burtons
| Zitat: |
Original von Herbert West
könntet ihr mir diesen kranken schei* mal bitte übersetzen? bin mir zwar schon relativ sicher was es heißt, würde aber trotzdem gerne mal den genauen wortlaut im deutschen lesen |
Klar doch!
Die Eröffnungssequenz: MIES! Über 5 Minuten lang müssen wir authentisches Filmmaterial ertragen wo Tiere gefoltert und getötet werden. Wimmernde Füchse die geschlagen und lebendig gehäutet werden. Baby Seelöwen die geknüppelt werden. Ein leidendes gehäutetes Tier welches wie ein Hund aussieht, welches offensichtlich sehr langsam stirbt, Hunde dessen Schädel von schweren Stiefeln zertrampelt werden. Dr. Boll versteht es anscheinend nicht das er durch Tierfolter geschockte Zuschauer noch lange zu keinem erfolgreichen Horror-Regisseur wird.
Herbert West

ein hoch auf Dr. Boll!
Danke Burtons
Spike1981
Wenn das wirklich wahr sein sollte, sinkt der Kerl in meinem Ansehen noch weiter. Er ist ja sowieso schon sehr weit untern angesiedelt, aber das ist ja jetzt wohl der Ober-Hammer!
Wann stoppt den endlich mal einer?
joerch
Wenn er sowas macht um kommerziell abzustauben dann ist er in meinen Augen nicht mehr nur ein arroganter selbstüberschätzender Typ sondern schlichtweg ein A....loch....
Kumpeljesus
AAALSO gerade mit dem Uwe gesprochen und nachgefragt was wie wo.
Es handelt sich tatsechlich um
ECHTES Material wo Tiere gefoltert und auf grausamste art und weise umgebracht werden.
JEDOCH (puuh - war ich glücklich) handelt es sich um Videomaterial von der Tierschutzorganiziation PETA.
Villeicht kennen ein paar von euch noch das peta video das überal im internet rumgeschwirt ist, dan wist ihr was sache ist.
Ich persönlich konnte es mir damals NICHT bis zum ende anschauen war mir einfach ZU heftig.
Und Uwe`s Statement dazu war im übrigen
"wir wollen damit zeigen wie brutal Menschen sind"
MFG
Euer Informant

aka Kumpeljesus
burtons
Frage: Was zum Teufel hat das mit dem Film zu tun?!?
Kumpeljesus
Original von burtons
Frage: Was zum Teufel hat das mit dem Film zu tun?!? |
Keine angst das wirst du schnel genug merken wen du ihn gesehen hast.
Insgesamt geht es im grunde darum wie Grausam die Menschen sein können, und so einiges was dort pasieren wird ist RICHTIG heftig.
Wer denkt das Hostel hevy ist solte sich diesen streifen erst garnicht reinzihen
burtons
Naja bei Hostel war alles gestellt was man gesehen hat und die gezeigten (Folter-) Szenen haben sich in die Handlung integriert und dort auch für Spannung gesorgt. Ich glaube kaum das Boll es bei Seed dazu verwendet, sondern einfach nur am Anfang den Zuschauer vor die Augen wirft um zu schockieren, das kann jeder der eine Kamera und Schneidemaschine in der Hand hat und ehrlich gesagt finde ich das vom lesen alleine schon geschmacklos (um es mal harmlos auszudrücken), daher weiss ich nicht ob ich mir den Film ansehen werde.
joerch
Original von Kumpeljesus
AAALSO gerade mit dem Uwe gesprochen und nachgefragt was wie wo.
Es handelt sich tatsechlich um ECHTES Material wo Tiere gefoltert und auf grausamste art und weise umgebracht werden.
JEDOCH (puuh - war ich glücklich) handelt es sich um Videomaterial von der Tierschutzorganiziation PETA.
Villeicht kennen ein paar von euch noch das peta video das überal im internet rumgeschwirt ist, dan wist ihr was sache ist.
Ich persönlich konnte es mir damals NICHT bis zum ende anschauen war mir einfach ZU heftig.
Und Uwe`s Statement dazu war im übrigen
"wir wollen damit zeigen wie brutal Menschen sind"
MFG
Euer Informant 
aka Kumpeljesus
|
Mein Statement dazu
"Da will einer mit Pseudobotschaften Geld verdienen"
Ich halte den PETA-Film an sich für Sinnvoll - aber nicht um in einem zweitklassigen Horrorfilm verbraten zu werden.....
DumpwEEd
Also ich war bis jetzt wirklich immer ein Verteidiger von Boll, hab ihm jedes mal noch ne Chance gegben, aber wenn er diese Scheisse wirklich in seinen Film einbaut, werd ich mit 100%iger sicherheit darauf verzichten!
Kumpeljesus
Es ist wie IMMER, nimand wird euch zwingen sich den streifen anzusehen.
daher sehe ich das ganze persöhnlich recht loker.
Naja es wurde ja schon von vornherein gesagt das der film richtig HEVY werden sol, und ich denke das wird er auch kreftig werden.
man denke nur an die 9 Minütige Scene mit der Frau und was von ihrem schedel am ende übrigbleibt

muuhahaha
Canibal Feroc und Hollocaust hatte ja auch schon Tiersnuff drinnen und wurde dadurch sogar zum Kult

