Final Destination 4

DarkAnderson
Teil 4? Das wird doch langsam schlimmer als langweilig!
Teil 1 war super, keine Frage. Teil 2 fand ich schon überflüssig. Teil 3 habe ich mir gar nicht erst angetan. Wie Lunatic88 schon meinte, was soll da jetzt noch großartiges kommen?

Ich hoffe das bleibt nur ein Gerücht...
Snow
Naja, ein 4. Teil muss definitiv nicht sein. Fand Teil 1 gut, den 2. sehr gut und auf Teil 3 habe ich nach den Kritiken verzichtet.

Augenzwinkern
Big Mac
@DarkAnderson Du solltest dir teil 3 mal ansehen für einen gemütlichen DVD Abend mit Freunden ist er 100% geeignet.
Sind zwar alles neue Schauspieler und Story ist auch nichts besonderes aber die Sterbeszenen sind gut und zimlich blutig was diese Szenen gut macht ist auch das die Leute sterben durch eine banale sache die eigentlich mit dem resultat nichts zu tun hat.
Ist noch schwer zu erkleren sie ihn dir am besten mal selber an.

Fände teil 4 gut. Mir haben alle teil spass gemacht und der 4te sicher auch falls er kommt.
Evilution
Ich hab mal n Fanposter mit nem Schiff gesehen, wurde hier auch schon gepostet glaub ich. Wäre das nicht mal was? Aber was kann mit einem Schiff großartig passieren, höchstens dass es untergeht? Ugly-Grübel
Freaks
Also, da bin ich anderer meinung, die sollten den 4 Teil nach meiner meinung nach drehen, den ich fand schon alle 3 Teile Gut Gute Arbeit
Stone
Zitat:
Original von Evilution
Ich hab mal n Fanposter mit nem Schiff gesehen, wurde hier auch schon gepostet glaub ich. Wäre das nicht mal was? Aber was kann mit einem Schiff großartig passieren, höchstens dass es untergeht? Ugly-Grübel

Hast du schon mal Ghost Ship gesehn!? Dann weist du was da noch so passieren kann! großes Grinsen Grins
!Striker!
Also ich fände es wirklich Klasse wenn der 4 Teil in die Gänge kommen würde Augenzwinkern . Aber mit dem Schiff finde ich gar nicht mal so eine schlechte Idee Freude
Zebrahead
Sehr Schlicht , Schiff geht unter alle Tod großes Grinsen

Wollte aber gerade Sagen im Schiff gibts doch Viele Sachen , der Ess Tisch mit Besteck oder eine Ordentliche Kombüse und die Leute die daran Sitzen die wrden was Finden das glaubt mir sonst würden die das nicht machen
JuMaxX
Ich liebe die drei Filme bisher, bin daher auch von einem vierten nicht abgeneigt, allerdings sollte er schon etwas mehr bringen wie der dritte. Der war zwar auch recht gut, aber trotzdem fehlte dem Film etwas charme, neue Ideen usw.

Ah ja ich weiß was noch fehlte ... "Ali Later" Heulen
Janet
Hallöchen
Ich fand den 3ten teil echt nicht mehr so spannend.
Ich finde man hat richtig gemerkt das ihnen nicht mehr eingefallen ist.
Wie soll dann der 4te erst sein??
Ist ja im grunde immer das gleiche
Fazit.. Spannung ist weg.
Zumindest bei mir Grins
Dr. Loomis
Ich hätte nichts gegen einen 4. Final Destination einzuwenden!Gute Arbeit Ich fand nämlich Final Destination 3 noch sehr gut. Ja, natürlich ist die Grundidee der Serie nicht mehr so frisch und neu wie noch bei Teil 1, aber auch der dritte Film konnte mich in Sachen inovative Todesarten noch voll überzeugen! Sollte Final Destination 4 in diesem Punkt auch wieder einiges bieten (wovon auszugehen ist) kann er von mir aus kommen. Und wenn er dann noch so hübsche Hauptdarstellerinen wie die anderen Teile hat ( Mary Elizabeth Winstead, A.J. Cook, Ali Larter) natürlich erst recht!Freude Ich bin also für Final Destination 4, allerdings sollte man sich schon etwas Zeit dafür nehmen, damit auch was anständiges dabei rum kommt: Einen Schnellschuss will ich nämlich nicht sehen!
agent47
da kann ich Dr. Loomis eigendlich nur zustimmen die 3 war nicht schlecht und wenn die in der 4 das halten können ist das doch i.o. und die idee mit der beeinflussung durch den zuschauer auf der dvd vom 3. teil ist doch ne super idee leider ist halt mit der dvd da nicht allzuviel möglich da hat hd-dvd und blu-ray sehr viel mehr zu bieten da wäre noch einiges möglich gewesen aber das ist doch schonmal ein guter anfang
Werwolf
Der dritte Teil war der hammer!!! also her mit einen 4. Teil.. obwohl die Story schon ausgelutscht ist...
Ivy
Hmm also ich glaube einen 4. Teil könnte man shcon noch machen, aber dann sollte auch Schluss sein.

