Shark Master
Ist Predator 1 nicht mit Arnold Schwarzenegger
Howy
@ mono
Ja da hast du recht.
Shark Master
Oh! Den fand ich so was von geil.
AlbertWesker
Angeblich soll derzeit ein dritter "Predator"-
Film in Arbeit sein und als Held sei dabei der
Wrestler The Rock ("Scorpion King") im Gespräch.
Grund sei, so "Moviehole" in einem Bericht,
dass Arnold Schwarzenegger durch seine
politischen Pläne verhindert sei. Daher werde
die Rolle vermutlich dem Wrestler angeboten werden.
Mit dem Darsteller könne sich das Studio durchaus
auch ein Franchise vorstellen, sprich: Weitere
Film könnten in der Mache sein.
Quelle:phantastik.de
Al Pacino
Bin mal gespannt wie The Rock gegen den Predator kämpft.
Wolverine
Wahrscheinlich sehen wir den People´s Elebow und als Finishing-Move den Rock-Bottom!
Lieber würde ich Vin Diesel als Rock sehen, aber vielleicht halten die Predator das Wrestling für echt und denken Rock ist wirklich so stark!
Al Pacino
Nee also Vin Diesel würde die Rolle garnicht passen, außer er spielt einen Angeber oder einer der viel angebt.
Chris Myers
Wieso Alien Vs Predator an den Kinokassen erfolgreich sein wird ?
Weil alle Alienfilme ausser der schwache 4. überaus erfolgreich waren. Weil sich die AVP Spiele wie Brot verkauft haben. Weil es eine riesige Fangemeinde der beiden Figuren gibt. Weil die Filme noch heute vergöttert werden.
Weil die Promo allein reichen wird, um den Film erfolgreich zu machen.
Sicher, das wird kein Abräumer wie Nemo, Neo oder Sparrow, aber, das kann man ja auch nicht von jedem Film erwarten
Und wieso habt ihr bei Vin Diesel immer einen Angeber im Sinn ? Sicher, vielleicht ist ers. Vielleicht stehen ihm solche Rollen (TFATF, Pitch Black, XXX).
Aber heisst das gleichzeitig, dass er nichts anderes spielen kann ? Nicht vergessen, dass sind Schauspieler. Was ich bisher an Interviews mit ihm gesehen hab, machte er mir nicht gerade einen angeberischen Eindruck. Seine Rolle in Soldat James Ryan kann man ja auch kaum mit der aus XXX vergleichen.
Und auch Rock wird uns noch überaschen, vielleicht nicht mit ernsten Sachen, aber ich sag mal vorsichtig dass er sogar eine Arnie-ähnliche Karriere hinkriegen könnte...wenn man mal sieht, was für Müll Arnold anfangs an Filmen gemacht hat und dass er ein Bodybuilder aus Österreich ist, ders in Hollywood gerissen hat, dann kann ein Dwayne Johnson mit großem Ansehen, viel Geld und jeder Menge Connections garantiert auch was machen.
@ Wesker, wieso machst du immer so komische Absätze ? Du kannst ruhig die ganze Fensterbreite nutzen
Shark Master
| Zitat: |
Original von BilseBub
Nee also Vin Diesel würde die Rolle garnicht passen, außer er spielt einen Angeber oder einer der viel angebt. |
ich finde dass keiner von dem helden spilen sollte. Sondern
Der tüb von Terminator 2 (Bösewicht).
pat.sch
Du meinst Robert Patrick(cooler Schauspieler)
VADERforever
Kino.de schreibt zum Thema "Predator":
ARNIES ERBE MOVIENEWS
Ein Wrestler als Alienjäger
Vom Show-Schläger zum Hollywood-Haudegen: Dwayne Johnson, bekannt geworden als US-Wrestler "The Rock", soll in die Fußstapfen von Arnold "Gouvernator" Schwarzenegger treten. Für "Predator 3" verlässt das Muskelpaket erneut den Kampfring.
Auf Arnies Spuren: Dwayne Johnson aka "The Rock"
Schon mit den beiden Wüstensand-Spektakeln "Die Mumie kehrt zurück" und "The Scorpion King" konnte der amerikanische Felsbrocken zeigen, dass Wrestler und Hollywood-Actionhelden à la Arnie zwei Dinge gemeinsam haben: schauspielerisches Talent und Muskeln aus Stahl.
