Saw 4

BloodBang
seh ich auch so,
zuerst einmal muss doch geguckt werden, wie der 3. so ankommt.
Pullmoll
Ich würd sagen einfach mal abwarten, den zweiten fand ich jetzt auch nicht schlecht. Vielleicht kommt der 3. Teil ja an den 2. (an den ersten Teil eher weniger...) heran oder wird sogar besser und der 4. wird dann der richtige Knaller! ok ok die wahrscheinlichkeit ist sehr gering aber was solls, solange die Studios daran verdienen wird es auch immer Fortsetzungen geben. Und trotzdem freue ich mich auf den 3. Teil und wenn der auch gut ist, warum nicht ein 4.? Augen rollen
Bimmler
Nunja sich jetzt über teil.4 zu unterhalten fnde ich ein bisle albern, erst einmal muss geschaut werden wie SAW3 an den Kinokassen einschlägt. Also wie die Trailer zeigen wird er wohl mehr an den ersten Teil ran kommen. Abwarten , aber ich würde mcih auch über SAW 4,5 und 6 freuen.

grüße
Bimmler
Stone
Also find das wirklich schon sehr lächerlich wenn es wirklich zu insgesamt 6 Teilen kommen soll Freaky , ich meine sowas will doch nicht mal der größte SAW Fan, oder!? Natürlich liebe ich auch den ersten Teil und er gehört auch ohne Zweifel zu meinen absoluten Top Movies (10/10 Pkt.) und auch der 2. steht seinen Vorgänger in nichts nach (9,5/10 Pkt.) allerdings hoffe ich auch das weiterhin das wir nochmal einen grandiosen 3. Teil sehen und das damit die Trilogie beendet ist! Aber wie es zur Zeit aussieht, spricht alles dagegen! Augen rollen
Stormbringer
Ich frag mich wie das aussehen wird wenn sich Jigsaw in Teil 4 mit seiner Krankheit immernoch abquält Freaky Der sah in Teil 2 schon sehr mies aus und in Teil 3 wird es bestimmt nicht besser aussehen. Besonderst in Teil 4 wird er noch beschissener aussehen wenn er überlebt Freaky Totlachen Und ohne Tobin "jigsaw" Bell ist es kein Saw Gute Arbeit Nix gegen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Amanda aber ich will keine Frau
SPOILER ENDE als Killer Augen rollen
Stone
@Stormbringer

Ja deshalb sag ich ja auch immer wieder, meine Prognose für SAW III ist dasSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jicksaw gar nicht sterbens krank ist, Amanda wurde auch nur ausgenutzt u. sein neue Komplitze ist Dr. Gordon
SPOILER ENDE Grins
Linking
wenn wirklich noch weitere teile kommen hat sich die saw reihe für viele fans erledigt schade eigentlich fing alles so gut an aber geld ist wohl das a und o bei den amis
Michael-Myers666
Also ich bin gespannt wieviele Teile noch kommen sollen...
Als Teil 1 kam war ich total gespannt darauf! Überall nur positives von gehört und im Kino wurde man echt umgehauen!
Das Teil 2 kam war klar! Da führte kein Weg dran vorbei.
Jetzt kommt wieder ein Jahr später Teil 3 und nächstes Jahr wohl dann Teil 4!
Als ganz ehrlich! Damit wird SAW sowas von Kaputt gemacht!
In SAW 53 liegt Jigsaw bestimmt immernoch im sterben und bestrafe andere Leute weil sie ihr Leben nicht richtig zu schätzen wissen! Crazy 2
mfg
Dr. Loomis
Jetzt haben sich auch die Saw-Macher, Darren Bousman (Regisseur ) und Autor Leigh Whannell, zu Fortsetzungen von Saw geäußert! Sie hätten die Reihe als eine Trilogie aufgebaut und für sie ist Saw 3 der endgültig letzte Teil! Auch James Wan soll das bereits bestätigt haben.
Das ist vielleicht wirklich besser so. So haben wir eine geile Trilogie, die hoffentlich mit einem richtigen Knaller endetgroßes Grinsen

Hier ist die Meldung dazu:
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1916
MasterofHorror
Ich find das Klasse wenn es ein Vierten Teil geben wird aber wann erscheint es im Kino.
Spike1981
Zitat:
Original von StevenSeagal
Ich find das Klasse wenn es ein Vierten Teil geben soll und das schon im Februar nächstes Jahres,Geil.

