JosephWilliam
| Zitat: |
Original von carmine
Der Film wird hierzulande am 18.10.2007 im Kino erscheinen.
Click |
Dass ich das noch erleben darf.
Ob ich den Film allerdings mitnehmen werde weiß ich noch nicht. Der US$-Kurs ist grade so gut und amazon.com ist generell sehr günstig...mal schauen, ob ich die MESSENGERS beim nächsten USA-Einkauf mitnehme oder nicht.
Wobei...so ein Film wirkt sicher großartig im Kino...

Muss ich mir nochmal gut überlegen.
Herbert West
hat den film denn noch niemand gesehen?
hab mir den gestern ausgeliehen und denke das ich mir den heute mal angucken werde aber jetzt weiß ich gar nicht was ich erwachten soll
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von Herbert West
hat den film denn noch niemand gesehen?
hab mir den gestern ausgeliehen und denke das ich mir den heute mal angucken werde aber jetzt weiß ich gar nicht was ich erwachten soll
|
Eigentlich schon!
Ich habe den sogar 2 Mal im Kino gesehen, und das vor dem Kinostart!
Erst einmal auf dem Fantasy FilmFest 2007, wo mir der Film wirklich gut gefallen hat. Es ist eine Geistergeschichte, die sehr ruhig gehalten wird. Für manch einen Geschmack vielleicht zu ruhig. Für meinen Geschmack war es genau richtig, die Charaktere wurden vorgestellt (sind vielleicht aber stellenweise etwas dumm), die Story und Spannung wird langsam aufgebaut und es gibt eine kleine Überraschung am Ende.
Beim zweiten Mal lief der Film in der Sneak Preview und mich hat das geärgert, weil ich den Film kurz zuvor schon gesehen hatte. Dennoch fand ich ihn auch beim zweiten Mal okay und meine Kumpels neben mir sind oft zusammengezuckt.
Insgesamt ein Film mit einer tollen Atmosphäre, wenn man die Art Filme mag, kann man sich den ruhig anschauen. Ich fand ihn ziemlich gut, nichts, was das Rad neu erfindet und hervorstechen kann, aber gut. Außerdem fand ich die Schauspieler gut, besonders Kristen Stewart

.
Inzwischen würde ich noch folgende Punktzahl vergeben:
7,5/10
Herbert West
hier meine angekündigte meinung -->
mir hat der film sehr gut gefallen, wie sven schon schrieb "nichts, was das Rad neu erfindet und hervorstechen kann, aber gut" und somit trifft er komplett meine meinung.
alles schon mal da gewesen aber trotzdem weiß der film zu gefallen. die darsteller haben ihren job ganz gut gemacht und in mir hat die junge Kristen Stewart einen neuen fan gefunden
solide "grusel" unterhaltung!
7/10 geile landhäuser
Manhunt
an sich war der film nicht schlecht, nicht besonderes, aber dennoch recht ansehnlich. die auflösung jedenfalls fand ich schon recht interessant, nicht zu vorhersehbar, wie es bei vergleichbaren filmen desöfteren der fall (war) ist. wie oben bereits erwähnt nichts besonderes, aber gesehen sollte man ihn schon haben.
6,5/10