Seed (Uwe Bolls neustes Werk)

Kumpeljesus
Har har har - DAS ist die TYPESCHE reaktion die man sich im Internet erfahren darf. Totlachen

Naja Ralf Möller hat sich mit uwe recht gut verstanden in den letzten 2 jahren und nachem man das MAX Schmeling projekt verworfen hat muste er halt wo anderst Unterkommen Augenzwinkern

In diesem falle bei Seed und Postal.

Michael pare und Uwe sind sowieso seit jahren gut befreundet und da sie eben gut zusammenarbeiten können nützen sie dies auch in fast jedem film.

Also die maske gefelt mir eingentlich persönlich ganz gut erinert mich a biserl an Texas Chansaw massaka smile

und allem anschein nach sol der Streifn schon DEFTIGST HART werden im übrigen ist ja für den GORE unser leiber herr Olaf ittenbach verantwortlich.

PS: natürlich gibt es KEIn hapy End Gute Arbeit
Martyy
Zitat:
Original von Kumpeljesus

Kenne nur happy End Grins und na geh ein Spoiler zu einem der wichtigsten Filme der Zukunft großes Grinsen
Kumpeljesus
Zitat:
Original von Martyy
Zitat:
Original von Kumpeljesus

Kenne nur happy End Grins und na geh ein Spoiler zu einem der wichtigsten Filme der Zukunft großes Grinsen

Wie auch immer Augenzwinkern

Ist kein Spoiler, das hat uwe schon ZIG mal vorausgesagt das er kein happy End haben möchte , der Film sol einfach nur Shockieren.
Spike1981
Naja, Ittenbach hat ja bisher auch nicht durch besonders gute Filme geglänzt... Augenzwinkern
Außerdem: "Hart" alleine mach den Film sicher auch noch nicht annehmbar, da muss man mir schon mir mehr kommen.
Und auch solche "Vorschußlorbeeren" kann man eh nix geben, da steckt ja nicht immer das drin, was gepriesen wird!
Martyy
Jedes Mal einen 10er für einen Film der schocken soll oder als "The Most terrifying..." angepriesen wird und ich wäre reich.
DumpwEEd
Mein gott das nervt mich langsam wirklich! Jeder der hier in den Thread reingeschrieben hat, hat schon mal in nem anderem geschrieben dass man sich erstmal ein urteil bilden soll, wenn man den film gesehen hat!
Ok Boll hat ja nicht wirklich Filmlegenden erschaffen, aber House of the dead finde ich ist absolut Partytauglich, Alone in the Dark ist im gegensatz dazu wirklich schlecht, Bloodrayne finde ich sogar ziemlich gut ( bis auf ein paar ausnahmen wie die Kampfchoreographie und einige dümmliche Szenen, aber aus fehlern lernt man!!! ), warum soll Seed nicht auch ok sein?
Wartet doch bitte erst mal auf nen Trailer, oder auch auf den fertigen Film, vielleicht gibts ja mal ne überraschung! Ich kann das ganze gelaber über Boll nicht mehr hören, die Filme werden verurteilt, schon bevor man überhaupt eine Szene gesehen hat!
Kumpeljesus
Zitat:
Original von DumpwEEd
Mein gott das nervt mich langsam wirklich! Jeder der hier in den Thread reingeschrieben hat, hat schon mal in nem anderem geschrieben dass man sich erstmal ein urteil bilden soll, wenn man den film gesehen hat!
Ok Boll hat ja nicht wirklich Filmlegenden erschaffen, aber House of the dead finde ich ist absolut Partytauglich, Alone in the Dark ist im gegensatz dazu wirklich schlecht, Bloodrayne finde ich sogar ziemlich gut ( bis auf ein paar ausnahmen wie die Kampfchoreographie und einige dümmliche Szenen, aber aus fehlern lernt man!!! ), warum soll Seed nicht auch ok sein?
Wartet doch bitte erst mal auf nen Trailer, oder auch auf den fertigen Film, vielleicht gibts ja mal ne überraschung! Ich kann das ganze gelaber über Boll nicht mehr hören, die Filme werden verurteilt, schon bevor man überhaupt eine Szene gesehen hat!

