Final Destination 4

svenjacobs1
Drehbeginn im März/April

Zur News

Das ging jetzt aber schnell! Hätte nicht gerechnet, so schnell vom Drehbeginn zu erfahren.
T-Rex
Bin mal gespannt wo es diesmal spielen wird. Ich hoffe mal wo anders als in der Stadt oder so weil das wird doch langsam Langweilig
shun
Hui das geht ja schnell los mit dem Drehstart, sehr gut.

Mir ist relativ egal wo es spielen wird, solange die Inszenierung der Todesfälle wieder so toll ist, wie in den Vorgänger Filmen .. das macht diese Reihe nämlich aus großes Grinsen

Ist das nun eigentlich 100% sicher das der 4. Teil auch in 3D gedreht wird oder hat sich in der Hinsicht irgendwas geändert? Weil Final Destination im 3D Kino ist sicher ne feine Sache smile
JohnnyDark
Ich hoffe im vierten Teil kommt wieder der schwarze aus den ersten beiden Teilen vor, das wäre cool. UNd ich finde auch, dass man mehr auf die Geschihcte der vorgänger eingehen soll. Aber natürlich sollen die Todesszenen auch cool werden.
Seven
Wenn es jetzt wirklich der letzte Teil wird, sollte man darauf bedacht sein, noch mal einen Zusammenhang zu den vorigen Teilen herzustellen, so dass sich der Kreislauf irgendwie schließt.
Evilution
Ich finde es sollten auch mehr erwachsenere Personen in Todesszenen involviert werden. Dass immer nur Teenies bzw. Highschool-Partytussen dran glauben müssen ist auch was eintönig.
Ich fände ne Bergtour mal ganz witzig, so mit Gondeln, ner fetten Lawine usw. Da liese sich doch bestimmt was machen Hammer Augen rollen
T-Rex
Auf See wär auch nicht schlecht wenn es mal da spielen würde, könnte lustig werden Grins
svenjacobs1
Final Destination 4 - Eröffnungsszene bekannt!

Nix da mit Schiffsunglück! Ob man das gut oder schlecht finden soll, darüber lässt sich wohl streiten!
GrafSpee
Zitat:
Original von svenjacobs1
Final Destination 4 - Eröffnungsszene bekannt!

Nix da mit Schiffsunglück! Ob man das gut oder schlecht finden soll, darüber lässt sich wohl streiten!

finde ich sehr gut, ein Schiffsunglück ist zwar etwas was fehlt aber auch garnicht zur reihe passt da man bei FD auch darauf setzt das die Unfälle drastisch aussehen, und beim schiffsunglück kann man eigentlich nur ertrinken. Habe mir schon damals soetwas gedacht das eigentlich ein unfall beim SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Rennfahren
SPOILER ENDE kommen wird, und nun wo wirklich Teil 4 kommt wird es auch so kommen ist schon ein komicher zufall.
Freaks
Naja, soll ja wieder der letzte Teil sein, das war der dritte auch schon großes Grinsen
Neee, aber ich bin natürlich schon sehr gespannt darauf, immerhin waren die anderen alle gut.
Evilution
Ich geh auch mal davon aus, dass es eine Endlos-Reihe wird wie auch Saw.
Das mit dem
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Autorennen erinnert mich aber zu sehr an Teil 2,
SPOILER ENDE
aber na gut ich lasse mich da überraschen. Story ist mir auch egal, da ich eh nur bis zu den Todesszenen vorspulen werde großes Grinsen geschockt
Finnigan
und der soll echt in 3D gedreht werden? Weil das wäre dann echt mal ne klasse Idee Gute Arbeit
Lunatic
Zitat:
Original Zitat von Grafspee
finde ich sehr gut, ein Schiffsunglück ist zwar etwas was fehlt aber auch garnicht zur reihe passt da man bei FD auch darauf setzt das die Unfälle drastisch aussehen, und beim schiffsunglück kann man eigentlich nur ertrinken. Habe mir schon damals soetwas gedacht das eigentlich ein unfall beim
Rennfahren
SPOILER ENDE
kommen wird, und nun wo wirklich Teil 4 kommt wird es auch so kommen ist schon ein komicher zufall.

Wobei, man bei einem Schiffsunglück doch ziemlich geile sachen mit rein nehmen könnte.
Das Schiff könnte z.B ein Autotransport haben wo die Leute in den Autos schlafen und dann geht hinten die Luke des Schiffs auf und alle Autos fallen in die Fluten.
Ich würde auch z.B nicht so gerne unter einem Umfallenden Schornstein eines Schiffes stehen.

