DarkFine
ein remake...neeeeee muss nicht das original war am besten ...find ich jedenfalls
Samo
| Zitat: |
Original von DarkFine
ein remake...neeeeee muss nicht das original war am besten ...find ich jedenfalls
|
Da bin ich der gleichen Meinung. Ein Film den man auch durch die neuen SFX-Möglichkeiten nicht besser gemacht werden kann.
Hulk
Mir wäre es auch lieber, wenn man die Reihe anständig zu ende bringen würde. Ab Teil 5 sind's ja keine Horrorfilme mehr, ich würde die eher als Thriller (mit leicht übernatürlichem Touch) bezeichnen.
Von mir aus auch mit CGI. Wenn ich an Teil II denke, den ich hervorragend finde, ist es doch schade, dass manche Einfälle eben damals nicht besser umzusetzten waren (wie z.B. den "Kampf" von Dr. Chennard mit den Cenobites).
Man sollte 4 - 8 eigentlich in einem schwarzen Loch verschwinden lassen und zum letzten Mal einen Übergriff der Dämonen, angeführt von Pinhead, auf die Erde zeigen. Anständig umgesetzt und mit apocalyptischem Flair (die Menschheit kurz vor der Ausrottung) wäre das eine Schlachtplatte, die ich mir wünschen würde.
Anstatt einer Welt voller Zombies, wie wäre es mit einer Welt voller Cenobites?
Stormbringer
Original von Hulk
Mir wäre es auch lieber, wenn man die Reihe anständig zu ende bringen würde. Ab Teil 5 sind's ja keine Horrorfilme mehr, ich würde die eher als Thriller (mit leicht übernatürlichem Touch) bezeichnen.
Von mir aus auch mit CGI. Wenn ich an Teil II denke, den ich hervorragend finde, ist es doch schade, dass manche Einfälle eben damals nicht besser umzusetzten waren (wie z.B. den "Kampf" von Dr. Chennard mit den Cenobites).
Man sollte 4 - 8 eigentlich in einem schwarzen Loch verschwinden lassen und zum letzten Mal einen Übergriff der Dämonen, angeführt von Pinhead, auf die Erde zeigen. Anständig umgesetzt und mit apocalyptischem Flair (die Menschheit kurz vor der Ausrottung) wäre das eine Schlachtplatte, die ich mir wünschen würde.
Anstatt einer Welt voller Zombies, wie wäre es mit einer Welt voller Cenobites?
|
Jep, da stimmt ich Dir zu Hulk. Mich regt es immernoch auf das Chennard gegen Pinhead gewonnen hat
Mir wäre auch recht wenn die eine neue Hellraiser Trilogie starten würden, mit einer zusammenhängenden Handlung wie bei Teil 1-2. Und vorallem sollte Doug Bradley als Pinhead zurückkehren
Wie ist eigentlich das Buch so? Würdet ihr es empfehlen? Spiel mit dem Gedanken es mal zu lesen
carmine
Wenn die das Hellraiser Remake canceln, dann würde ich das als sehr erfreulich empfinden. Ich hoffe so sehr, dass man die Reihe endlich zu einem Ende bringt. Die ersten Filme waren so gut und dann ging es ausschliesslich bergab, bis ich mich letztendlich dafür entschieden habe, den letzten Teil zu meiden. Ich bin mir der Sache einfach zu sicher, dass auch der 8. Film eine Katastrophe ist. Wünschen würde ich mir demnach einen finalen Film, der es dann auch in die Kinos schafft. Aber das dürfte nur sehr schwierig werden. Die Hellraiser Filme waren finanziell noch nie sonderlich erfolgreich und auch nahm das Interesse nach jedem weiteren 0815-DVD-Teil rapide ab. Aber auch "wenn" es zu einem finalen Abschluss kommen sollte, das ich mir zwar, wie schon geschrieben, wünsche, würde ich nur sehr vorsichtig eine gewisse Vorfreude aufbauen. Wissen würde ich wollen, welches Team ihn inszenieren würde...
Logan Constantine
Ein Hellraiser Remake hab ich nix dagegen nur die Story muss super sein z.b. Der Film fängt im 1sten Weltkrieg Spencer Elliot alias Pinhead kämpft gegen die Franzosen oder Deutschen er ist sehr enttäuscht das die Emgländer verloren haben verschwindet weg im Arabischen Stadt kauft er Das Würfel er öffnet es landet in Der Hölle ( Leviathan ) und man sieht wie er zum Pinhead wird.
Für euch klingt es verrückt aber so eine Story wäre doch in Okay
JosephWilliam
News
US-Kinostart bekannt!
<< KLICK >>
Am
5. September 2008 also.
Bin mal gespannt, wann der Film hierzulande startet...alle HELLRAISER Filme waren bei uns nicht sonderlich erfolgreich. Hoffentlich schaut z.B.
Senator über diese Tatsache hinweg und kauft den Film dennoch ein...
joerch
Original von Logan Constantine
Ein Hellraiser Remake hab ich nix dagegen nur die Story muss super sein z.b. Der Film fängt im 1sten Weltkrieg Spencer Elliot alias Pinhead kämpft gegen die Franzosen oder Deutschen er ist sehr enttäuscht das die Emgländer verloren haben verschwindet weg im Arabischen Stadt kauft er Das Würfel er öffnet es landet in Der Hölle ( Leviathan ) und man sieht wie er zum Pinhead wird.
