Seed (Uwe Bolls neustes Werk)

Kumpeljesus
69 Bilder von Seed

Hallo Freunde der Horror Kost, heute habe ich 69 Bilder in die gallerie Hochgeschossen.

http://gallery.bollfans.com/thumbnails.php?album=15

Hier ein kleiner Vorgeschmack Augenzwinkern

Edit by kinski: Bilder entfernt, da nicht jugendfrei. Wer sich sowas unbedingt antun möchte, kann den Link benutzen. Jugendlichen und Leuten mit sensiblem Magen ist trotzdem davon abzuraten.

ps: dan halt normale Bilde smile

Blindedeye
Mhh...lecker Eintopf... Totlachen Aber sach mal, sind die Bilder nicht eine Spur zu hart, zumindest das letzte, um es einfach so hier reinzuposten? Verlinken reicht doch...
Kumpeljesus
hmm - darüber habe ich ehrlich gesagt garnicht nachgedacht, wen was nicht past wird mans schon Editieren Augenzwinkern

Die restlichen bilder kannn man eh bei uns ind er gallerie anschauen.

MFG
Kumpel j.
darth rage
sag mal jesus , bist du nicht der meinung das du mit diesen zahlreichen bildern schon zu viel vom film verraten hast ? alles was in seed rang und namen hat SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sieht auf den fotos schon mächtig tot aus
SPOILER ENDE
Kumpeljesus
Zitat:
Original von darth rage
sag mal jesus , bist du nicht der meinung das du mit diesen zahlreichen bildern schon zu viel vom film verraten hast ? alles was in seed rang und namen hat SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sieht auf den fotos schon mächtig tot aus
SPOILER ENDE

Na naaaaa Das war ja erst der Anfang Augenzwinkern
Veraten hab ich euch mit gewisheit NICHT zu viel , glaubt mir ruhig.
Zusetzlich sind die bilder von Uwe selbst abgesegnet bevor ich sie hochgeschossen habe.

mfg
kumpel j.
Campslasher
Wirklich ein netter Film, zumindest könnte er das werden.
Wenn da nur nicht die ersten 5 Minuten wären, wo diese Tierversuche und Misshandlungen des Menschen an den Tieren, explizit gezeigt werden sollen.
Sowas hat in einem Horrorfilm nix zu suchen, vielleicht überlegt sich Dr. Boll das noch einmal beim finalen CUT.
Spike1981
Mal abgesehen von den Tier-Szenen kommt mir einiges schwer abgekupfert vor:

Sieht irgendwie aus, wie eine seltsame und sehr offensichtliche Kreuzung aus Hostel, TCM, Saw und The Hills have Eyes.
Dass Boll -sagen wir mal- bescheidene Filme macht, war ja schon klar. Muss man dann aber auch noch so dermaßen dreist bei anderen Filmen klauen? Freaky Kopf an die Wand!
Kumpeljesus
Zitat:
Original von Spike1981
Mal abgesehen von den Tier-Szenen kommt mir einiges schwer abgekupfert vor:

Sieht irgendwie aus, wie eine seltsame und sehr offensichtliche Kreuzung aus Hostel, TCM, Saw und The Hills have Eyes.
Dass Boll -sagen wir mal- bescheidene Filme macht, war ja schon klar. Muss man dann aber auch noch so dermaßen dreist bei anderen Filmen klauen? Freaky Kopf an die Wand!

TCM wegen der maske irgendwie und diesem Outfit, und da eh alles in den 70er Spielt.
Hostel sehe ich auch ein wegen der Gewalt.
Saw - hmm weis nicht so recht wo?
Aber Hills ??? das must mir mal erkleren , Bitte, würde mich echt interesieren, rein aus neugierde, weil dort erkenne ich echt keinnen Zusammenhang.