Mal ehrlich: Setzt man dem steinernen Kraftpaket eine schwarze Sonnenbrille auf, drückt ihm eine abgesägte Schrotflinte in die Hand und verpackt das ganze mit einer hübschen Lederjacke, dann wäre der Unterschied zu Arnie verschwindend gering.
Warten auf das Urgestein
Die Drehbuch-Autoren Sam Park und Clay McBride halten genau deshalb den Show-Catcher Dwayne "The Rock" Johnson für den perfekten Part in dem neuesten Streich der "Predator"-Trilogie.
Letztendlich hält aber Geldgeber Fox die Fäden in der Hand: Die Firmenbosse hoffen insgeheim immer noch auf eine Zusage von Ur-Alienjäger Arnold Schwarzenegger...
Los Angeles, 03.09.2003
Steve_the_pro
Wieso Alien Vs Predator an den Kinokassen erfolgreich sein wird ?
Weil alle Alienfilme ausser der schwache 4. überaus erfolgreich waren. Weil sich die AVP Spiele wie Brot verkauft haben. Weil es eine riesige Fangemeinde der beiden Figuren gibt. Weil die Filme noch heute vergöttert werden. |
Also ich weis nicht, ob mich da jemand nur verarschen will, oder ob das nur ein schlechter Witzt ist usw?
Am Besten finde ich ja den Satz "Weil es eine riesige Fangemeinde der beiden Figuren gibt"
Ich weis es echt nicht. Ich bin noch neu in eurem Forum, und finde es eigentlich wirklich spitze (Ich war schon auf Moviefans.de, Moviemaze, und nur euer Forum hat mich zu einer Anmeldung überzeugen können), aber wieso sagt jemand sowas? Ich finde das fast schon einen Persöhnlichen Angriff. Ich als Die Hard Alien/Predator Fan weis wirklich, wovon ich rede, wenn ihr meine oberen Posts gelesen habt.
Naja, vielleicht, war es ja nur ein Witz, aber dann mus ich gestehen, das ich garnicht darüber lachen kann. Ich habe Schon mindestens 600€ in AvP Zeug investiert - nur um mal einen "Standpunkt zu setzen, das ich mich als Fan bezeichen kann) ... Wie schon gesagt, als ich mich (Herbst)2001 dem AvP Fanatismus verwarf, da war es eine echte begeisterung, wenn ich irgentwo etwas "Alien - Massiges" aufgeschnappt habe, und neulich ging es (aufgrund eines Artikels in der Tv - Movie) tatsächlich soweit, das ich meine Freunde wegen dem AvP Scheiß rauswarf
Doch was sind eigentlich die Gründe für meine ganzen Posts? ich habe euch unten mal ein(langes) Beispiel aufgelistet
Sonntag:
Onlinespilen:
(Kursive Texte sind "Konsolenmessages", Fette sind Chat Messages, Unterstrichene sind "Mausklicks")
Es wurde gespielt
Unreal Tournament 2003
Mausklick auf) Start => Programme => Internet Explorer
... Sonntags Tarif 1 => Wählen ... Verbindung mit Remote Computer hergestellt - überprüfen von Benutzername und Kennwort - Verbindung hergestellt (Mausklick auf) Start => Programme => Unreal Tournament 2003 Spielen => Computer Lädt
(Mausklick auf) Play Online/Lan (Mauklick auf) DM "Querring master server" Querreing complete: 612 Servers Found in DM
(Doppelklick) auf einen k-play Server... Computer lädt...
Steve_the_pro entered the game
Steve_the_pro: Hi
Wormbo|Buf: Hi
Player: Hi
.
Wormbo|Buf Couldn´t avoid the blast from Steve_the_pro´s shock combo
Wormbo|Buf: Nice one
Steve_the_pro: thx
.
