True Tyler
Die Comedy Falle
Der Moderator Kai Pflaume stellt seinem Comedy-Team richtig schwierige Aufgaben, die mit versteckter Kamera dokumentiert werden. Die Comedians schlüpfen in unterschiedliche Masken und Kostüme, um ahnungslose Menschen hinters Licht zu führen. Mit den Einspielfilmen stellen sie sich in der Show dem Urteil der Zuschauer: Wer hat sein Opfer am besten in die Falle gelockt? Welcher Streich war am lustigsten, gemeinsten oder spektakulärsten?
Mit Marktanteilen von über 14% in der Zielgruppe der 14-49 jährigen ist die Sendung ein großer Erfolg für Sat.1 und Constantin Entertainment. Zur Zeit werden weiter Fallen gedreht, damit die Zuschauer auch in Zukunft über die Späße von Dieter Hallervorden und Co. lachen können.
kinski
Habe schon früher bei Sendungen wie "Verstehen Sie Spaß" und "Versteckte Kamera" nie verstanden, warum die Leute die Promis nicht erkennen. Habe mal zwei Folgen von "Comedy-Falle" gesehen. Und mal ehrlich ... den Hallervorden erkennt man doch wirklich in jeder Maskerade, wenn nicht an der Mimik dann doch zumindest an der Stimme.
Davon mal abgesehen freut es mich natürlich, gerade Hallervorden wieder mal öfters im TV sehen zu können. Er ist immer noch einer der besten Komiker Deutschlands. Was mich an der Sendung allerdings tierisch stört ist der Moderator Kai Pflaume. Der war mir noch nie sympathisch und wird es mit seiner aufgesetzten Lustigkeit auch niemals werden.
newkid
| Zitat: |
Original von kinski
Und mal ehrlich ... den Hallervorden erkennt man doch wirklich in jeder Maskerade, wenn nicht an der Mimik dann doch zumindest an der Stimme.
|
Das ist allerdings wahr. Das sie den nicht erkannt hat
Wenn es nur kurz gewesen wäre, ok, aber minutenlang ihn nicht zu erkennen, das kauf ich keinem ab. Wenn die Person 15 Jahre alt wäre, ok. Aber die Frau ist wie ich mit Didi grossgeworden
das schreit nach FAKE
svenjacobs1
Original von newkid
Original von kinski
Und mal ehrlich ... den Hallervorden erkennt man doch wirklich in jeder Maskerade, wenn nicht an der Mimik dann doch zumindest an der Stimme.
|
Das ist allerdings wahr. Das sie den nicht erkannt hat
Wenn es nur kurz gewesen wäre, ok, aber minutenlang ihn nicht zu erkennen, das kauf ich keinem ab. Wenn die Person 15 Jahre alt wäre, ok. Aber die Frau ist wie ich mit Didi grossgeworden
das schreit nach FAKE |
Naja... Anfangs kannte ich den gar nicht. Leute wie ich hätten den dann nicht erkannt! Wie newkid schreibt, trägt mein Alter vielleicht etwas dazu, kannte den echt überhaupt nicht! Die Sendung an sich finde ich ganz gut, allerdings finde ich, dass Hallervorden oftmals zu sehr übertreibt, auch finde ich den Mann nicht wirklich sympatisch (bitte mir nicht den Kopf abreißen) !!! Vielleicht hat die Frau ja mal ne Sendung gesehen und ihn nicht gemocht, ihn nicht mehr gesehen und vergessen, wie er aussieht und spricht? Da muss man ja nicht gleich von Fake sprechen!
An sich nette Sendung, die man sich gut anschauen kann!
Samo
Also, wenn man verarscht wird, und das ernst nimmt, glaub ich nicht, daß man
Hallervorden leicht erkennt. Vielleicht denkt man: Irgendwie kommt der mir bekannt vor, aber mehr nicht. Und die meisten kennen
Didi zwar, aber ich glaub nicht so gut, daß die den gleich an seiner, wenn auch prägnanten Stimme, erkennen würden.Und die Masken sind meist echt gut.
Wenn man langsam denken muss, daß man wohl vielleicht verarscht wird, dann vielleicht.
Die Sendung kucke ich ganz gerne. Hauptsächlich natürlich wegen Didi.
True Tyler
Läuft ja jetzt gerade und die erste Falle hat wiedermal einwandfrei funktioniert!

Zwar ein recht einfälltiges Opfer aber ansonsten hätte das auch niemals funktioniert! Genieße die Sendung aber immer wieder! Find sie einfach lustig, wundert mich auch, dass nicht mehr Leute gefallen daran finden!
Heute zum ersten mal dabei Bürger Lars Dietrich, was jetzt nicht unbedingt ein Argument zum Reinschalten sein muss aber schaut trotzdem mal bei sat1 vorbei!
Samo
Habe eben den Film mit Ingo Oschmann gesehen. Das war so einfallslos und unwitzig, daß ich noch nicht mal schmunzeln konnte. Für diesen Film gibts von mir 0 Punkte!!!!
True Tyler
Original von Samo
Habe eben den Film mit Ingo Oschmann gesehen. Das war so einfallslos und unwitzig, daß ich noch nicht mal schmunzeln konnte. Für diesen Film gibts von mir 0 Punkte!!!! |
Den hab ich als einziges nicht gesehen! Hab ich ja anscheinend nichts verpasst!

Bin mal gespannt wer heute gewinnt, kann das irgendwie nie richtig einschätzen bei der Sendung.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch keinen richtigen Favouriten hab!
Haha und jetzt hat Ingo auch noch gewonnen!

Samo du hast anscheinend einen etwas andren Gecshmack!
Quoten scheinen doch zu passen:
Nach vielen glücklosen Sendungen scheint Sat.1 endlich das passende Format für den Sonntagabend gefunden zu haben. Zum vierten Mal strahlten die Berliner «Die Comedy-Falle» mit Schwiegermutter-Liebling Kai Pflaume aus - und überraschte damit die gesamte Konkurrenz.
4,26 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren entschieden sich zur besten Sendezeit für die "moderne Variante der versteckten Kamera", mit der diesmal unter anderem Dieter Hallervorden und Janine Kunze ahnungslose Bürger auf den Arm nahmen. Ein guter Marktanteil von 11,7 Prozent beim Gesamtpublikum war die Folge. Glücklich kann man auch über die Zielgruppen-Quoten sein: Mit 2,71 Millionen 14- bis 49-Jährigen musste man sich am Sonntag lediglich dem «Tatort» und der RTL-Kuppelshow «Bauer sucht Frau» geschlagen geben. Hier betrug der Marktanteil fantastische 16,9 Prozent. |
Zum ganzen Artikel gehts
hier!
Evilution
Gestern kam auch wieder son Ausschnitt davon wo Didi Hallervorden als Dicker Lieferant einen Laden demoliert hatte. Das war doch sowas von eindeutig, dass der das sein muss, denn die "Maske" und das gesamte Kostüm waren vollkommen unrealistisch und übertrieben
Und die hohle Nuss fällt darauf auch noch rein vor allen weil man einfach Didi´s Stimme heraushörte bei dem aufgeklebten Bart