Übrigens habt ihr "SHOCKER" vergesen von Wes Augenzwinkern
da sahe ich zusetzliche Paralellen großes Grinsen

Aber nichts desto trotz, sowas ist mir recht schnuppe, solange der Film derb zur sache geht bin ich ein glücklicher mensch Augenzwinkern
DumpwEEd
Also ich muss sagen die Fotos finde ich sehr geil, ich hoffe nur das der Quatsch mit den ersten 5 min. weggelassen wird, solange die sich im Film befinden werd ich mir den nicht ansehen, auch wenn er gut sein sollte!
burtons
Ich habe irgendwo gelesen das Boll "Seed" Back-to-Back nach "Postal" gedreht hat, handhabt er in letzter Zeit immer so seine Filme? (BloodRayne 2 ist ja auch schon fertig glaub ich) Wenn ja wie lange hat er dafür gebraucht? Nicht mal Schwabelbauch Seagal dreht so am Fließband. Aja mir fällt ja ein "In the Name of the King" muss ja auch noch raus! Freaky
joerch
Da die Filme denen er sich "voll" widmet auch nicht grad ankommen - könnte es ja sein das die Streifen besser werden die er nebenbei macht Freaky
Ich hab mir die Bilder angeschaut - sieht alles irgendwie schon mal dagewesen aus...
Es ist zwar recht schwer im Horrorgenre wirklich neue Impulse zu setzen - aber muß alles so offensichtlich schon mal dagewesen sein? Und Michael Paré ist ganz schön gealtert ist mir aufgefallen...
Black
Ich habe Bolls Filme bsiher nicht gesehen, doch "Seed" scheint ganz interessant zu sein, der Look sieht vielversprechend aus, wäre Ralph Möller nciht da, so ein Bodybuilder passt da nicht rein, wäre es perfekt
Blindedeye
Naja, abwarten...sehen zwar ganz passabel aus, die Bilder, aber das waren sie eigentlich auch in AitD oder HotD und am Ende kamen immer Rohrkrepierer raus...dennoch sollte man diesem Streifen vielleicht eine Chance geben, sicher wird in Deutschland sowieso der Anfang von 5 Minuten weggeschnitten, sonst landet der Film schneller auf der Indexliste, als Boll nen Film nachschieben kann...
SlaveOfLove
Hmm, ein maskierter Mörder. Wieso ist mir das nicht eingefallen. Das ist doch DIE IDEE, sowas gab es noch nie und Boll wird es verfilmen. YEAH
Das ist ja noch aufregender als Rob Zombies Halloween. Halloween? Moment mal, der trägt doch auch eine Maske?
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, muss ich an Dallas denken. Augenzwinkern

Hey, vielleicht kommt Boll das nächste Mal mit einem anderen erfrischenden Projekt. Wie wäre es mit einem Mörder, der nur vollbusige Mädchen abschlachtet, das wäre doch auch mal was neues, oder vielleicht ein Monster, dass das Blut von menschen trinkt, damit es weiter leben kann.
Von Boll kann man das erwarten, der mann ist soooo fantastisch.
Kumpeljesus
@DumpwEEd

Es hanelt sich lediglich um den Vorspan.
Kannst ja die Augen zumachen Augenzwinkern
ABER ob das drin bleibt kann ich ehrlich gesagt auch nicht sagen, wer weis.
Aber ich frag mal nach würde mich glat auch interesieren.

@burtons

Berichtigung.
Es wurde ZUERST Seed gedreht und danach Postal.
Es gab ca 2 Wochen abstand dazwischen.
Es wurde aus kostengründen gemacht was auch nichts falsches ist meiner meinung nach.

Und jA es wir din letzter zeit gerne so gehandhabt, weil es produktiver ist.
Genauso ist es zB wen Hoolywood Fluch der Karibik 2+3 hintereinander drehen, das ist einfach günstiger.

Bloodrayne 2 wurde novh kurz vor Weihnachten abgedreht.

ITNOTK ist schon eeeewig im Kasten und befand sich bis vor Weihnachten 2006 bei der Nach produktion., Premiere wird der film in Deutschland feirn nur so nebnbei.