Steve_the_pro was wasted by Player´s green shaft
Steve_the_pro: Nice Shot
Player: Yo, thanx I trained a lot
Steve_the_pro was wasted by Wormbo|Buf´s flack cannon
Steve_the_pro: Hey Wormbo, ich hab mal ne frage: Kennen wir uns nicht aus dem Unreal2k3.de Froum? => nice shot btw
Wormbo|Buf: Yo, ich bin der Anti TCC Mod
Steve_the_pro: ?
Wormbo|Buf: Auf deutsch: Ja, wir kennen uns
Steve_the_pro: Jo, cool ich freu mich, mal gegen nen Mod zu spielen
.
Player was shredded into pieces by Steve_the_pro´s flack cannon
.
Thomson entered the game
Thomson: Hi Wormbo
Wormbo|Buf: Hi Thomson
.
Thomson rode Wormbo|Buf´s rocked into obvilion
Thomson: Wow, guter Schuss
Wormbo|Buf: hey, Steve und Thomson, habt ihr Lust auf ne Runde Communityfraggen@Ut2k3?
Thomson: Ja gerne
Steve_the_pro: Was ist Communityfraggen?
Wormbo|Buf: Da spielen alle Members von inunreal.de auf ner Art Privat Server ... Communityfraggen eben :-)
Steve_the_pro: Ja gerne, gibts irgentwelche Passwörter
Wormbo|Buf: Nein
Steve_the_pro: Ok, dann bis gleich
Wormbo|Buf left the game
Tohmson left the game
Steve_the_pro left the game
(Mausklick auf) Play online/Lan, (Mausklick auf) Buddies
(Mausklick auf) Ad Buddy => "Thomson" => OK (Mausklick auf) Refresh List ===>>> Querring master Server ==> Getting Server List: ====>> Querreing complete: 1 Servers Found (Doppelklick auf) Inunreal.de Communityserver Receifing "Announcer Evil Size = 6639K Complete 0,1%... (F10) cancelled Connection attempt
Dann hab ich aufgehört Ut zu spielen, und habe ein wenig
ALIENS VERSUS PREDATOR 2 Gespielt.
Wie auch oben gilt hier: Konsolenmessages sind Kursiv, Chat Messages Fett, und "Mausklicks" Unterstrichen
(Mausklick auf) Start => Programme => Internet Explorer
... Sonntags Tarif 1 => Wählen ... Verbindung mit Remote Computer hergestellt - überprüfen von Benutzername und Kennwort - Verbindung hergestellt (Mausklick auf) Start => Programme => ALIENS VERSUS PREDATOR 2 [Launcher öffnet sich]
(Mausklick auf) Play ... Computer lädt (Mausklick auf) Multiplayer Internet (Mausklick auf) Find Internet Games
...(auf Pc Bildschirm Steht) "Getting Server List" ... 83/113 Servers in all Game Types shown (Ping 180) (Doppelklick auf) [Irie] Server
der Computer lädt wieder
Nun bin ich im Spiel:
Steve [USCM] looks for the nearest fight
Steve [USCM]: Hi all
.
keine Antwort auf mein "Hi all"
.
Steve [USCM] showed Eldaran death
Eldaran: Steve you Sk asshole
Player fragged super Drone
super Drone: Player you Mother****er ... its TDM
Player: sorry, I didn´t know
.
.
.
player killed himself
Player_2: Hey Player you Mother****er what are you doing
.
kurze Zeit Später
.
Eldaran: Hey all you mother****ed SK noobs stop Sk now!!!
.
(die Ganze Konsolenleiste voll)
Steve [USCM]: Hey guys why does everyone flame so much here?
Eldaran: Shut the **** up Steve
Player_2: Hey Steve kiss my ass
Steve [USCM]: Naja, ihr Idioten, dann spiel ich halt wieder Ut2k3
( ESC - Taste Drück) About Game => "Do you really want to about?" => Yes => Quit game =>"Do you really want to Quit ALIENS VERSUS PREDATOR 2? => Yes
.
Kurze Spielpause mach, um Limo ausm Keller zu holen
.
.
.
[u](Mausklick auf) Start => Programme => Unreal Tournament 2003 Spielen => Computer Lädt
(Mausklick auf) Play Online/Lan (Mauklick auf) DM "Querring master server" Querreing complete: 612 Servers Found in DM
(Doppelklick) auf einen k-play Server... Computer lädt...
usw.
usw.
usw.