Für euch klingt es verrückt aber so eine Story wäre doch in Okay |
Also dann hättest du ja schon Teile von Hellraiser II - denn eigentlich war nie geplant, daß Pinhead eine Backstory erhällt...
Und mir wäre neu, daß England im ersten Weltkrieg verloren hätte....
Ich persönlich fände es auch besser wenn man Pinhead nicht zu sehr entmystifiziert....
Logan Constantine
Da geb ich dir recht Joerch die Engländer haben gewonen nicht verloren
spielt Doug Bradley Pinhead wieder weil Doug Bradley kann nur Pinhead spielen sonst keiner
carmine
@Jo
Na wunderbar. Die bringen den Film gleich im September raus, wenn Kinos in den USA ohnehin schon Probleme haben, Kinogänger anzulocken.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren aber die Hellraiser Filme auch in den USA - im Kino - keine Hits, oder? Die letzten Sequels - als sie noch im Kino liefen

- sind sicherlich Baden gegangen.
Ich empfinde nach wie vor keine Vorfreude am Remake. Möglicherweise wird sich das im Laufe des neuen Jahres noch ändern. Ich kann mir z.Z. nur schwer ausmalen, dass das Remake auch nur ansatzweise an das Original herankommen wird.
darth rage
Original von Logan Constantine
Doug Bradley Pinhead wieder weil Doug Bradley kann nur Pinhead spielen sonst keiner |
im bezug auf teil 1 und 2 geb ich dir recht , 3 und 4 sind auch noch akzeptabel , aber dann ?
doug bradley hat in den anschliesenden fortsetzung brav seine 0815 spüche abgeliefert und war schneller wieder verschwunden als er adios sagen konnte , dabei hat er leider gleich noch seine diabolische aura als fleischforscher mitgenommen . mir ist schon klar das auch ein bradley ( der im gegensatz zu anderen schauspielern sicher nicht mit rollen überhäuft wird ) geld verdienen will , aber mit seinen auftritten als pinhead in den letzten 4 filmen hat er sich in meinen augen nur selbst geschadet . für mich hat pinhead völlig seinen schrecken verloren und von daher begrüsse ICH es das man einen neuen cenobiten cheffe geben wird
Logan Constantine
Da hast du recht in Inferno Hellseeker und die anderen war er schlecht vielliecht spielt er wieder Pinhead vielliecht auch nicht ein neuen Cenobit Chef hab ich nix dagegen nur er muss Pinhead super spielen
joerch
Wenn alles so sein wie es im Original schon war - inkl. Doug Bradley - wozu dann überhaupt ein Remake?
Also ich sehe Remakes generell erst einmal als eine Möglichkeit eine bestehende Geschichte neu zu interpretieren - und nicht einfach noch mal das gleiche abzugeben...
Und im Idealfall (der leider selten passiert) können Remake und Original gut nebeneinander bestehen....
Logan Constantine
Gibt es schon neuigkeiten zum Cast wer die neuen Cenobiten sind weil 5 September ist der Startermin in USA
DarkShaddow
Für euch klingt es verrückt aber so eine Story wäre doch in Okay
|
So sollte es sein!!!! Genau richtig, ein prequel machen.......die Entstehung von PinHeAd oder so
Logan Constantine
Danke Dark Shaddow

so könnte es machen aber im Hellraiser 2 & 3 sah man schon die entstehung von Pinhead besonders im Hellraiser 2 da sah man schon wie Captain Spencer Elliot zum Pinhead wurde und Hellraiser 3 erzählte er alles
aber ich für ein Prequel für Hellraiser
JosephWilliam
Ob das wohl mit dem Autorenstreik zu tun hat?
HELLRAISER wird auf jeden Fall nicht mehr im September 2008, sondern
irgendwann 2009 in die Kinos kommen.
<< KLICK >>
Ich denke, dass der Streik zwar eine große Rolle dabei spielt, aber ich denke auch, dass
Dimension erst mal schauen will, wie sich nach Michael Myers nun auch Jason im Kampf um die Kinogänger schlägt.
Auf jeden Fall brauchen wir wohl so schnell mit keinen weiteren Infos rechnen...
carmine
Und neben Hellraiser musste auch Trailer Trash sein Release Datum abgeben. Schade eigentlich, was Trailer Trash betrifft. Ob das Hellraiser Remake irgendwann einmal erscheint, ist mir eh egal. Hoffen wir es mal nicht. Aber wenn die wirklich abwarten, um zu sehen, wie sich Krueger und Vorhees an den Kassen beweisen und dadurch denken, auch Pinhead wieder populärer zu machen, dann aua. Die Hellraiser Filme waren noch nie der Renner in den Kinos. Ich habe jetzt gerade keine Ahnung, ob sich die letzten Sequels auf DVD gut verkauft haben, aber offenbar schon, wenn man bei der immer schwächer gewordenen Reihe das Fliessband aktiviert hat. Doch zwischen Jason, Krueger und einem Pinhead liegen Welten, was den Bekanntheitsgrad angeht. Jason wird seine Kinogänger finden, aber Pinhead wird es da schwieriger haben...
Logan Constantine
Ohh man das ist schade ich hab mich so gefreut auf Hellraiser Remake und auf Trailer Trash naja ich warte dann nächstes jahr
Finnigan
Hab ja schon öfter erwähnt, dass ich eigentlich eh nichts von dem Remake halte. Hätte lieber gerne eine gescheite Fortsetzung (nach den Gurken bei den letzten Teilen ^^)...aber mal schauen, TCM-Remake hat mir ja nach anfänglichen Bedenken sogar besser gefallen als das Original.