Schwambo
| Zitat: |
Original von DumpwEEd
Also ich war bis jetzt wirklich immer ein Verteidiger von Boll, hab ihm jedes mal noch ne Chance gegben, aber wenn er diese Scheisse wirklich in seinen Film einbaut, werd ich mit 100%iger sicherheit darauf verzichten! |
Diesem Statement muss ich mich leider anschließen. Als ich das gerade gelesen habe, wollte ich es nicht glauben. Nene, Uwe, sowas muss nun wirklich nicht sein. Mit Unterhaltung hat das NICHTS mehr zu tun.....Schäm dich.
Sacrifice
Uwe Boll war bisher wirklich kein Mann der großen Taten, als leidenschaftlicher Spielefan, wollte ich mir die Filme aufgrund der Verknüpfung von Game <-> Film mal angeschaut haben, bisher rieten mir aber alle davon ab. Alone in the Dark, Bloodrayne waren ja nun wirklich nicht gerade das beste, was der Filmmarkt so hergibt, allerdings muss es nun unbedingt ein neuer Film sein.
Boll tut mit seinen Filmen ja niemanden weh, er ist vielleicht nicht so talentiert und hat auch nicht die Mittel, die einem Erste-Klasse-Hollywood Regisseur zur Verfügung stehen, er betreibt es als Hobby und das merkt man in seinen Filmen, nicht die professionalität. Das ist bisher so meine Meinung die ich mir davon gebildet habe.
Mit Seed dreht er ja nun schon seinen Siebten Film, anschauen werde ich ihn mir nicht, nur wenn ich mal Geld zuviel habe, oder nichts besseres in der Videothek ist. Wird der Film eigentlich ein Direct 2 DVD Film oder wird er die Kinos erreichen ? Ich denke mal nicht.
Rush
Original von burtons
Original von DarkAnderson
Wie konnte Ralph Möller nur so tief sinken, dass er jetzt für Uwe arbeitet? |
Frage: Wann war er jemals "oben" ? Bis auf seine Nebenrolle bei Gladiator hat der Typ nie was richtig rausgerissen, aber so tief gesunken ist er auch nicht, (spielt ja auch im "Pathfinder"-Remake mit) und Michael Paré ist schon längst tief unten, der Name Will Sanderson dürfte den wenigsten bekannt sein, ist übrigens ein Boll-"Veteran" (hat schon bei "BloodRayne" und "Blackwoods" mitgespielt) |
Hackt doch nicht so auf den Ralph Möller rum , er sieht seine Schauspielerei selbst nur als Hobby , also erwartet keinen Oskar von ihm ! Die Nebenrollen von ihm waren immer gut besetzt durch ihm !
Kumpeljesus
Original von Sacrifice
Uwe Boll war bisher wirklich kein Mann der großen Taten, als leidenschaftlicher Spielefan, wollte ich mir die Filme aufgrund der Verknüpfung von Game <-> Film mal angeschaut haben, bisher rieten mir aber alle davon ab. Alone in the Dark, Bloodrayne waren ja nun wirklich nicht gerade das beste, was der Filmmarkt so hergibt, allerdings muss es nun unbedingt ein neuer Film sein.
Boll tut mit seinen Filmen ja niemanden weh, er ist vielleicht nicht so talentiert und hat auch nicht die Mittel, die einem Erste-Klasse-Hollywood Regisseur zur Verfügung stehen, er betreibt es als Hobby und das merkt man in seinen Filmen, nicht die professionalität. Das ist bisher so meine Meinung die ich mir davon gebildet habe.
Mit Seed dreht er ja nun schon seinen Siebten Film, anschauen werde ich ihn mir nicht, nur wenn ich mal Geld zuviel habe, oder nichts besseres in der Videothek ist. Wird der Film eigentlich ein Direct 2 DVD Film oder wird er die Kinos erreichen ? Ich denke mal nicht. |
Ein Postig ober deinem wird gerade erwehnt das er in Zürich ins Kino Kommt
Aber generel glaube ich nicht darand as der film gross im kino anlaufen wird, dafür ist er viel zu Brutal soweit ich weis.
Zudem ist es ein film der NICHT auf einem game Basierd sondern wurde von uwe selbst geschrieben.
MFG
Kumpel J.
Minsk und Boo
oha...selbstgeschriebene Boll Drehbücher....
Also wenn er seine eigene Vorlagen so schreibt wie er vorhandene Vorlagen Verfilmt dann könnten seine Filme ja doch noch schlechter werden als sie es ohnehin schon sind
Kumpeljesus
Original von Minsk
oha...selbstgeschriebene Boll Drehbücher....
Also wenn er seine eigene Vorlagen so schreibt wie er vorhandene Vorlagen Verfilmt dann könnten seine Filme ja doch noch schlechter werden als sie es ohnehin schon sind
|
Naja der erste Entwurf der Story ist sogar draufgegangen meines wissens nach, verbrant oder so habe ich zumindest gehört.
Uwe muste dan die gesamte Story neu schreiben, aber er meinte er sei mit der neuen Fassung sowieso zufriedener.
Also Das so ein horror Streifen natürlich nicht umbedingt eine Glorreicxhe Story haben wird, dürfte ja jedem klar sein, ich persönlich kenne nicht viele Gemetzel filmchen mit echter Story, da erwarte ich mir also so oder so absolut nichts.
MFG
Kumpel j.