Im nächsten Februar kommt erstmal Teil 3 ! Augenzwinkern
MasterofHorror
Ja Stimmt He He He. Augen rollen Kopf an die Wand! Confused
VincentBale
hoffentlich stimmt die meldung das teil 4 nciht kommt...ich mein saw 2 ist auch noch nen richtig guter foilm,aber an teil kam er beileibe nicht ran...teil 3 gefällt mir vom trailer wieder weitaus besser...hoffentlich wird sich da wirklich an teil 1 orientiert...
teil 4 brauch ich,auch wenn 3 nen knaller wird, definitiv nicht...irgendwann reicht es auch und man sollte eine reihe so stehen lassen wie sie ist und nicht immernoch einen draufsetzen.

das saw allerdings als trilogie angelegt war wage ich irgendwie zu bezweifeln Ugly-Grübel
svenjacobs1
Nach dem überragendem Einspielergebnis von 34'000'000$ am Startwochenende wurde nun bekannt gegeben, dass Saw 4 in Auftrag ist und, wenn es weiter geht, am 26. Oktober 2007 in den USA starten wird.
Das Drehbuch zu Teil 4 soll bereits fertig sein, Teil 5 und 6 sollen bereits in Planung stehen... Das geht ein klein wenig zu weit, wenn das Stimmen sollte, aber solange das Einspielergebnis stimmt, wird SAW nicht so schnell enden!

Quellen:

BlairWitch.de

planetmzone.de
alpa
ich stell mir grad vor wie geil das aussehn wird die 6 CE's im regal stehn zu haben großes Grinsen

zwar rüttelt das sehr an der genialität des ersten teils aber solang jeder teil unterhaltsam ist, hab ich eigentlich nichts dagegen und es könnte ja zu ner recht netten tradition werden. "Oh yes there will be blood.... SAW 17, 2020 im kino" Freaky
Miami Honk
Mein Kollege in den Staaten hat den 3 gesehn ! es ist schwer zu sagen und auch schwer zu kapieren warum ein 4 kommt!

Es wird erst am ende bekannt gegeben das ... SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
alle 3 filme also Saw 1, Saw 2 und Saw 3 miteinander zutuen haben ! also alles ist vorab geplant worden! auch amanda wusste bescheid!

deswegen sollte der 3 teil eigentlich "amandas saw" heißen! aber bildet euch selbt im februar die meinung den damit meine ich etwas anderes mit dem titel "amandas saw" als ihr gleich denkt Zunge raus !

SPOILER ENDE
Zebrahead
Zitat:
Original von Evilution
"S4W": The Curse of the Puppet"
"S4W: The Return"
"S4W: Jigsaw vs. Jason"
"S4W: Jigsaw vs. Jason vs. Freddie"
"S4W: The Beginning"

Ugly-LOL

Ja klar großes Grinsen
S4W: Die Rückkehr der Jigsaw Ritter
S4W: Jigsaw die Wiedergeburt
S4W: Die Rückkehr des Puzzlemasters
S4W: Die Jagd nach der Krebs Orchidee
S4W: Angriff der Dreirädigen Jigsaw Ritter
S4W: Jigsaw und der Stein der Weisen

