Kauf entscheidungen...

Lunatic
Hallo nochmal,
Heute ist immer noch mein erster Tag und ich hätte da noch ne frage...
Und zwar geht es um den Kauf einiger Filme ....
Ich hätte da welche im auge vielleicht könntet ihr mir bei einigen Filmen die entscheidung erleichtern...
Oder mir sogar noch ganz neue dazu texten Grins
Ihr könnt mich auch vom kauf einiger filme ,anhand schlechter kritiken, abhalten
Also:

Silent Hill
The Hills have Eyes ( habe ich schon gesehen und kostet bei Karstadt zur zeit nur 12,50)
Underworld Evolution
Saw 2
Final Destination 3
Scary Movie 4

Okay wenn ihr noch kaufens werte filme wisst immer her damit.
Frage nummer 2:
Ich bin grosser Tanz der Teufel ( Evil Dead ) Fan ich habe den 1 teil damals Uncut aus amerika gesehen und würde nun gerne wissen: Gibt es die Trilogie Evil Dead auch völlig Uncut in Deutschland?; und wenn ja in was für einen Laden müsste es mich verschlagen um sie dort zu bekommen.

Frage 3:
Gibt es von Friday the 13.th und Nightmare On Elmstreet Boxen die völlig ungekürzt in Deutschland (oder Österreich) zu haben sind ?

Naja bisschen viel aber viel spaß und danke fürs antworten

Mfg Luna
Herbert West
hallo! erst mal herzlich willkommen im besten forum auf der welt Augenzwinkern

zu den einzelnen filmen gibt es bereits threads die du dir ruhig mal durchlesen kannst aber um deine fragen kurz zu beantworten.

deine aufgezählten filme kann ich alle bis auf Scary Movie 4 mit ruhigem gewissen empfehlen!

Tanz der teufel gibt es in unserem nachbar land östereich uncut, hier kann mann sie bestellen HIER

von nightmare gibt es zwar eine box die ist aber nicht völlig uncut, hier empfehle ich dir wieder den passenden thread --> es fehlt nicht viel, ich habe sie auch zuhause!

von Freitag der 13. gibt es keine box aber mann kann box sowie filme einzeln bekommen bei meinem eben gegebenen link.

hoffe dir geholfen zuhaben.
denk in zukunft an die suche, ok?

viel spaß noch hier im forum
Lunatic
Jo vielen dank H West,
werde das nächste mal an die suche denken großes Grinsen
mfg luna