Final Destination 4

delta
3D? wie darf ich das denn verstehen Confused
Kwijibo
Ob das so eine gute Idee ist noch einen Film zu drehen? Teil 3 war schon so schwach. Das Thema ist schon so ausgelutscht. Interessant ist, dass der Film in 3-D gedreht wird. Das könnte sehr spaßig werden, wenn einen das Blut entgegen spritzt.^^
omg
Also, den Film wird man in nem 3D-Kino gucken können, aber eins versteh ich nicht (blöde frage: Kopf an die Wand! ): Wird der dann im "normalen" Kino auch in 3D sein?
Naja, freu mich natürlich drauf Freude
Herbert West
da klaut doch echt einer ne news von unserer seite geschockt

@Van Nistelrooy: danke für die news!

@carmine: der thread wär schon noch gekommen Augenzwinkern

-----------------------------------------------

Also von mir aus muss kein weiterer teil kommen, der 3. war schon qualitativ soweit vom ersten teil weg das ich mir gar nicht vorstellen will wie der vierte aussehen wird traurig
3D hört sich ganz gut an beim hören aber wird das den (wahrscheinlich schlechten) film aufwerten??
Otis
Hm, also Teil 1-3 haben mir an sich schon recht gut gefallen, auch wenn mir Teil 3 zuviel Wert auf die Inszenierung der Kills gesetzt hat. Ich lass mich mal überraschen...
Ian89
hab die news auch gerade gestern gelesen großes Grinsen
mir ist auch sofort ein großes Fragezeichen über den kopf erschinen
als ich das mit 3D gelesen habe.

also alle vorherigen filme haben mir gefallen. und ich hätte nichts gegen einen vierten teil Gute Arbeit
Carsten2005
War damals nicht mal geplant, Teil 3 in 3-D zu drehen? Ugly-Grübel
carmine
@Carsten2005

Ja, aber dann hat sich das Studio doch noch umentschieden, da die Kosten zu hoch geworden wären. Da Teil 3 aber von allen am meisten Dollar in die Kassen geschwemmt hat, haben sie nun wohl für das nächste Sequel doch grünes Licht für diese Idee gegeben.
GrafSpee
Ich bin ja wirklich gespannt, Teil 2 und 3 finde ich jedenfalls äußerst spassig bin aber auch neugierig was diesmal geplant ist denn richtige Katastrophen bleiben ja nichtmehr über.

Teil 1: Flugzeugabsturz
Teil 2: Autobahn
Teil 3: Achterbahn

Was jetzt noch übrig bleibt wäre wohl das Zugunglück, obwohl SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das hat man ja eigentlich auch schon bei Teil 3 verbraten, 3D lohnt sich ja eigentlich auch nur wenn man das entsprechende Kino in der nähe hat aber vieleicht gibts eine DVD mit 3D Brille.
SPOILER ENDE
omg
Also irgendwo hab ich ja gelesen, dass Teil 4 "was mit ner Brücke" ist. Also wohl ne Autobahnbrücke, die zusammenkracht und alle stürzen in nen Fluss?
Ant3x
Zitat:
Original von omg
Also irgendwo hab ich ja gelesen, dass Teil 4 "was mit ner Brücke" ist. Also wohl ne Autobahnbrücke, die zusammenkracht und alle stürzen in nen Fluss?

aber was hat eine autobahnbrücke mit flug 180 zu tun??? die vorahnung muss ja immer mit dem ursprung in zusammenhang stehen!! und dass sie es wieder wie im 2.teil machen fänd ich doof!!

vllt wird es ja ein prequel, also wie der erste zu seiner vorahnung kam oder so.....
aber um ehrlich zu sein, find ich einen 4.teil sooooo was von überflüßig!!!!
JosephWilliam
Eigentlich hätte ich jetzt gesagt, dass ich wohl so ziemlich alles brauche, aber mit großer Sicherheit keinen FINAL DESTINATION 4. Ugly-LOL Der 3. Teil war ja schon so überflüssig wie das Album von Paris Hilton und da hatte ich eigentlich gedacht, ich würde mir einen 4. Teil niemals anschauen.

Aber...hey...großes Grinsen Seit BEOWULF bin ich ein 3D-Freak. (Okay, der Film ist besch...eiden, aber das IMAX 3D war klasse)

Generell werde ich es in Zukunft unterstützen, wenn man Filme in 3D konvertiert - ich finde, das sollte sich auch hier in Deutschland mehr durchsetzen und deshalb werde ich mir FD4 anschauen. Vielleicht wird der ja mit Hilfe von 3D gar nicht mal so übel. Augenzwinkern
shun
Ich freue mich über die News, die Story is im prinzip immer die selbe gewesen aber die Tode waren einfach immer cool inszeniert, Teil2 hat mir da am besten gefallen.

