Deutscher Comedy-Preis 2006

kinski
Deutscher Comedy-Preis 2006

Am 10. Oktober wurde mal wieder der Deutsche Comedy-Preis verliehen. Und das sind die Sieger in den entsprechenden Kategorien :

• Beste Comedy Show: Genial Daneben
• Beste Comedy Serie: Pastewka mit Bastian Pastewka
• Beste Sketch Comedy: Mensch Markus mit Markus Maria Profitlich
• Beste Komödie: Ladyland mit Anke Engelke
• Beste Komikerin: Hella von Sinnen
• Bester Komiker: Hape Kerkeling
• Beste Schauspielerin: Andrea Sawatzki
• Bester Schauspieler: Christoph Maria Herbst
• Beste Live Comedy: Mario Barth
• Bester Newcomer: Paul Panzer
• Bester internationaler Comedian: Borat
• Sonderpreis: Horst Schlämmer (alias Hape Kerkeling)
• Ehrenpreis für sein Lebenswerk: Jürgen von der Lippe

Ein Comeback der Altstars - Hella von Sinnen und Hape Kerkeling wurden ausgezeichnet. Beide sogar zweimal, Hape als "Horst Schlämmer" (absolut genial sein Auftritt bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär ?") und Hella mit "Genial daneben".
Freuen tue ich mich natürlich auch für meinen persönlichen Lieblings-Comedian Christoph Maria Herbst, der diesmal als bester Schauspieler abräumte. Gute Arbeit
Samo
Der Auftrit von Horst Schlämmer mit Ricky (Anke Engelke) war ja wohl der Hammer! Habe mich fast bepisst vor lachen! Gute Arbeit

Und das ausgerechnet die nervige Hella von Sinnen einen Preis bekommen hat, sagt mir das das wieder ein Preis ist, bei dem ich nicht weiß nach welchen Kriterien die da die Preise vergeben! Nein, Nein

Aber für Herbst freuts mich natürlich auch. Hochverdient! Hammer
kinski
Der Preis für Hella von Sinnen zeigt höchstens, dass es momentan so gut wie keinen adäquaten weiblichen Comedy-Nachwuchs gibt. Die beste Zeit von Anke Engelke ist auch irgendwie vorbei. Und der Rest der nachrückt, kann weder der einen noch der anderen das Wasser reichen. Wenn ich mir die Mädels in "Sechserpack" oder "Weibsbilder" so angucke ... och nö ... Nein, Nein
zNeL
Zitat:
Original von Samo
Der Auftrit von Horst Schlämmer mit Ricky (Anke Engelke) war ja wohl der Hammer! Habe mich fast bepisst vor lachen! Gute Arbeit

ja das war echt superlustig, wenn das nochmal jemand bei youtube oder so sieht, posten weil will das nochma sehn großes Grinsen
fands auch schade, fast schon unbegreiflich Freaky , das stromberg nicht gewonnen hat sondern pastewka...
ok pastewka is auch ganz lustig aber besser als stromberg? nenene
Samo
Hier ist es doch! Freude Grins Gute Arbeit

KLACK
kinski
Zitat:
Original von Samo
Hier ist es doch! Freude Grins Gute Arbeit

KLACK

"Das ist eine Demütigung ! Ich bin keine Kunstfigur ! Schweinchen Dick ist eine Kunstfigur !!! " Totlachen
Gala
Ich fands einfach nur genial Gute Arbeit großes Grinsen
Horst Schlämmer ist auch echt net zu toppen großes Grinsen

Und wie Anke ist nimmer kult? traurig Die Frau ist soo genial großes Grinsen