Saw 4

Flocke0815
also ich muss mal sagen der 2.teil war nicht sooooooo doll wie der erste dagegen bin ich vom 3.teil positiv überrascht ..... obwohl wenn man das schema aus den ersten beiden teilen kennt kommt man bei ein paar sachen schneller dahinter aber das ende ist so wie in den beiden ersten teilen der Hammer Gute Arbeit
Das Metall
Das Drehbuch zum 4. Teil ist wohl noch nicht fertig. Es gibt auch verschiedene Entwürfe von diversen Authoren, welches genommen wird ist scheinbar noch unklar.

quelle
Shipo
Hallo zusammen

Ich hab soeben gelesen das es Saw 4 geben wird und Jessica Alba wird mit von der Partei sein?

Wisst ihr etwas davon?

liebe Grüsse
tunikb
Soweit ich weiss ist das ganze schon lange kein Gerücht mehr und bereits bestätigt. Wenns geht würde ich dich darum bitten, beim nächsten mal bitte die Suchfunktion zu benutzen, damit hier doppelte Threads und Unordnung vermieden werden können. Falls du weitere Informationen zum 4. Teil der Saw-Reihe haben willst, folge doch dem nachfolgenden Link.

Saw 4 - Thread

An das M:I-Team: Ich habe mir mal die dreistigkeit rausgenommen, den doch recht neuen User auf seine Rechte und Pflichten hinzuweisen.
JIGSAW25
Zitat:
Original von JosephWilliam
Och neee...was soll das denn? Freaky Kopf an die Wand! Augen rollen

Da kommt endlich mal wieder ein genialen Film raus.
"Saw II" hat mir auch mehr als nur gut gefallen!

Und "Saw III" ist Pflicht für mich, aber dann sollte Schluss sein.

Dieses erstklassige Niveau (das IMO auch Teil 2 hatte) kann man vielleicht im 3. Film noch halten, aber irgendwann gehen die guten Ideen aus. Die Figuren geben irgendwann nichts mehr her und dann verkommt die Reihe zu billigen Direct-to-DVD-Sequels.

Dass sie ne Trilogie draus machen war mir persönlich schon am Start-WE von Teil 2 klar, aber dass die 6 Teile planen. Crazy 2 Nein, Nein

Jetzt warten wir erst mal ab.
"Texas Chainsaw" und "Grudge" haben die Erwartungen auch nicht erfüllt - vielleicht klingt sich "Saw" da ein und es gibt keinen 4. Teil mehr! Augenzwinkern

Ja hoffentlich. Ich kann es kaum erwarten auf den 3 Teil. Bin nur mal gespannt was es für neue Ideen gibt an Todesfallen Augenzwinkern

AlsoSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
im dritten teil wurde ja schon angedeutet, mit eine Gefrierhaus, und Ketten in der Haut.
SPOILER ENDE

Hoffe das die anderen Teile genauso gut werden. Ist irgendwie, wie ne Sucht. Man will erfahren, wie es weiter geht. Ugly-Grübel
TopSecret
svenjacobs1
Gibt es da noch mal ein Ende?
Saw III läuft in Deutschland noch nicht mal, da taucht schon das Teaser Poster zum vierten Teil auf...
Ich bin auf den dritten Teil gespannt, aber so langsam aber sicher reicht es dann auch, zumahl die Qualität ja in Teil 2 schon nachgelassen hat und dies in Teil 3 wohl auch der Fall sein soll.
TopSecret
Zitat:
Original von svenjacobs1
Saw III läuft in Deutschland noch nicht mal, da taucht schon das Teaser Poster zum vierten Teil auf...
Ich bin auf den dritten Teil gespannt, aber so langsam aber sicher reicht es dann auch, zumahl die Qualität ja in Teil 2 schon nachgelassen hat und dies in Teil 3 wohl auch der Fall sein soll.

HAHA das ist nur ein Fan Made Poster kein Teaser Poster das wäre schön um war zu sein.Aber finde es sehr gut gemacht.
svenjacobs1
Könnte durchaus ein echtes sein, bei Teil 3 kam es ja auch so früh...
Naja, dann is es halt Fan-Made, wüsste ich das?
Karlo
Zitat:
Original von svenjacobs1

öhm es werden zu 90% 6 teile von SAW gedreht. Ich denke warum soll man nicht noch mehr teile drehen. Ich rege mich auch dauernt auf warum von diesem und diesen Filmen ein remake gemacht wird, weil es Leuten (Filmemacher) nichts mehr einfällt. Die aber Saw weiter drehen haben zumindest noch Ideen Augenzwinkern
mcclane
Zitat:
Original von Karlo
Zitat:
Original von svenjacobs1

öhm es werden zu 90% 6 teile von SAW gedreht. Ich denke warum soll man nicht noch mehr teile drehen. Ich rege mich auch dauernt auf warum von diesem und diesen Filmen ein remake gemacht wird, weil es Leuten (Filmemacher) nichts mehr einfällt.

