dark sun
wer kennt die fathom comics? also ich finde die story ja ganz gut und habe jetzt gehört, das james cameron diesen comic verfilmen will, ich hoffe das wenn es so sein soll, das es ein guter film wird und eine gute besetzung, hat noch einer was von gehört?
MasterofHorror
Du meinst Fathom!
Ist das dies hier:

dark sun
ja, hab mich verschrieben
gonn
das gerücht gab es schon bein erscheinen 200 in deutschland, nur war ich entäuscht das die serie so schnell endete und die zwei sonder hefte kaum was mit der serie gemein hatten, . die neue serie kenne ich deswegen noch nicht.
aber leider wurde die idee schon zu oft verwässert das so ein film wohl heute ehr als zusammen geklaut wirken würde.
dark sun
kann nur hoffen, das es eine schauspielerin sein wird, die der aspen ähnelt

MasterofHorror
Sag jetzt nicht Angelina Jolie soll da spielen,die Frau mag ich nicht.
dark sun
ne, das net, die wollten entweder jessica alba oder denise richardson, obwohl denise wäre net schecht
Indy
Ich kenne das Comic auch und ich bin ein absoluter Fan des Zeichners (Micheal Turner is the Best!!!) und ich habe auch von dem gerücht gehört jedoch glaube ich nicht das James sich erstmal um diesen Film kümmern wird da er noch zwei heiss erwartete Projekte (Battle Angel Alita (an diesem Stoff arbeitet er schon seid 4 Jahren) und Avatar) am laufen hat, aber trotzdem kann man ja hoffen!!!
dark sun
ich hoffe auch, aber schade das adriana lima nicht schauspielerin ist, finde sie hat ähnlichkeit mit aspen

burtons
An Denise Richards musste ich schon zu "Witchblade"-Zeiten (die Comic-Reihe mit der Michael Turner bekannt wurde) denken, fand sie sah Sara ziemlich ähnlich, aber für Fathom wäre sie auch gut! Jedenfalls wäre sie ne viel bessere wahl als Yancy Butler gewesen.

dark sun
finde sie als schauspielerin ganz gut, die rolle würde ihr passen