King Naresuan (Thailand 2006)

Morty
Nun reiht sich auch Thailand nahtlos ein...

Von Chatrichalerm Yukol, dem Regisseur des epochalen "Suriyothai", kommt nun der Historienbomber "King Naresuan" um gleichnamigen Herrscher aus dem Jahre 1555, mit einem für Thailand-Verhältnisse Brutalo-Budget von rund 25 Millionen US Dollar. Damit hat es Thailand sogar geschafft, Korea in Sachen Budgets zu überbieten.

Sehr interessant, denn "Suriyothai" war mit ca. 9 Millionen US Dollar der bisher teuerste Film Thailands. Der Film soll im Dezember in die Kinos kommen, mehr Infos gibt es auf www.kfccinema.com.

Trailer (10 Minuten - mit Filmszenen und Making Of!):

http://www.joshuapettigrew.com/Other/KingNaresuan.wmv

Mehr hierzu demnächst...

Edit:

Also der Trailer ist richtig grandios! Bombastische Szenen und im wahrsten Sinne des Wortes schweineteurer Aufwand, zu gewaltigen Sets.
DarkTNT
Der Trailer ist echt beeindruckend. 25 mio sind echt ein Haufen Kohle fuer nen thailändischen Film, mal sehen was sie draus machen.
Suriyothai kenn ich leider noch nicht, ist der sehenswert?
Blindedeye
Wow...da scheinen die Thais ja ne Menge reinzublasen! Hoffentlich platzt das Ergebnis nicht wie ne Seifenblase auseinander, sondern wird ein dicker Ballon des Erflges und flattert über die Welt! Grins Auf jeden Fall tolle Sets! Gute Arbeit
kami
Leider ist die Trailerqualität sehr schlecht, so dass man nur erahnen kann, was da auf uns zukommt. Die erste Einstellung sieht jedenfalls recht beeindruckend aus.
Soljah
Suriyothai habe ich bisher leider immer noch nicht gesehen, obwohl er schon seit Monaten bei mir herumsteht. Aber 5 Stunden sind echt sehr wuchtig Freaky
Morty
Spät, aber besser als nie!

Offizielle Webseite:

http://www.kingnaresuanmovie.com/

Quicktime Trailer:

- Small
- Medium
- Large
Soljah
Der Trailer ist ja wohl der Hammer!! Ich werd nicht mehr Freaky
Thailändische Schlacht-Epose sind einfach genial, und dieser scheint sich nahtlos neben den anderen zu reihen
Soljah
Soljah
Bei twitch ist ein sehr interessanter Bericht aufgetaucht

Klick

Zitat:
Chatrichalerm clearly wants to make the Thai equivalent to the Lord of the Rings trilogy, and indeed recruited some of Peter Jackson's team to make his film.

geschockt Das wusste ich bisher noch gar nicht
Soljah
ein dritter Trailer!!
Ich glaube das ist ein Film, genau nach meinem Geschmack! fröhlich
Die Sets und die Kostüme sehen wieder einmal super aus. Und um die Schlachten mache ich mir keine Sorge, die haben mich bisher in den thailändischen Historien-Epose nicht enttäuscht.
DarkTNT
Der Trailer sieht echt super aus.
Die Schlachten in Bang Rajan fand ich schon beeindruckend, vor allem ziemlich hart.
Mal sehen was King Naresuan da zu bieten hat.