2

Laufzeit: 120 Minuten NTSC (uncut)

Bildformat: 1,85:1 Widescreen - Vista Size (anamorph)

Tonformat: Koreanisch DTS, Koreanisch Dolby Digital 5.1, Japanisch Dolby Digital 5.1

Untertitel: Japanisch

Extras: TBA

Special Features: 220-seitiges Special Script, Booklet, Special Packaging

Gewicht: 930 Gramm

Preis: 7800 Yen

Erscheinungsdatum: 26.01.2007

Also wenn da englische UTs drauf wären, wäre die Box direkt gekauft. Die hätte alles was man braucht. Aber wie bei "Sinking of Japan" waren Untertitel nicht zu erwarten - sehr schade...
MasterofHorror
Sieht Hammer aus! Gute Arbeit
DarkTNT
Die sollen sich ihre DVDs ohne Subs sonst wo.... Grins
Schade um die Box. Dann werd' ich wohl bei der koreanischen bleiben.
Soljah
Ich hatte eh keine andere als die Korea im Blickfeld. Technisch sind die Koreaner ja auch schon sehr weit. Ich denke da immer iweder gerne an die Sympathy for Lady Vengeance oder Princess Aurora DVD zurück.
Blindedeye
Ohne wenigstens Untertitel kommt mir keine DVD ins Haus, die auf koreanisch oder japanisch läuft...da versteht man dann nichts und hat viel Geld für rausgegeben...da lobe ich mir die HK Veröffentlichungen, günstig und bis auf wenige Ausnahmen IMMER mit englischen UTs ausgestattet...okay, qualitativ kommen die selten an LEs aus Japan und Südkorea heran, aber egal! Hammer
Morty
Du weißt das es von der Vergabe der Lizenzrechten abhängt, ob eine (Japan-)DVD englische Untertitel hat... oder etwa nicht? Sicherlich ist es nicht sonderlich toll, aber man kann in solchen Fällen (The Host, Sinking of Japan, usw) einfach nichts machen, und den Labels größtenteils auch keine Vorwürfe machen.
Blindedeye
Das ist mir schon klar, dass es von der Lizenzvergabe abhängt, ich mach ja auch keine Vorwürfe, finde nur, dass es sich einfach nicht lohnt in solchen Fällen eine DVD zu kaufen...ich will schließlich auch was von einem Film verstehen, wenn ich ihn mir ansehe...und so ein leidenschaftlicher Sammler wie Kinski, der sich von DVDs gleich mehrere Fassungen kauft bin ich ja auch nicht. Augenzwinkern
kinski
Zitat:
Original von Blindedeye
Das ist mir schon klar, dass es von der Lizenzvergabe abhängt, ich mach ja auch keine Vorwürfe, finde nur, dass es sich einfach nicht lohnt in solchen Fällen eine DVD zu kaufen...ich will schließlich auch was von einem Film verstehen, wenn ich ihn mir ansehe...und so ein leidenschaftlicher Sammler wie Kinski, der sich von DVDs gleich mehrere Fassungen kauft bin ich ja auch nicht. Augenzwinkern

Ugly-Grübel Ich bin leidenschaftlich ? geschockt Da wird sich meine Freundin aber drüber freuen ! Gute Arbeit

Davon mal abgesehen dürfte die japanische Collectors Edition von THE HOST wirklich was für mich sein. Nachdem ich den Film jetzt in Frankreich im Kino gesehen habe ... im koreanischen Original mit französischen UT ... und ich kann beide Sprachen nicht ! großes Grinsen Also macht das den Braten auch nicht mehr fett und das Teil kommt auf meinen Einkaufzettel !
jetloi
Wird bestimmt ein echt cooler Film.
Wo kann man sich die Filme eigentlich kaufen ?
Werden solche Filme auch mal in Deutschland herauskommen ?
DarkTNT
Auslaendische DVD kannst du in diversen Onlineshops wie YesAsia bestellen. Dort gibt es schon fast alle asiatischen DVDs aus deiner Most wanted Liste. Sie haben auch fast alle englische Untertitel.
jetloi
Zitat:
Original von DarkTNT
Auslaendische DVD kannst du in diversen Onlineshops wie YesAsia bestellen. Dort gibt es schon fast alle asiatischen DVDs aus deiner Most wanted Liste. Sie haben auch fast alle englische Untertitel.

Ich brauche dazu aber einen Multi-Regions DVD Player. Wo soll ich den den herbekommen.
Nur mein chinesischer Freund hat einen bei sich.
Halcyon
Ich hab meinen Regional-Code freien Player bei amazon gekauft. smile
jetloi
Zitat:
Original von Halcyon
Ich hab meinen Regional-Code freien Player bei amazon gekauft. smile

Und wie sind die Filme dann so von der Qualität, wenn man sich so einen Player zulegt?