Chris Myers
1. Dass die Unreal Spiele erfolgreicher als die AVP sind, ist ja wohl offensichtlich, schliesslich ist es das Mainstreamprodukt überhaupt. Dennoch haben sich die Spiele gut verkauft. "The Sims" und "Wer wird Millionär" sind die erfolgreichsten Spiele überhaupt, was sagt uns das ? Dass ein Sims oder Millionärfilm erfolreich wär ?
2. Mit erfolgreich meine ich zunächst erstmal, dass das Produkt mehr einspielt als es gekostet hat. Und abgesehen von Alien 4 haben sie das alle geschafft.
3. Dein UT Chatlog hat überhaupt garkeinen Bezugzum Theme. Was willst du denn damit behaupten ? Dass jeder AVP Spieler unfreundlich und unreif ist ? Wenn du das meinst, bist du selbst der unreife.
4. In meinem Bekanntenkreis haben sich mindestens 10 Leute die AVP Spiele geholt und auf jedem Netzwerk ist AVP2 immer noch der Renner. UT spielt bei uns allerdings kein Mensch, weils zu bunt, zu albern und zu behäbig ist.
5. Nur weil du unmengen an Geld für AVP Krempel ausgegeben hast, meinst du nun den vollen Durchblick zu haben. Und wenn man sich ganz viele Bücher kauft, ist man sofort intelligenter richtig ?
6. Geh mal in alle möglichen Filmforen und frag mal nach, wer alles die Alien und Predatorfilme schlecht findet. Vereinzelt werden sich einige melden und ihre Standartantworten geben, dass Alien 4 der schlechteste sei und Predator 2 nicht an 1 rankommt, aber im großen und ganzen mag jeder Filmfan diese Franchises, ist einfach so.
7. Die Fangemeinde ist groß genug, sonst würde McFarlane zb keine komplette Alien & Predator Figurengruppe aufziehn.
Steve_the_pro
1. Das Sims/wer wird Millionär so erfolgreich sind war mir (zugegeben) nicht bekannt, aber bei AvP sieht mans ja wohl wirklich an der Community.
2.Das ist ansichtssache. Meiner meinung nach ist ein Produkt dann erfolgreich, wenn jeder davon spricht. Z.B. Terminator 3 damals. jede Werbung war mit Arnie etc.
3.Ich spiel schon ne weile im Internet, und du kannst mir echt glauben, dass ich dir keinen Schmarn erzähl, wenn ich so über die Chatleiste von AvP 2 rede. Ich habe vor einer Halben Stunde gerade erst wieder Ut 2k3 gespielt, und habe mich(obwohl ich 8 von 10 Kämpfen gewonnen habe) einwantfrei ohne geflame mit den anderen Spielern unterhalten können. Ganz im Gegenteil. Sie haben mir zu meiner spielerischen Leistung gratuliert. Das alle AvP Fans unfreundlich sind habe ich nie gesagt, ganz im gegenteil. Durch das AvP Forum habe ich nun einen Freund in Erfurt, ind München und in der Schweiz. Aber Momentan Verarschen mich die Mods vom AvP Forum - desshalb poste ich in Letzter zeit so wenig darin.
4.Naja kann ja sein, wie AvP 2 damals rauskam, haben wirs auch auf ner lan gespielt(Es ist damals "Vom Lastwagen Gefallen" - heute hab ich mir wegen Cd-Key die Vollversion gekauft) -> heute nurnoch CS, Generals, Moto GP 2 etc. Das keiner Ut 2003 spielt, kannst du mir auchnicht erzählen. Wie oben schon gesagt, bei AvP 2 finde ich in allen Game - Types gerademal 123 Server wenns gut läuft, und in UT 2003 bis zu 711 Server nur in DM.
