DarkFine
Ich weiß nicht,für mich hört sich das echt Langweilig an.Alleine die Vorstellung klingt öde,aber wer weiß

es gibt ja noch Wunder
kinski
| Zitat: |
Original von svenjacobs1
Dort mordete einst ein manischer Skiläufer verhasste Snowboarder in Serie. |
Ach Gottchen, wenn das doch Rosi Mittermaier oder der Wasmeier noch hätten miterleben können.

Also mal ehrlich ...
Bei der Beschreibung kann man nur hoffen, dass der Film purer Trash ist. Dann könnte noch was Gutes dabei rumkommen. Ansonsten dürfte da akute Lawinengefahr drohen.
Samo
Hört sich an wie ein 08/15 Slasher. Nur diesmal im Schnee!
Da ich Slasher liebe hoffe ich auf viele blutige Morde!
MasterofHorror
Der Film ist gut und ein bisschen Humor hat es auch,hab ihn mir Vorgestern angesehen so Enttäuschend ist der nicht,Brutal kann man schon sagen aber nicht zu Brutal.
svenjacobs1
Ich habe mir den Film gerade angeschaut.
Ich fand ihn gar nicht mal soooo schlecht. Es wird zwar ein Klischee nach dem anderen abgehandelt und die Schauspieler sind mies, aber die Kulissen sind mal erfrischend anders. Wer hier einen ernsten Slasher erwartet, sollte die Finger vom Film lassen. Denn hier gibt es oft freiwillig sowie unfreiwillig komische Szenen. EIn Beispiel? Okay (wer den Film nicht sehen möchte kann den Spoiler lesen, wer den Film sehen möchte, kann ihn eigentlich auch lesen, so viel wird nicht verraten):
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ein Typ wird verdächtigt, der Killer zu sein, der schwimmt dann aber Tod im Pool. Als unsere Freunde ihn sehen heißt es: "Okay, er wars nicht, lass uns gehen!" Und das so trocken und in einem Zug, dass ich echt lachen musste... SPOILER ENDE
Es gibt viele solcher Szenen, auch unfreiwillig, da hängt zum Beispiel eine junge Frau mit dem Schaal erhangen am Sessellift und fährt zig mal hoch und runter...
Jedoch wird der Film am Ende auch recht spannend, auch wenn es nichts wirklich besonderes gibt zum Ende, hat man aber das Gefühl, sobald der Abspann läuft, dass man gut unterhalten wurde.
6/10
kaethen
Das ist mal wieder das typische Bild eines langweiligen Horrorfilms meiner Meinung nach ..... Jedoch lönnte er ganz interessant werden denn meines Wissens nach kenn ich noch keinen Horrorfilm der diese Idee ebenfalls aufgebracht hat einen verhassten Mörder in den Schnee zu schicken...
Kann aber auch sein das ich mich irre ....