Wo das nach zu hinführt...
Also ich würde sagen bevor man ganz voreilige Schlüsse zieht ersteinmal Teil 3 Anschauen smile
Evtl. ist es ja ein Offenes Ende das es wenigstens passt ein neues Drehbuch zu schreiben.
DoGebhardt18
Zitat:
Original von Linking
wenn wirklich noch weitere teile kommen hat sich die saw reihe für viele fans erledigt schade eigentlich fing alles so gut an aber geld ist wohl das a und o bei den amis

Das ist doch totaler Bullshit. Ich kann dieses Gejammere nicht mehr ertragen. Im Horrorgenre ist es eben üblich, dass von einem Film mehrere Fortsetzungen gedreht werden. Aber wenn dann sogenannte "Fans" meinen, wegen Teil 5 oder 6 einer Reihe wird das ganze Projekt schlecht da könnte ich durchdrehen. Niemand zwingt dich dazu dir Saw 2, 3, 4, 5 und 6 anzuschauen. Die Qualität von Saw 1 wird doch nicht geschmälert, nur weil weitere Teile gedreht werden, die ja vielleicht in Sachen Qualität dem 1. Teil in nichts nachstehen. Und selbst wenn nicht. Ist doch kein Problem.

Dieses ewige Rumgenörgle in diesem Horror-Forum über Fortsetzungen ist ne reine Farce. Das ist eben die Regel in diesem Geschäft. Mit Fortsetzungen machen die Firmen ihr Geld. Wer kann ihnen das übel nehmen? So ist es doch überall in der Wirtschaft.

Wenn man über Fortsetzungen herziehen will, dann auch bitte nur über genau diese Fortsetzung und nicht über die gesamte Reihe!

Danke!

@ Linking:
Ich möchte dich damit nicht angreifen, ich weiß nichtmal, ob du einer dieser von dir erwähnten Fans bist. Hab dein Zitat einfach nur als Aufhänger genutzt.
Data
@DoGebhardt18:

Zügel gefälligst deinen Ton ein wenig und lass anderen Usern ihre Meinung ... denn genau, wie du, haben auch die das Recht, die ihre frei zu äußern! böse

Was den Fortsetzungswahn bei Horrorfilmen angeht - ganz glücklich bin ich damit auch nicht. "SAW" ist ein einzigartiges Erlebnis für mich in Sachen Horror gewesen, Teil 2 hat dieses Erlebnis erweitert und konsequent fortgesetzt - glücklicherweise. Tei 3 scheint alle Erwartungen gebrochen zu haben, wie man aus den USA hört ... aber die Tatsache, dass die Studios nur des Geldes wegen Jahr auf Jahr gezwungenerweise ein neues Sequel in die Kinos bringen müssen, macht mich auch nicht ganz glücklich. Denn wer weiß, ob die Serie nicht irgendwann zu einem 0/7/15-Slasher á la "Freitag der 13." verkommt! Augen rollen
DoGebhardt18
So ist das eben in diesem Genre. Heute steht nicht mehr zwingend das Künstlerische im Vordergrund, sondern mehr das Wirtschaftliche. Da können wir "kleinen" nichts dran ändern. Aber das wird jetzt irgendwie alles zu Off Topic.

Ich würde mich riesig auf Saw 4 freuen, wenn eben Wannell und Wan weiterhin aktiv an dem Projekt teilnehmen würden. Kontinuität ist wichtig. Ich bin mir sicher, dass Wannell und Wan nur bereit wären Saw 4 zu drehen, wenn SIE es für richtig hielten. Lions Gate könnte noch so lange auf ihnen rumreiten, wenn sie nicht mehr wollen, dann wollen sie nicht mehr. Und wenn dann plötzlich andere Verantwortliche an Bord geholt werden, dann droht der 4. Teil zumindest anders, wahrscheinlich aber auch schlechter zu werden als seine Vorgänger. Das war das große Problem bei Fortsetzungen in Filmreihen wie Halloween oder Freitag, der 13.. Zum Glück bleibt es uns aber frei, ob wir den Film dann anschauen werden, oder lieber nochmal Saw 1 / 2 / 3 genießen.