6 teile geschockt ?? naja mir solls recht sein - finde zwar , dass der 2.teil deutlich schwächer als der genial vorgänger war, zumal das ende des 2.teils schon vorhersehbar war und der knalleffekt einfach nicht mehr gezündet hat!!!
ich denke, je mehr von der saw reihe gedreht wird, umso spannungsarmer und einfallsloser werden die nachfolger Augen rollen
man hätte es bei einem teil beruhen lassen sollen - man muss nicht von jedem film ne fortsetzung drehn, nur weil die filmemacher kein plan mehr ham, was sie noch drehne können(zeigt ja auch jetzt an den ganzen fortsetzungswahn - wobei ich bei ich mich bei manchen filmen auf die fortsetzung wirklich freue ->> live free or die hard , rambo 4, beverly hills cop 4......) Gute Arbeit

Zitat:
Original von Karlo
Die aber Saw weiter drehen haben zumindest noch Ideen Augenzwinkern

was sollen da bitten noch für neue ideen kommen?? is doch immer dasselbe konzept - irgendwelche leuts werden irgendwo eingesperrt, haben kein plan wo und warum sie in so nen raum gebracht wurden, und müssen sich teuflischen rätseln von jigsaw stellen Augen rollen
Karlo
Zitat:
Original von mcclane
Zitat:
Original von Karlo
Zitat:
Original von svenjacobs1

öhm es werden zu 90% 6 teile von SAW gedreht. Ich denke warum soll man nicht noch mehr teile drehen. Ich rege mich auch dauernt auf warum von diesem und diesen Filmen ein remake gemacht wird, weil es Leuten (Filmemacher) nichts mehr einfällt.

6 teile geschockt ?? naja mir solls recht sein - finde zwar , dass der 2.teil deutlich schwächer als der genial vorgänger war, zumal das ende des 2.teils schon vorhersehbar war und der knalleffekt einfach nicht mehr gezündet hat!!!
ich denke, je mehr von der saw reihe gedreht wird, umso spannungsarmer und einfallsloser werden die nachfolger Augen rollen
man hätte es bei einem teil beruhen lassen sollen - man muss nicht von jedem film ne fortsetzung drehn, nur weil die filmemacher kein plan mehr ham, was sie noch drehne können(zeigt ja auch jetzt an den ganzen fortsetzungswahn - wobei ich bei ich mich bei manchen filmen auf die fortsetzung wirklich freue ->> live free or die hard , rambo 4, beverly hills cop 4......) Gute Arbeit

Zitat:
Original von Karlo
Die aber Saw weiter drehen haben zumindest noch Ideen Augenzwinkern

was sollen da bitten noch für neue ideen kommen?? is doch immer dasselbe konzept - irgendwelche leuts werden irgendwo eingesperrt, haben kein plan wo und warum sie in so nen raum gebracht wurden, und müssen sich teuflischen rätseln von jigsaw stellen Augen rollen

So ist das mit den Halloween Filmen doch genauso. Immer nach dem selben Schema. Aber es ist ja nicht so wie bei den Filmen. Saw hat immer wieder Überraschungen parrat. Ich denke es ist tausendmal langweiliger sich ein Remake anzusehen, von einem Film, den es schonmal gab. Ich denke Leute die Remakes drehen, die wollen so schnell ans Geld ran kommen wie möglich.
Lunatic
Nach einer aussage von Imdb wird Jessica Alba in dem Film mitwirken geschockt

Für mich ist es ganz recht , ich weiß zwar wie Saw 3 endet...
Aber bin trotzdem gespannt was sie bei Saw 4 machen wollen.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sie wirklich dabei ist..
Weiß jemand mehr?