5. Naja aber Bücher sind unterhaltsam (wie z.B. Aliens zum überleben verdammt)
6.Das mit den Filmforen will ich nicht abstreiten - ich habe schon die ganzen Movie Foren durchforstet, und man kennt die Filme schon - Naund? Bud Spencer und Terrence hill sind teilweise viel älter, und man kennt die Filme auch überall. Als ich meine ersten Tage bei meiner neuen Arbeit(Industrieelektroniker bei BMW) war, habe ich die anderen AZUBIS gefragt, ob jemand Alien kennt, und gerademal einer "hatte den Namen schonmal gehört"
7.MC Farlane hat die Figuren nur so produziert, weil es eine Filmserie ist. Genauso wie "Die Fliege", "Scarface", "Halloween", "Freddy" etc. Währe die Serie erfolgreich, dann gäbe es schon ein eigenes "genre" dafür. Wie z.B. die Matrix Figuren. Die haben ihre eigene Serie.
Chris Myers
Original von Steve_the_pro
2.Das ist ansichtssache. Meiner meinung nach ist ein Produkt dann erfolgreich, wenn jeder davon spricht. Z.B. Terminator 3 damals. jede Werbung war mit Arnie etc.
|
Die Waschmaschinen von Miele und die Mähdrescher von Claas sind auch erfolgreich, trotzdem hör ich nie irgendjemanden davon sprechen. Die Leute sprechen nur über aktuelle Sachen die gerade gross beworben werden, so siehts nunmal aus. Und im Filmbusiness, in dem du dich anscheinend nicht auskennst, ist ein Film nur dann erfolgreich wenn er mehr einspielt, als er gekostet hat. Schliesslich ist es immer eine Investition in etwas, bei dem entweder Gewinn oder Verlust abfällt.
| 3.Ich spiel schon ne weile im Internet, usw |
Ganz ehrlich, diese ganze Sache interessiert mich keinen Meter (und da bin ich wohl nicht der einzige hier). Ist mir egal was du spielst und was für Leute du übers AVP spielen kennengelernt hast, denn mal im ernst : das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun. Gleiche gilt für deinen Modulator, was soll mir das sagen ? Dass du clever bist ? Ich geb auch nicht damit an, dass ich vor kurzem in die jährliche Anthologie der deutschen Nationalbibliothek aufgenommen worden bin.
| 6.habe ich die anderen AZUBIS gefragt, ob jemand Alien kennt, und gerademal einer "hatte den Namen schonmal gehört" |
Ich weiss ja nicht, ob die Azubis ihr Leben in einer Höhle verlebt haben oder aus Krstksjsks importiert worden sind, aber die meisten Menschen die mehr als 50 Filme gesehen haben, kennen und mögen die Alien/Predator Filme. Ist einfach Fakt.
p.s. das mit Krstksjsks beinhält keinerlei Vorurteile auf Ausländer, es soll für einen fiktiven Ort in den Bergen mitten im Nirgendwo am Ende der Welt stehen, wo noch nie irgendwer irgendwas über Filme mitbekommen hat.
Al Pacino
Ey Myers lass dich nicht ärgern von den Typ, der hat doch keine Ahnung!
Chris Myers
Keine Bange, so schnell lass ich mich nicht ärgern
Ich setz mich nun erstmal schön gemütlich mit Robert Rodriguez' Rebel without a Crew nach draussen in die Sonne
Steve_the_pro
Ich verstehe nicht, wieso das jetzt als Ärgern angesehen wird. Ich gebe nur meine Meinung kund - was ja eigentlich der Zweck dieses Forums sein soll (oder?)
Das Argument mit den Waschmaschinen ist echt nicht schlecht (muss ich zugeben).
Das es dich nicht interessiert, wen ich übers Internet Kennengelernt habe kann ich genauso verstehen.
| Ey Myers lass dich nicht ärgern von den Typ, der hat doch keine Ahnung! |
Wenn du das so siehst, dann weist du nicht, was die oomans von den Yautjas wissen => chiva nicht bestanden (was heist das wohl

)
-----Naja-----
BTW. sich mit nem Mod anzulegen währe doch idiotisch oder? rein desshalb will ich Meyers nicht ärgern
greez Steve_the_pro
Al Pacino
Mir geht das Spiel UT am Arsch vorbei.
Nur Ballern sonst gibst da nichts anderes, UT kannst du nicht mit AvP vergleichen.
Es sind beide andere Spielgenre.