Meine erste Reaktion als ich von einem möglichen 4. Teil erfahren habe war eher verhalten. Aber ich denke in Punkto Todesarten kann noch so einiges kommen. Vielleicht auch mal wieder was skurilleres. Wie im 2. Teil dass mit den Spagetthi und der Feuerwehrleiter ^^

Ich denke das werden noch einige Asse im Ärmel versteckt sein ^^

Ich finde alle 3 Teile sehr gelungen, obwohl der erste Teil natülich am originellsten war, weil die Idee zu dem ganzen damit angefangen hatte. Aber nach einem 4. sollte schon langsam mal Schluss sein.
Janet
Vom ersten Teil war ich auch richtig begeistert..
Den 2ten fand ich auch noch richtig gut..
Hatte mich damals schon sehr auf teil 3 gefreut aber wurde ja leider enttäuscht..
Aber naja wer weiß, vielleicht wird der 4te ja besser..
Ich lasse mich gerne überraschen auch wenn ich mein Geld nicht unbedingt fürs Kino ausgeben würde..

Für zuhause gucken wenn man mal langeweile hat wird er sicher okay sein.
Milan
Teil 1 und 2 waren gute Horrorfilme, die ich heute noch gerne sehe, kommt ja auch Teil 2 jetzt auf Pro 7. Aber Teil 3 war schlecht, also braucht es keinen vierten, wuerde die Reihe nur noch mehr zerstoeren!
MadMax
Wie ich schon mal im Final Destination 1 thread gesagt habe finde es echt schade das die reihe jetzt so ausgeschlachtet wird, teil 3 war ja schon nicht mehr so toll und das will man jetzt noch bestimmt auf 1 oder 2 Filme ausweiden bis er kein geld mehr einspielt. Und langsam wirds sowieso langweilig immer die gleiche story ein 4ter teil ist unnötig
HanSolo
Ich hätte nichts gegen einen vierten Teil, wenn er gut durchdacht ist und Spannung aufbaut. Die ersten beiden fand ich klasse, der dritte liess etwas nach, war aber immer noch sehenswert.

Die Eingangssequenzen der jeweiligen Teile waren immer genial und auch die Tötungsarten überraschend und zum Teil gut gemacht. Besonders im ersten Teil SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als der Tod als Schatten im Spiegel zu sehen war
SPOILER ENDE. Das war Gänsehaut pur.
DoGebhardt18
Teil 3 war stimmungsmäßig vielleicht sogar der beste von den 3 Teilen.
Da fällt mir vor allem die Szene ein, als SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Hauptdarstellerin mit ihrem Auto in der Dämmerung unterwegs ist, und sie plötzlich den Wagen der Person hinter sich sieht, die mit ihrem Tod zu tun hat. Vor allem der Song hatte es mir angetan "There is someone, walking behind you..."
SPOILER ENDE

Interessant ist Final Destination sowieso nur für Leute, die schwarzen Humor mögen, und auch eine gewisse Freude am Sterben anderer Leute (wenn auch nur im Film) entwickeln können. Schon krass.
Ich mag alle drei bisherigen Teile, meinetwegen kann also auch noch ein vierter Teil kommen, ob mit Schiff, oder ohne...
carmine
Der Film wird kommen und zwar in 3-D ! David R. Ellis und Eric Bress sind wieder an Bord.

ZUR NEWS VON USER VAN NISTELROOY Hammer