Luna
mcclane
Zitat:
Original von Karlo

So ist das mit den Halloween Filmen doch genauso. Immer nach dem selben Schema. Aber es ist ja nicht so wie bei den Filmen. Saw hat immer wieder Überraschungen parrat. Ich denke es ist tausendmal langweiliger sich ein Remake anzusehen, von einem Film, den es schonmal gab. Ich denke Leute die Remakes drehen, die wollen so schnell ans Geld ran kommen wie möglich.

die halloween filme sind so wieso alle schrott(auch der hochgelobte 1.teil von john carpenter) Nein, Nein
einzig allein halloween H20 war noch recht unterhaltsamAugenzwinkern

Zitat:
Original von Karlo
Saw hat immer wieder Überraschungen parrat.

naja darüber kann man denken wie man will - ich finde halt ,dass der 2.teil keinerlei überraschungen geboten hat - aber das kann ja jeder sehn wie er willAugenzwinkern

Zitat:
Original von Karlo
Ich denke Leute die Remakes drehen, die wollen so schnell ans Geld ran kommen wie möglich.

und du glaubst, dass es bei fortsetzungen nicht der fall ist?? Freaky
Karlo
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich als Regisseur eine Story fortsetzte um den Informationsgehalt und die Idee zu verbessern, oder einen Film einfach kopiere Augenzwinkern
d3rd3vil
Naja also ich persönlich finde den 3. Teil nunmal sehr gut und genau deshalb darf ruhig ein 4. Teil kommen ^^
Wer nur den 1. gut findet (wie fast immer! Der 1. ist immer der Beste Augen rollen ) soll halt keine weiteren sehen!

Aber das Ende des 3. Teils ist schon nochmal was besonders, wie die da jetzt weiter aufbauen wollen....bin gespannt ^^
mcclane
Zitat:
Original von d3rd3vil

Wer nur den 1. gut findet (wie fast immer! Der 1. ist immer der Beste Augen rollen ) soll halt keine weiteren sehen!

was isn des für ne komische aussage Augen rollen - freilich ist meistens der 1.teil der beste, aber es soll ja auch vorkommen, dass die fortsetzungen dennoch sehr geil sind (siehe indiana jones,lethal weapon, beverly hills cop, die hard 3 ....) - also kein grund sich die anderen teile NICHT anzuschauen!!!
es gibt sogar filme, bei denen die fortsetzungen besser als die vorgänger waren(terminator 2 oder rambo 2)
und da bei saw 2 schon ziemlich das script geschwächelt hat, besteht natürlich die gefahr dass die fortsetzungen ähnlich enden können(muss aber nicht sein - den 3.teil der saw -reihe werd ich mir trotzdem nicht entgehen lassen, weil es ja sein kann, dass die drehbuchautoren aus den fehlern des 2.teils gelernt haben und mit saw 3 vll.wieder einen spannungsgeladenen horrorstreifen abliefern Augenzwinkern
könnte ja ähnlich wie bei die hard 3 oder roter drache sein, dass der 3.teil wieder viel viel besser als der 2.teil wird!!
Lunatic
Mir kam gerade eine Idee für den 4 teil....

JEDER DER SAW 3 NICHT GESEHEN HAT ÜBERLEST DEN POST BITTE!

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Also nachdem Jigsaw ja jetzt völlig im Ar*** ist könnte es doch sein das etwa ein nahcahmungstäter darauf kommt die Geschichte weiterzuführen.... könnte aber auch sein das es irgendetwas mit der Frau vom Jigsaw zutun hat ... die hat man ja im 3 teil gesehen. Oder auch was war mit dem typen aus dem ersten passiert das hat man gar nicht gesehen, ob er tot ist oder nicht großes Grinsen also es könnte sein das selbst Jigsaw nur einer seiner werkzeuge war ... da kann man soviel drehen an der Geschichte.
SPOILER ENDE

Luna
maxximum
Also, Saw 3 fand ich recht genial, und gibt auch recht Lust auf einen weiteren Teil, muss ich sagen!

Teil 2 war tatsächlich nicht so der Brecher, doch der dritte Teil kommt ohne Probleme als guter Film voran...

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Aber wie soll das Ganze jetzt nur weitergehn, Saw kommt ja von Jigsaw...
Und wie soll es dann ein Saw 4 ohne ihn geben?
Naja, auf jeden Fall glaub ich das da ein anderer sein Werk weitermacht...
Da müssen sich die Drehbuchautoren was gutes einfacllen lassen, bin auf jeden Fall schonmal sehr gespannt wie es weitergeht

SPOILER ENDE
Lunatic
Saw kommt auf jedenfall nicht vin Jigsaw Maximumm !
Saw heißt Säge und Jigsaw Puzzle.
Bevor solche sachen aufn markt geschmissen werden erstaml überlegen...

Luna