Zibahkhana (Zombie Film aus Pakistan)

Das Metall
Zibahkhana
Director: Omar Khan
producer Pete Tombs
Release 2007

The film tells the story of a gang of teens heading to a rock concert whose path is blocked by a protest against polluted drinking water. Cutting around the protestors on a little-used country road, they run afoul of a family of "Texas Chainsaw Massacre"-style psychopaths who slaughter them with relish. Read on for the announcement.

Hier wartet uns mal ein exotischer Zombie Film. Der kommt nämlich aus Pakistan und enthält eine Texas Chainsaw ähnliche Pyschopathen Truppe sowie einen Zwerg Zombie, dafür aber keine Comedy oder Gesangseinlagen. Da bin ich mal gespannt.

quelle
burtons
Wenn der Zombiefilm aus Pakistan kommt sind die Zombies mit Sicherheit "Inder" ! Totlachen Naja möchte ja nicht vorurteilhaft klingen, aber ich erwarte da nichts, reizen würde mich der Film aus reiner Neugier mal trotzdem!
Herbert West
Das macht mich echt neugierig, hört sich witzig an Totlachen aber was zombie filme angeht bin ich sehr aufgeschlossen, werd mich wohl mal überraschen lassen Totlachen
Spike1981
Huch,was ist das denn? geschockt
Aus Pakistan hab ich noch nie was gesehen,woher auch...Scheint aber ganz witzig zu werden,sehe das ähnlich wie Herbert West.
Mal schauen!
Blindedeye
Die Frage ist doch, ob es der Film überhaupt zu uns schafft...aus Pakistan kommen jedenfalls beileibe nicht soviele Filme wie aus Indien, und ob die da auch singen und tanzen, sei mal dahingestellt...würde hier aber sicher gut passen! Gute Arbeit Zombie Trash könnte ein paar unfreiwillig lustige Tanzeinlagen a la Thriller vertragen...
the1egg
Blindeye das sollte doch wohl keine Anspielung auf den King of kids äh pop sein.Naja glaub selbst eher nicht das der Film irgendwie nach Deu kommt aber werden wir ja dann sehen.
joerch
Ich hab soviel Zombietrash in meinem Leben gesehen - da wird der auch irgendwann dabei sein - und wenn ich Glück hab macht er sogar spaß smile Aber erst mal muß der den Weg hier her schaffen .....
Albert_Wesker
Hoffentlich kommt er zu uns.Ich steh einfach auf Zombie Filme (sogar auf die gaaanz schlechten) und würde ihn mir auf jeden Fall anschauhen.
kinski
Zombies .... aus Pakistan ? geschockt Na ja, warum nicht. Ein bisschen frischer Wind kann dem Genre nur gut tun.
Das Metall
Zitat:
Original von kinski
Zombies .... aus Pakistan ? geschockt Na ja, warum nicht. Ein bisschen frischer Wind kann dem Genre nur gut tun.

Ach komm Kinski, du beschwerst du doch dann eh wieder nur über alberne Zombies, also Finger weg von dem Film! Augen rollen großes Grinsen
Carsten2005
Hier mal die Website: Klick
Die MySpace Seite: Klick

Der Englische Titel wird Hell´s Ground sein.

Die deutsche Beschreibung da René ja nur ne englische gepostet hat

Eine Handvoll junger Leute ist auf dem Weg zu einem Rockkonzert, doch da demonstrierende Umweltschützer den Weg versperren, wird ein Umweg über eine verlassene Landstraße genommen. Dies erweist sich jedoch als schwerwiegender Fehler, da im Dschungel nicht nur finstere Anhalter lauern, sondern auch die Toten wandeln. Als ihnen auch noch der Sprit ausgeht, laufen sie direkt in die Arme einer grausamen Hinterwäldler-Familie...

Im März wurde HELL'S GROUND erstmals beim dänischen NatFilm Festival einem internationalen Publikum gezeigt, im April soll er beim Philadelphia Film Festival seine US-Premiere feiern.
Milan
Ich bin immer fuer einen trashigen Zombiefilm zu haben! Nur her damit... fröhlich
Aus Pakistan kenn ich jetzt auch keinen einzigen Film, bin aber auch nicht ein Fan von Filmen aus Indien und Umgebung, ich schaue aus dem Asia-Bereich nur Korea, China und Japan-Filme, also die bekanntesten.
pr0phet
Also der Trailer, wie soll ich sagen, sieht schon mal ganz äh "passabel" aus. Auch wenn es auf mich befremdend wirkt, dass Zombies in indischen Schleiern umherschlurfen Freaky
Meinen Geschmack hat der (Film)trailer nicht ganz getroffen, aber das ist ja immer Meinungssache....