bwohl beide filme grausamst schlecht sind), also man weis einfach NIE was bei SEED im endefekt dabei herauskommt.
Zusetzlich glaube ich eh das der film fast zu 100% CUT kommen wird, kann mir nicht vorstellen das sowas jemand heutzutags herausbringt - es sei den es endet so wie bei Andreas Schnaas und wird als "Kunst" durchgehen.
joerch
Canibal Ferrox und Canibal Holocoust waren auch miese kranke Filme.....
Und unter Kult verstehe ich was anderes...
Und zwischen einem Heavy-Film und einem kranken Film gibts unterschiede....
Und ob mich jemand zwingt oder nicht zwingt einen Film anzusehen ändert nichts daran das ich persönlich es verwerflich finde auf dem Rücken echter gequälter Tiere Geld zu verdienen...
Wenn PETA solche Filme herstellt geht es um den Schutz der Tiere - hier geht es um die Ausbeutung gequälter Kreaturen - das ist in meinen Augen mit KEINEM Argument zu rechtfertigen...
Kumpeljesus
Original von joerch
Canibal Ferrox und Canibal Holocoust waren auch miese kranke Filme.....
Und unter Kult verstehe ich was anderes...
Und zwischen einem Heavy-Film und einem kranken Film gibts unterschiede....
Und ob mich jemand zwingt oder nicht zwingt einen Film anzusehen ändert nichts daran das ich persönlich es verwerflich finde auf dem Rücken echter gequälter Tiere Geld zu verdienen...
Wenn PETA solche Filme herstellt geht es um den Schutz der Tiere - hier geht es um die Ausbeutung gequälter Kreaturen - das ist in meinen Augen mit KEINEM Argument zu rechtfertigen... |
Nimand möchte dir deine meinung nehmen oder so.
Schau du presentierst deine ansivcht der dinge und ich eben meine.
Halte das für volkommen OK (die Diskusion halt).
Ich für mich werde mir den film schon geben, auch wen ich mich auf Harten Tubak vorbereite, und irgendwie bezweifle ich jetzt schon das der film sein geld (10 Mio. $) nicht einspielt.
Wen ich bedenke das sich leute genüslichst "Gesichter des Todes" reinzihen wo es teilst fake sachen aber eben auch Echte sachen gibt und wie oft dieses material um den globus verkauft wurde, bin ich mir recht sicher das der Film seine anhenger finden wird.
joerch
Und meine Meinung ist das jemand der sowas braucht reif für eine Behandlung ist....

Und meiner Meinung nach wird ein schwacher Regisseur nicht besser indem er "einen Draufsetzt" und versucht mit kranken Realgewaltszenen zu punkten....
Stattdessen hätte man ausnahmsweise mal Wert auf ein Drehbuch legen sollen...
Aber in Bolls Umfeld scheint es viele Legastheniker zu geben...
Und mit Gesichter des Todes fürst du den nächsten vollkommen kranken Film ins rennen der in meinen Augen zu Recht in vielen Ländern schlichtweg verboten ist...
PS: Um meine Meinung zu ändern müssten Argumente kommen
Kumpeljesus
Nöö Nööö ich möchte NIMANDEM seinem meinung nehmen ist nicht mein ding.
Natürlich sehe ich es auch so das gesichter des todes oder Canibal Ferox un co KRANK sind, dennoch ist eines sicher das solche sachen eben ihr Publikum finden WERDEN.
OB irgendjemand sowas braucht bezweifle ich natürlich auch.
NUR für Furore sorgt es alle mal wie man ja schon anhand der großen beachtung in diversen Foen mitbekommt.
Spike1981
Das sorgt aber nicht unbedingt für Furore, sondern eher für allgemeines Kopfschütteln.
Des Weiteren könnte ich mir vorstellen, dass sich durch solche Aktionen sogar die Hardcore - Bollisten von dem Typen abwenden...
DumpwEEd
Klar kann man jetzt leicht sagen, wer den Film nicht sehen will, soll ihn sich nicht anschaun! Aber sowas brauchts einfach nicht! Das Menschen grausam sein können ist wirklich jedem bewusst, aber dann echte Tötungszenen von Tieren ( ob von PETA oder nicht ist egal ) in seinem Film einzubauen nur weil man damit zeigen will, wie hart der Film doch ist geht einfach zu weit! Die Aktion von PETA macht wenigstens noch Sinn die von Boll ist einfach nur wiederlich und absolut zum Kotzen!
joerch
Genau das meine ich ja die ganze Zeit
Wenn ein intelligenter Film daherkäme - der zur Unterstreichung seiner Aussage echte Szenen benötigt/einbaut - dann ist das eine Sache - oder in einer Doku - aber nicht in einem Horrorschinken.....
joerch
Bevor ich es vergesse.
Mit Baldur besprochen ist, daß wir hier keinesfalls Bilder oder Videomaterial aus der Eröffnungsszene zulassen werden.
Das heißt Verlinkungen, Uploads etc. werden umgehend von uns gelöscht werden und eine entsprechende Reaktion behalten wir uns vor.
Solchen Schund (mal abgesehen vom Jugendschutz) werden wir im Forum nicht dulden...
darth rage
ich hab keine ahnung welches publikum boll mit seinem seed ansprechen möchte ? allein dieser kranke quatsch mit dem anfang reicht bei mir aus "seed" völlig zu meiden , sowas brauch und will ich nicht sehen . das hat nichts damit zu tun das der film von boll ist , bloodrayne zb fand ich eigentlich gar nicht mal sooo schlecht .