Sacrifice
Original von Kumpeljesus
Original von Sacrifice
Mit Seed dreht er ja nun schon seinen Siebten Film, anschauen werde ich ihn mir nicht, nur wenn ich mal Geld zuviel habe, oder nichts besseres in der Videothek ist. Wird der Film eigentlich ein Direct 2 DVD Film oder wird er die Kinos erreichen ? Ich denke mal nicht. |
Ein Postig ober deinem wird gerade erwehnt das er in Zürich ins Kino Kommt
Aber generel glaube ich nicht darand as der film gross im kino anlaufen wird, dafür ist er viel zu Brutal soweit ich weis.
Zudem ist es ein film der NICHT auf einem game Basierd sondern wurde von uwe selbst geschrieben.
MFG
Kumpel J. |
Jupp das mit dem Kino habe ich leider vergessen zu editieren - danke hierfür.
Zum anderen war es ja bekannt das es auf keinem Spiel basiert, meinte damit nur das dies bei den bisherigen der Fall war, soviel ich weiß.
Kumpeljesus
@Sacrifice
ah so, OK, alles Klar.
Ja seine Meisten Filme basieren auf Games, Zahlt sich einfach wesentlich beser aus.
Aber In Zukunft kommen immer wieder neue sachen die NICHT auf games basieren heraus, zB BREATH oder dieses Vietnam ding, naja ich las mich immer gerne überaschen.
aber kommen wir leiber back zum Thema.
joerch
Wie Brutal soll der Film sein wenn er nicht ins Kino kommt? Nach Filmen wie "Hostel", "The Hills have Eyes" u.v.a.????
Der Film wird es meiner Meinung nach auch kaum ins Kino schaffen - aber das dürfte komplett andere Gründe haben.... Mal abgesehen davon, das ich persönlich für einen Boll-Film nicht ins Kino gehen würde - und selbst wenn dieser Film die Ausnahme gewesen wäre (wenn er hypotethisch gesprochen "gut" wäre) - dann würde ich mir keinen Film angucken der mit diesem Realgewaltmist daherkommt... Einfach eklig, krank, niveaulos und geldgeil...
Kumpeljesus
Original von Kumpeljesus
|
Ah ja bevor ich es vergesse, das war dan eine falschmeldung!
MFG
Kumpel J.
burtons
Och schade, ich glaub wir haben jetzt jede Menge enttäuschte Gesichter!
Kumpeljesus
Habt ihr als MODS eigentlich nichts beseres zu tun auser zu verspoten ??
Ist docvh schon fast Spamerei was ihr da betreibt.
Naja aber ist ja nicht mein Forum.
Spike1981
Der "Film" ist für mich -mal abgesehen davon, dass es ein Boll-Film ist- angesichts der Tier-Szenen eh schon lange gestorben, von mir aus können die den auch 10 Jahre nach hinten verschieben!
Enleydo
der wahrscheinlichkeit entgegen das der Film gut werden solte würde ich ihn mir sogar anschauen aber das wäre ein wunder
Kumpeljesus
Original von Spike1981
Der "Film" ist für mich -mal abgesehen davon, dass es ein Boll-Film ist- angesichts der Tier-Szenen eh schon lange gestorben, von mir aus können die den auch 10 Jahre nach hinten verschieben! |
Du sagtest gerade das du den film nicht ansehen wirst, richtig ?
Das du diesem filme keinerlei Chance gibst, richtig ?
WAS um 3 teufels namen machst du in diesem Thread ???
MFG
Kumpel j.
RickOne
Original von Kumpeljesus
Original von Spike1981
Der "Film" ist für mich -mal abgesehen davon, dass es ein Boll-Film ist- angesichts der Tier-Szenen eh schon lange gestorben, von mir aus können die den auch 10 Jahre nach hinten verschieben! |
Du sagtest gerade das du den film nicht ansehen wirst, richtig ?
Das du diesem filme keinerlei Chance gibst, richtig ?
WAS um 3 teufels namen machst du in diesem Thread ???
MFG
Kumpel j. |
Du willst wissen, was Spike in diesem Thread macht ?
- ganz einfach, - er sagt seine Meinung !
Denn dazu ist dieser Thread auch da, oder dürfen, wenns nach dir geht, nur Leute hier posten, die den Film anschauen wollen ?
anbei....die armen Züricher

wir müssen wohl mit einer Einwanderungs-Welle rechnen
Spike1981
Danke für die Unterstützung, RickOne!
Zunächts mal ist es meine Sache, in welchen Threads ich mich umsehe und was ich darin schreibe, so lange es en regeln entspricht. Und meine Meinung darf ich zu Filmen sehr wohl äußern! Nur weil sie dir als vehementer Boll-Verteidiger nicht gefällt, brauchst du mir nicht den Mund zu verbieten!
Ich bin ein Mensch, der einen Film in der Regel erst dann verurteilt, wenn ich ihn gesegen habe. Selbst bei Bolls Filmen handhabe ich das so.
Auf Grund der jetzt schon mehrfach diskutierten Tier-Szenen werde ich mir den Film aber auch nicht ansehen, weil ich so etwas einfach für moralisch bedenklich, ja sogar verwerflich halte!
Und sowas sage ich hier auch, ob es dir passt oder nicht.
joerch
Tja.... auch Humor ist hier wohl nicht von jedem erwünscht...
Dazu mal - wenn nur Leute hier schreiben würden die auf den Film warten oder sich freuen - dann wäre wenn du alle Posts mal liest der Thread ziemlich leer und überflüssig...
Und das gerade das Tier-Snuff-Thema sehr kontrovers diskutiert wird sollte doch jedem auch noch so verbollten Fan klar sein - das wäre auch passiert wenn der FIlm von Peter Jackson oder einem anderen gemacht worden wäre.... Aber das nur mal am Rande...