I, Robot

TonyMontana
Was ist das für ein film ? ich weiß nur das Will Smith mitspielt,gibt es schon ein Deu Kinostart ?
Baldur
Zitat:
Original von TonyMontana
Was ist das für ein film ? ich weiß nur das Will Smith mitspielt,gibt es schon ein Deu Kinostart ?

Hi, ja es gibt schon einen deutschen Kinostart!
I, Robot - Fehler im System (S-F/Action) [Start: 05.08.04]

Bezüglich der Handlung des Filmes kann ich dir leider nicht viel sagen, da bin ich nicht up to date was den Film angeht!
Dr@gon
http://www.comingsoon.net/movies/i/irobot.php

Da steht alles! Von der Handlung bis zum Cast! Klingt interessant!
Dr@gon
Guckt Euch mal den Trailer an, sieht gut aus!

http://www.themoviebox.net/movies/2004/I...ailer-page.html
Chris Myers
In der Zukunft sind Roboter Gang und Gebe, und es gibt ein Gesetz das besagt dass Roboter nicht dazu fähig sind, einem Menschen aktiv oder passiv Schaden hinzu zu fügen.

Smith spielt einen Cop bei einem Mordfall, der rausfinden soll, ob nicht doch ein Roboter der Täter sein könnte.

Und der Anhang "Fehler im System" klingt doch nur Panne. Genauso wie "Nicht auflegen!"...
TLCsick
hab den Trailer vorher gesehen. Sieht nicht schlecht aus.

Aber erinnert stark an A.I.

Kann mir aber gut vorstellen das der Film erfolgreich wird!
Sandro Weiss
Ich finde der trailer ist hammer-geil!! Endlich mal wieder ein gutes Werk von Smith.
Blonder
Die Geschichte erinnert mich irgendwie an eine der Geschichten aus Animatrix Head Scratch
MrBrown
Ich hab vor ewigkeiten mal das Buch von Asimov gelesen. Will Smith ist nicht grade der passende Hauptdarsteller, wenn ich mich richtig errinnern kann.
Stifler
Hi!

Was haltet Ihr vom neuen Film mit WIll Smith.
Ich denke er könnte Minority Repoort Konkurenz machen, der Trailer schaut zumindest sehr vielversprechend aus und der Audi der extra für den Film angefertigt wurde geällt mir auch!
Jack Sparrow
Also der Trailer verspricht viel. Hoffe das der Film meine Erwartungen erfüllt.
Konkurenz für Minority report und A.I. ist er bestimmt.
TonyMontana
Das Thema hatten wir schon ! ich bitte die moderatoren meinen namen als Autor nicht zu streichen !
Howy
Das Thema gibt es schon. Immer an die Suche denken!!!!
http://community.movie-infos.net/thread....t&hilightuser=0
*closed*
DouG
hi leute,
Wer sich den Trailer genauer angeschaut hat, hat klar gemerkt das diese Zukunfts Phanatasy sehr der Animatrix änhelt wie schon oben geschrieben. Sogar der aufbau der Roboter errinert etwas an animatrix. Ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist aber die musik in dem trailer ist identisch we die musik von matrix revolution so in der mitte des trailers kann man das hören achtet mal drauf! Augenzwinkern
RickOne
Der Trailer ist schon mal ganz gut und durch die Romanvorlage wird der Film bestimmt eine gute und niveauvolle Handlung haben. Nur die Roborter sehen irgendwie grottig aus, fast wie Crashtestdummies . Was ist los?
Sion
Zitat:
Original von DouG
hi leute,
Wer sich den Trailer genauer angeschaut hat, hat klar gemerkt das diese Zukunfts Phanatasy sehr der Animatrix änhelt wie schon oben geschrieben. Sogar der aufbau der Roboter errinert etwas an animatrix. Ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist aber die musik in dem trailer ist identisch we die musik von matrix revolution so in der mitte des trailers kann man das hören achtet mal drauf! Augenzwinkern

Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber glaubst du im ernst das es diese thematik oder szenario(roboter stellen sich gegen ihren schöpfer) erst seit (ani)matrix gibt ? Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen Augenzwinkern
El Petito
Zitat:
Original von DouG
Ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist aber die musik in dem trailer ist identisch we die musik von matrix revolution so in der mitte des trailers kann man das hören achtet mal drauf! Augenzwinkern

stimmt ist mri auch schon aufgefallen... finde ich allerdings etwas billig, die musik von matrix zu "klauen"... und die geschichte dass ein roboter einen menschen ermordet hat (oder auch nicht) ähnelt schon sehr der story von animatrix...
Hell Xell
Zitat:
Original von El Petito
stimmt ist mri auch schon aufgefallen... finde ich allerdings etwas billig, die musik von matrix zu "klauen"... und die geschichte dass ein roboter einen menschen ermordet hat (oder auch nicht) ähnelt schon sehr der story von animatrix...

Ich fand das cool das sie die Musik vom Matrix 3 genommen haben, sah und hörte sich gut an deswegen fand ich das gar nicht mal so schlimm Augenzwinkern
Und geklaut ist galube ich die Story auch nicht, soweit ich weiss ist I,Robot nach einer Kurzgeschichte geschrieben oder irre ich mich ????
El Petito
dass sie geklaut ist habe ich auch nicht gesagt, nur dass sie an animatrix erinnert....
Hell Xell
Zitat:
Original von El Petito
dass sie geklaut ist habe ich auch nicht gesagt, nur dass sie an animatrix erinnert....

Da hast du schon recht nach Aussehen der Roboter haben die schon was bei Animatrix abgeguckt Gute Arbeit
Doch wenn der Film das verspricht was der Trailer aussagt dann ist mir das eigentlich egal ! Hauptsache coole Action !Oder der FIlm wird ein Flop ?! Was ich nicht glaube !