Und besonders die Tatsache das der Film in 3D gedreht wird ist cool. Da kann man sicher mit ein paar Schmankerln rechnen Grins
carmine
Ich persönlich sehe dem Filmchen richtig optimistisch entgegen. fröhlich Eric Bress soll ja das Drehbuch schreiben bzw. geschrieben haben. Der hat bei Final Destination 2 immerhin auch als Co-Writer mitgewerkelt und gerade die Handlung im 2. Film fand ich sehr sehr gut. Die vielen Verbindungen zum 1. Teil usw. waren doch alle ziemlich gut durchdacht. Bei Teil 3 war doch das Problem - so klasse ich den Film auch finde - dass James Wong in Person das Drehbuch geschrieben hat. Das Team David R. Ellis - keiner seine Filme sind m.M.n. mies (Final Call, Snakes On A Plane...) und Eric Bress werden schon schauen, dass das kein Rohrkrepierer wird - hoffe ich. Augenzwinkern
Dr. Loomis
Freue mich jetzt schon auf Final Destination 4!Freude Bin gespannt was für drastische und ausgeklügelte Todesarten diesesmal geboten werden. Und jetzt auch noch in 3D! Mal sehen was da auf uns zukommt! Der Regisseur sagt mir schon mal zu: David R. Ellis hat bei Final Destination 2 gute Arbeit geleistet, hier schafft er es bestimmt auch!
Ich habe eine Frage zu dem 3D-Verfahren: Bedeutet dies, das Kino in dem der Film gezeigt wird, bräuchte ein speziellen Projektor, der 3-D-fähig ist, um den Film in seiner Machart auch voll und ganz zur Geltung bringen zu können, oder wie ist das?Head Scratch
Tyrant001
Ich finde auch ein das ein 4. Teil unnötig ist. Aber ansehen werde ich ihn mir bestimmt.
Vlt ändert sich ja meine Meinung. Denn den 3. Teil fande ich besser als den 1.
Weil so schlecht war er ja nun nicht, wie ihn hier manche runtereden.
Abwarten wann der Trailer oder ähnliches kommt, dann kann man mehr sagen..
shun
Zitat:
Original von Dr. Loomis

Ich habe eine Frage zu dem 3D-Verfahren: Bedeutet dies, das Kino in dem der Film gezeigt wird, bräuchte ein speziellen Projektor, der 3-D-fähig ist, um den Film in seiner Machart auch voll und ganz zur Geltung bringen zu können, oder wie ist das?Head Scratch

Genau so ist es, das ist gerade auch bei Beowulf der Fall, klar gibts den Film auch fürs normale Kino, aber er wurde fürs 3D Kino gedreht und da drin glänzt er in voller Pracht smile
DarkFine
Ugly-Grübel Ne ich mag so 3 D Dinge nicht.Ist nicht so mein Fall....4 er Teil..das ist ja noch Ok aber muss nicht echt in 3D werden Nein, Nein
omg
Zitat:
Original von Ant3x
Zitat:
Original von omg

aber was hat eine autobahnbrücke mit flug 180 zu tun??? die vorahnung muss ja immer mit dem ursprung in zusammenhang stehen!! und dass sie es wieder wie im 2.teil machen fänd ich doof!!

Und was hat eine Autobahn mit einem Flugzeug zu tun?
Außerdem hat man da viel mehr Spielraum, aus irgendeinem Grund kracht die Autobahnbrücke zusammen und alle fallen in die Tiefe (vllt. ja sogar auf nen Zug Ugly-LOL großes Grinsen ) oder ins Wasser, alle ertrinken etc. etc. Vielleicht ist es ja auch ne Zug+Autobahnbrücke die zusammenkracht xD
Ant3x
Zitat:
Original von omg
Zitat:
Original von Ant3x
Zitat:
Original von omg

Und was hat eine Autobahn mit einem Flugzeug zu tun?

die autobahn ist in teil 2 nicxht der entscheidende punkt!!!! SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sondern dass alle die die autobahn überlebt haben auch schon vorher dem tod von der schippe gesprungen sind weil sie alle durch die news dass dieses flugzeug abgestürzt ist in irgendeiner weise dem tod entgangen sind!!!! die autobahn hat nur den sinn gehabt eine der personen auszuwählen die diesmal mit den visionen bestückt ist!!!
SPOILER ENDE