@joerch

Definiere mir mal VOLL Bite Augenzwinkern

Zu Seed hat er die Story selbst geschrieben also hat er sich der sache VOLL gewitmet, genauso zu Postal.
WO sihst du also filme dennen er sich NICHT voll widmet ??

@Black

Villeicht kommt es ja mit Ralf im Film beser rüber als auf den Bilder?
Einfach mal auf den Trailer warten bewegte Bilder sind einfachbeser.

MFG
Kumpel J.
SlaveOfLove
Ich hab mal eine Frage, ich denke, die kann zwar keiner Beantworten Totlachen aber ich versuche es trotzdem.
Heute im Saturn hatte ich AUS VERSEHEN ein Boll Film in der Hand, ich lag es sofort weg, wollte gerade meine Hand waschen gehen und dann sah ich genauer auf das Cover. Da stand über dem Titel "Ein Uwe Boll Film" muahahahahahahahahahahahaha Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen

Jetzt meine Frage:

Eigentlich werden doch die Namen von berühmten und erfolgreichen Filmemachern vor dem Film gestellt, wie Cameron, Spielberg, Bay oder die Scott Brüder, damit der Film eine weitere Werbung auf dem Cover bekommt.
Aber wieso macht das Uwe Boll? Gibt es dafür eine logische Erklärung?

Hier die Antwort von Boll persönlich
Kumpeljesus
@SlaveOfLove

OHHHH - DAS tut mir natürlich unnendlich leid für dich das du kein Desinfektionsmittel zur hand hattest Augenzwinkern

Hmm - villeicht weil er bekannt IST , er der Regiseur ist , und sein Namen kennt man einfach im Genre, ob jetzt Positiv oder negativ.
Manche leute ziht sowas "Magisch an" Augenzwinkern
SlaveOfLove
Ja aber nur manche Gute Arbeit

Versteh mich nicht falsch, will mich mit keinem Boll Fans streiten, die Geschmäcker sind verschieden.
Nur leider sehen wir diesen "möchtegern Regissuer" beide mit anderen Augen.
Für dich ist er der Starke Boxer, für mich eine bemitleidenswerte Witzfigur.

........................Uwe Bolboa vs. Bollum - wer immer gewinnt, wir kaufen nix...............................

Meinen Dank an burtons für die tollen Bilder und an Solomon, der die Idee entwickelte
liverbird
edit
burtons
Zitat:
Original von Kumpeljesus
@burtons

Berichtigung.
Es wurde ZUERST Seed gedreht und danach Postal.
Es gab ca 2 Wochen abstand dazwischen.
Es wurde aus kostengründen gemacht was auch nichts falsches ist meiner meinung nach.

Und jA es wir din letzter zeit gerne so gehandhabt, weil es produktiver ist.
Genauso ist es zB wen Hoolywood Fluch der Karibik 2+3 hintereinander drehen, das ist einfach günstiger.

Bloodrayne 2 wurde novh kurz vor Weihnachten abgedreht.

ITNOTK ist schon eeeewig im Kasten und befand sich bis vor Weihnachten 2006 bei der Nach produktion., Premiere wird der film in Deutschland feirn nur so nebnbei.

Du hast anscheinend die Ironie meines Beitrags nicht so ganz verstanden, es ist mir klar das diverse Filme hintereinander gedreht werden um Kosten zu sparen, bei Trilogien und Filmreihen wird das so gehandhabt, "Herr der Ringe", "Fluch der Karibik 2+3" und auch Matrix 2 und 3" war das so.

Boll haut einen Film nach dem anderen raus, ohne auch nur etwas auf das Ergebnis des einzelnen zu achten. Wieviele Filme hat er schon abgedreht und keins ist schon raus?! : 4 oder 5?. Andere Regisseure drehen ein einzigen Film pro Jahr, wenn nicht sogar in 2 Jahren und achten darauf das was akzeptables rauskommt. Darauf kommts bei Boll einfach nicht an und das meinte Joerch damit er widmet sich nicht "VOLL" damit ab.