Würde schon ne menge geben die Drastisch sein könnten, aber naja FD 5 kommt bestimmt großes Grinsen

Luna
Stone
Zitat:
Original von Lunatic
Zitat:
Original Zitat von Grafspee
finde ich sehr gut, ein Schiffsunglück ist zwar etwas was fehlt aber auch garnicht zur reihe passt da man bei FD auch darauf setzt das die Unfälle drastisch aussehen, und beim schiffsunglück kann man eigentlich nur ertrinken. Habe mir schon damals soetwas gedacht das eigentlich ein unfall beim
Rennfahren
SPOILER ENDE
kommen wird, und nun wo wirklich Teil 4 kommt wird es auch so kommen ist schon ein komicher zufall.

Wobei, man bei einem Schiffsunglück doch ziemlich geile sachen mit rein nehmen könnte.
Das Schiff könnte z.B ein Autotransport haben wo die Leute in den Autos schlafen und dann geht hinten die Luke des Schiffs auf und alle Autos fallen in die Fluten.
Ich würde auch z.B nicht so gerne unter einem Umfallenden Schornstein eines Schiffes stehen.

Würde schon ne menge geben die Drastisch sein könnten, aber naja FD 5 kommt bestimmt großes Grinsen

Luna

Jep, find auh das man auf schiff genug spielraum hat, wenn man mal Titanic in anbetracht sieht SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als viele Menschen von oben auf die riesigen Schiffschrauben gefallen sind
SPOILER ENDE war auch ziemlich hart oder spontan fällt mir noch die anfangsszene von Ghostship ein, also es gibt schon einiges was man da hätte machen können Grins aber egal, die sache mit dem SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
autorennen
SPOILER ENDE gefällt mir auch sehr gut
Finnigan
die sache mit dem SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
autorennen
SPOILER ENDE bietet sich halt besser für einen 3D-Film an (wenn die denn jetzt wirklich nen 3D-Film machen). Kommt bestimmt krass wenn SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
so nen Auto voll auf dich zu fliegt ^^
SPOILER ENDE
shun
Zitat:
Original von Finnigan
die sache mit dem SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
autorennen
SPOILER ENDE bietet sich halt besser für einen 3D-Film an (wenn die denn jetzt wirklich nen 3D-Film machen). Kommt bestimmt krass wenn SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
so nen Auto voll auf dich zu fliegt ^^
SPOILER ENDE

Das sehe ich genau so ... die Eröffnungsszene wird sicher gut passen ... besonders wegen dem 3D Effekt ... man wird sicher auch einiges SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
aus der Cockpit Sicht der Autos sehen ... da wird man eh schon voll in den Kinosessel gepresst vor lauter Adrenalinschüben
SPOILER ENDE großes Grinsen
JosephWilliam
Wie B-D berichtet, wird Nick Zano eine der Rollen in FD4 3D übernehmen.

<< KLICK >>

Wenn euch der Kerl nichts sagt, macht nichts, bisher kennt man ihn auch nur aus DTD-Filmen wie "Joyride 2".

Ich denke, der gibt ein gutes Opfer ab...Ugly-LOL
carmine
Danke für die Info, Chris. Gute Arbeit

Nick Zano also... Von dem habe ich in der Tat noch nichts gehört. großes Grinsen Na Mal hoffen, dass er ein simples und gewöhnliches Opfer darstellt, das bereits nach 10 Minuten ins Jenseits befördert wird. Freaky Was mir persönlich gefallen würde, wäre, wenn wieder Menschen verschiedenen Alters, wie in Final Destination 2, dieses "Spiel" durchmachen müssen. Die Filme 1 & 3 haben sich hauptsächlich auf unschuldige Teenies beschränkt, was mir als Tennie-Film-Freak zwar gefallen hat, aber irgendwie würde mir das so ziemlich passen, wenn auch Mal wieder reifere Opfer um ihr Überleben kämpfen würden - zur Abwechslung. Augenzwinkern
Spike1981
Richard T. Jones mit dabei

>>>zur NEWS<<<
DayWalker85
grad erst durch die News auf der Hauptseite erfahren, dass es einen 4. Teil gibt.

So geil, freu mich jetzt schon voll drauf. Fand die ersten 3 Teile so klasse Gute Arbeit

Und dann soll der auch noch in 3D erscheinen Grins da kommts dann ja wahrscheinlich noch besser rüber...
Bin mal gespannt, wann der bei uns ins Kino kommt.