Lunatic
@ Gellarfan
Ich erkäre es dir in 3 Worten
Film war Geschnitten!
Den Film gibt es in Deutschland nicht Uncut...
Dann musst du den aus Österreich schauen...
Luna
Gellarfan
Soll das heißen, dass gute ODER schlechte Szenen fehlen? Kam der in den Staaten auch nur auf DVD raus?
P.s. Gibt es ein Thread über den Film "Desperados"? Dieser Film ist schlecht und schlachtig und einfach "ihh"- vom Sinne von *cheiße!
--
www.Gellaronline.de.vu / Visit us
tzadoz
Ich bin enttäuscht. Hatte mir deutlich mehr erhofft.
Ehrlich gesagt habe ich auch Schwierigkeiten diesen Film einem Genre zuzuordnen.
Actionfilm (mit Ansätzen eines Splatter- und Terrorfilms) vielleicht.
Als einen von verschiedenen Personen und Internetseiten angepriesenen Terrorfilm würde ich ihn auf keinen Fall bezeichnen.
Es stören u.a. verschiedene Dinge:
1. Es fehlt die Atmosphäre für einen Terrorfilm
2. Die Quälerei ist zu kurz, fasst schon eine Nebensache
3. Es fehlt die abgrenzende Endscheidung (ob harten Splatter oder unblutigen Film, es hat von beiden etwas und es fehlt von beiden etwas)
Dazu finde ich, wie auch andere hier, das die Vorgeschichte zu langatmig ist. Denn es macht die Opfer dadurch weder sympathischer, noch nutzt es auf irgendeine andere Weise dem Film. Es stört einfach.
Auch gibt es Stellen, die etwas unlogisch sind.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
z.B. Als die eine Frau die andere befreien möchte und dabei den Bösen erschießen möchte. Als das erschießen nicht klappt, schlägt sie mit dem Gewehr auf ihn ein, anstatt eines der vielen anderen vorhandenen (Tötungs-)Werkzeuge zu benutzen. Ob was scharfes, stumpfes oder schweres, es war doch alles da. Das der dann wieder aufsteht ist doch klar. SPOILER ENDE
Zum ausleihen ist der Film ok., zum Kauf für 10 Euro oder mehr kann ich den Film allerdings nicht empfehlen.
Bewertung: 6/10 Punkte
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von MadMax
Rest Stop 2 Trailer
Click |
Naja...
Ich fand den ersten Teil schon nicht so besonders, auch wenn es mindestens 1.000 dtV-Filme gibt, die schlechter sind. Der Trailer sieht total abgedreht aus, aber wie ich mich kenne, werde ich mir den Film sowieso ausleihen, sobald er es in die deutschen Videotheken schafft!