Das Metall
Yeahh Uwe Boll haut wieder nen neuen Film raus! Diesmal aber nicht etwa wieder ne Spiele Verfilmung! Neeeeeeein. Die Story hat der Meister selber verfasst!
Und was wird uns erwarten? Lassen wir Uwe mal selber zu Wort kommen. O-Ton: This is a very bitter horror movie—it is not fun, it is kind of depressing—but after ALONE IN THE DARK and BLOODRAYNE, I wanted to do something that was not sci-fi or fantasy-driven, I wanted to do a really, really dark, serious horror movie, and
SEED is one of the hardest, and most depressing, horror movies ever made.”
Da erwartet und also der blanke Horror!!! Wie meistens bei Boll halt!
Dabei sind "Oscar Preisträger" wie Ralph Möller und Michael Paré und Will Sanderson in seinem 7. Boll Movie!!!!
Wenn ich das richtig verstehe, ist die Story total orginell und handelt von nem Killer den man merhfach versucht auf dem Elektrischen Stuhl hinzurichten . Er überlebt aber jedesmal. Dann wird er lebendig verbrannt. Allerdings kommt er wieder von den Toten zurück um sich grausam zu rächen!!!
quelle
burtons
Lese ich richtig? Schauspieler wie Möller, Paré und Sanderson sind dabei!? Lol dann dürfte die einzigen Pluspunkte die Boll bei seinen unterirdischen Gameverfilmungen hatte wohl bei Seed fehlen und das waren A) die Spielelizenz, bzw. der Bekanntheitsgrad des Game/Titels und B) die bekannten Schauspieler!
Ein Flop dürfte somit höchstwahrscheinlich sein, Naja ich erwarte bei Boll-filmen eh nichts.
DarkAnderson
Wie konnte Ralph Möller nur so tief sinken, dass er jetzt für Uwe arbeitet?
burtons
| Zitat: |
Original von DarkAnderson
Wie konnte Ralph Möller nur so tief sinken, dass er jetzt für Uwe arbeitet? |
Frage: Wann war er jemals "oben" ? Bis auf seine Nebenrolle bei Gladiator hat der Typ nie was richtig rausgerissen, aber so tief gesunken ist er auch nicht, (spielt ja auch im "Pathfinder"-Remake mit) und Michael Paré ist schon längst tief unten, der Name Will Sanderson dürfte den wenigsten bekannt sein, ist übrigens ein Boll-"Veteran" (hat schon bei "BloodRayne" und "Blackwoods" mitgespielt)
Finnigan
nach "Hai-Alarm auf Mallorca" is noch bolls film vllt. sogar wieder nen aufstieg für möller
kinski
Yeah, endlich mal wieder ein Film für ne souveräne 0 Punkte-Runde ! Ich lass mich mal überraschen. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass ein ansich guter Schauspieler wie Michael Paré so absinken kann.
Bloodraven
Klingt nach einem Zusammenschnitt aus Shocker, Texas Chainsaw Massacre (vom Aussehn des Killers her) und Freitag der 13. sprich : total unorginell
Der Film wird garantiert mehr Floppen als Bloodrayne und AitD zusammen
Indy
Yo das war auch mein erster Gedanke!!!!
Blindedeye
Oh mein Gott...also selbst wenn da kein Boll stehen würde, die Story ist ja sowas von lahm...was soll daran depressiv oder gruselig sein?
Spike1981
Hat man ja noch nie gehört so ne Story,ist ja richtig innovativ!
Immerhin kann Boll da seinen eigenen Mist verhunzen und nicht wieder ein an sich relativ gutes Spiel!
Mal im Ernst:
Wenn ein Mann dermaßen viele Filme in einer solchen Geschwindigkeit abdreht wie er,kann dabei doch eigentlich kaum etwas Sinnvolles rauskommen,oder?Ich meine,man braucht doch schon etwas Zeit,um einen Film zu machen...
