The Messengers

Carsten2005

The Messengers

Originaltitel : The Messengers
Kinostart Deutschland: 18.10.2007
Filmlänge : -
Produktion : USA, 2007
Studio :
FSK : -
Regie : Oxide Pang, Danny Pang
Darsteller : Dylan McDermott, Kristen Stewart, Penelope Ann Miller, John Corbett

Offizielle Website und Trailer

Story : Das 16 jährige Mädchen Jess und ihre Familie versuchen einen Neuanfang auf einer abgelegenen Sonnenblumenfarm in North Dako. Bald ereigenen sich merkwürdige Dinge und als Jess auch noch Geister erscheinen, will niemand ihr glauben. Doch Jess gibt nicht auf und versucht auf eigene Faust herauszufinden, welche dunkle Vergangenheit diese Farm hat. Sie findet heraus, dass die Familie, die vorher auf der Farm wohnte, von einem Tag auf den anderen Tag spurlos verschwunden ist. Bald werden auch die anderen Familienmitglieder von den Geistern angegriffen, doch für eine Flucht ist es bereits zu spät und die wahre Identität eines Hilfsarbeiters lässt die Situation immer bedrohlicher werden.
Blindedeye
Na super...hm...was bedeutet das für uns?Wie war das dann nochmal mit der Zeiterfassung? wann können wir dann den Trailer sehen? Kann mal jemand aushelfen? geschockt
DarkTNT
Man muesste jetzt zwischen 5 und 8 Stunden zurueckrechnen, je nachdem wo man sich in den USA befindet. Kannst den Trailer gegen 6-9 Uhr frueh und bis 13-16 Uhr sehen^^
Blindedeye
Ah vielen Dank DarkTNT! Gute Arbeit Dann weiß ich ja, was ich so morgen mal ab 12 mache! Grins
Carsten2005
also ich hab auch ein link wo man ihn direkt laden kann aber soweit ich weiss, ist es doch verboten download links von trailern zu posten

siehe auch Regeln der Community!!!

edit2:

grad den trailer gesehen und mir gefällt er richtig gut. versteh allerdings nicht warum man den nur in einer bestimmten zeit gucken darf. so grausam oder so ist der nicht
lou-lou
HAb mir den trailer gerade gedownloaded, sehr geil. Gefällt mir sehr gut Gute Arbeit Gibt es schon einen deutschen starttermin?? Den will ich auf jedenfall sehen geschockt
DarkTNT
Die ganze Rechnerei um sonst^^
Wo kann man ihn denn downloaden? Beim mir kommt nur ein kaputtes Quicktime Logo Confused
Carsten2005
Zitat:
Original von DarkTNT
Die ganze Rechnerei um sonst^^
Wo kann man ihn denn downloaden? Beim mir kommt nur ein kaputtes Quicktime Logo Confused

Habe den trailer mal auf myvideo hochgeladen. extra für dich Augenzwinkern hier der link:

http://www.myvideo.de/watch/202286
Blindedeye
Hab ihn mir jetzt auch grad mal angesehen, allerdings finde ich dass der Trailer ziemlich konventionell wirkt...nach den HK Horrorfilmen von den Pang Brothers hätte ich mir doch etwas mehr in Richtung Re-Cycle erhofft...von visuellen Spielereien keine Spur, stattdessen 08/15 Ambiente...schade...
svenjacobs1
Klasse Trailer. Mal wieder ein Film, auf den ich mich tierisch freue. Grins
DarkTNT
Wow was fuer ein Service, vielen Dank Gute Arbeit

Mir gefaellt der Trailer ziemlich gut. Es ist sicher nichts absolut neues, jedoch sieht der Film nach einem guten Horrorstreifen aus. Die Idee mit dem kleinen Kind finde ich auch recht interessant Augenzwinkern
Er geht wohl in die Richtung The Eye. Einen visuellen Augenschmaus ala Re-Cycle koennen wir wohl nicht erwarten.
Jason Bourne
Hab mir gerade den Trailer angesehen und wurde voll geschockt geschockt !!! Ich werde mir nie wieder ein Horror-Film Trailer im Dunkeln ansehenUgly-LOL . Der Movie interessiert mich auf jeden fall, werde ihn mir wahrscheinlich im Kino ansehen Hammer .
svenjacobs1
Poster aufgetaucht:

Spike1981
Neuer Trailer online !!!

>>>>KLICK<<<<<
Lunatic
Schick geschockt
Find den Film klasse sieht echt cool aus.
Werd mir den bestimmt im kino ansehen Gute Arbeit

Luna
mondsuechtiges
Trailer is nich übel. allerdings gehts mir ähnlich wie Blindy. habe eben erst „Diary“ von denen gesehen (welcher echt wieder sehr sehr gut war) und vermisse hier ein wenig die außergewöhnliche Optik. aber wer weiß, wie sehr sich der Sam Raimi eingemischt hat. bin trotzdem guter Dinge und werde versuchen den Film im Kino mitzunehmen.
Carsten2005
Auf der offizielle Seite ist ein geiler Sinnestest veröffentlicht worden.

Zum Test
Spike1981
Bei MSN kann man sich jetzt den ersten Clip ansehen!

>>>KLICK<<<
Spike1981
Bei Bloody Disgusting gibt es jetzt 6 weitere Clips!

>>>KLICK<<<
carmine
Der Film wird hierzulande am 18.10.2007 im Kino erscheinen.

Click