Samo
Die Bilder sehen ja schon mehr als schlecht aus. Gott sind die Masken billig!
Also das Budget von
Bloodrayne stand ihm diesmal wohl nicht zur Verfügung.
Und dann noch mit Null Talent
Ralph Möller in der Hauptrolle!
Trotzdem hoffe ich als Trashfan natürlich auf gute Untehaltung!
Und die Story ist doch absolut geil. Schon tausendmal da gewesen aber für Splattermovie doch genau das richtige
@Kinski
War Bloodrayne für Dich auch ein 0 Punkte Film?
Kumpeljesus
Original von Samo
Die Bilder sehen ja schon mehr als schlecht aus. Gott sind die Masken billig!
Also das Budget von Bloodrayne stand ihm diesmal wohl nicht zur Verfügung.
Und dann noch mit Null Talent Ralph Möller in der Hauptrolle!
Trotzdem hoffe ich als Trashfan natürlich auf gute Untehaltung!
Und die Story ist doch absolut geil. Schon tausendmal da gewesen aber für Splattermovie doch genau das richtige
@Kinski
War Bloodrayne für Dich auch ein 0 Punkte Film? |
DU Hast da etwas wohl an den Bildern Misverstanden, das sind Bilder von einem FAN der am Set rumgeschwirt ist
ABER - GOTT sei dank habe ich 9 Brandaktuele Bilder für euch !
http://groups.myspace.com/bollfans
Da sind 9 Behind the Scenes Bilder von SEED in der "Phto group".
UND auchw en es immer noch keien aufnahmen aus dem film sind, sihr die Maske um MEILLEN beser aus als auf den vorherigen.
MFG
Kumpel j.
PS: die UUURRR Auiführung des Filmes war bereits am Freitag bei den AFM, sobald ich Bilder habe lade ich sie selbstverstendlich bei mir hoch.
PPS:

Kumpeljesus
Gestern um Mitternach unserer zeit gerechnet habe ich den uwe noch kurz ereich.
Wie ich erfahren habe handelt es sich um die FERTIGE fassung die bei den AFM gezeigt wird.
Heute war die 2te vorstellung.
Und ich hofe euch bald Bilder presentieren zu dürfen.
MFG
Kumpel j.
goodsmacker
Oh man wieder ein "Meisterwerk" von unserem Uwe.
Wer Trash mag ist bei ihm voll richtig.
Ralf Möller,naja die Gurke hat es im Filmbusiness auch weit gebracht.
Michael Paré scheint in jedem Boll Movie mitzumachen der rauskommt.
Naja und der Mörder sieht ja auch witzig aus mit seiner Maske.Abgekupfert von Mankind von der WWE oder wie.
Man sagt doch einer mal dem Boll das er scheisse ist.Kriegt der das nicht mit das seine Filme keiner besucht.
Oder er dreht sie für sich selber,damit er was in seiner Vitrine zu Hause stehen hat auf das er "stolz" sein kann.
Keine Ahnung wie die Schauspieler auf ihn nur immer reinfallen.Mit Geld kann er sie ja wohl nicht locken.
Naja ich könnt ewig so weiter machen.
Ich brauch diesen Gurkenheini mit seinen mehr als billigen Filmen nicht.
Nachtrag: das Mädel kommt mir ja bekannt vor.
Spike1981
Original von goodsmacker
Nachtrag: das Mädel kommt mir ja bekannt vor. |
Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist das das Mädel aus Silent Hill !
Dann ist ein Boll Film für sie aber auch eine Verschlechterung...
Martyy
Abgesehen von Gladiator hat Ralf Moeller ohnehin meist nur in schwachen Aktion Filmen mitgewirkt. Also war er auch nie wirklich oben oder ein besonderer Star. Auch die anderen "Stars" haben nicht gerade in Meisterwirken mitgewirkt und darum auch nicht schade um die. Vielleicht wird es ja zumindest unfreiwillig komisch. Wäre ja nicht der erste Boll Film der so was schafft