DAS TUT ehrlich GUT wen ich sowas lesen.
Den ich sehe es auch so, andererseits kann ich auch verstehen das villeicht der ein oder andere enteuscht war von den vorherigen Filmen und daher jetzt vorschnel handelt bzw antwortet.

ICH jedenfals Freue mich SO oder SO auf den Film und bin doch recht gespant wie er wird.
Schwambo
Zitat:
Original von Kumpeljesus
Zitat:
Original von DumpwEEd

DAS TUT ehrlich GUT wen ich sowas lesen.
Den ich sehe es auch so, andererseits kann ich auch verstehen das villeicht der ein oder andere enteuscht war von den vorherigen Filmen und daher jetzt vorschnel handelt bzw antwortet.

ICH jedenfals Freue mich SO oder SO auf den Film und bin doch recht gespant wie er wird.

Auch die großen Regisseure können mal nen Flop landen und da sagt bestimmt keiner, dass die Nachfolgeprjekte deshalb auch automatisch Flops werden...

Ich jedenfalls kann einen Film erst dann bewerten, wenn ich ihn vorher gesehen habe oder ich sehe den Film nicht, kann ihn nicht bewerten und evtl. entgeht mir ein Film, den ich sogar gut gefunden hätte. So fast geschehen bei u.a. OCTALUS.

Seed werde ich mir auf jeden Fall auf DVD ansehen und zur Not schalte ich aus und lege nochmal F4 oder X-Men 3 in den Player (die kann ich nämlich immer wieder sehen) Gute Arbeit
-=Zodiac=-
Zitat:
Original von Schwambo
Auch die großen Regisseure können mal nen Flop landen und da sagt bestimmt keiner, dass die Nachfolgeprjekte deshalb auch automatisch Flops werden...

Ja große Regisseure landen aber nicht solche Flops wie sie Boll hinlegt. Die wären schon eher abgesprungen, wahrscheinlich schon in der Pre-Production...
Schwambo
Zitat:
Original von -=Zodiac=-
Zitat:
Original von Schwambo

Ja große Regisseure landen aber nicht solche Flops wie sie Boll hinlegt. Die wären schon eher abgesprungen, wahrscheinlich schon in der Pre-Production...

Mir ging es da eher um Vorverurteilungen. Gebt dem Boll ne Chance und er wird uns überraschen - positiv oder negativ Zunge raus großes Grinsen
Kumpeljesus
Naja ich finde es zwar schade wen man jemanden im Voraus verurteil bzw desen filme aber wie ich schon mal sagte kann ich es auch verstehen wen einem die bisherigen filme in keinster weise zugesagt haben das man nen bogen drum macht.
WAS ich jedoch NICHT verstehe das man dan bei den neueren werken immer noch mitredet.
gerade SEEd ist ja kein videogameverfilmung die man verhunzen könnte daher denke ich ja das gerade hier nurnoch Boll Interesenten mitreden solten, den hass "predigten" braucht es ja nicht umbedingt, ist eh nur schlecht für das forumsleben.

ABER nun back to Topic:

Ain’t It Cool News review Seed

Zuerst noch möchte ich anmerken das uwe und AICN nicht geradegute freunde sind, da er ja letztens erst ihren webmaster beim Boxkampf verprügelt hat, und zusetzlich sind es wohl seine größten kritiker.

Nichts desto trotz möchte ich auch das review nicht vorenthalten.

Zitat:
’m a bit conflicted on this movie to be completely honest. It’s easily his worst film since HOUSE OF THE DEAD, but I want him to make more. He’s finally home. He’s where he needs to be as a filmmaker. SEED is an original script by Boll, so he’s not butchering a potentially good story. That’s a plus. He has not duped any good actors into appearing in his crap. Another plus. The production value is as direct to cable/DVD as you’d expect and the filmmaking strictly amateur hour.

Aber lest euch einfach mal den kompletten Artikel durch.

***** REVIEW LESEN *****

PS: bevor sich jemand fragt WO die jungs den film wohl den gesehen haben könnten, auf der AFM am Letzten Montag und den Vorherigen Freitag.
burtons
Meine Erwartungen bezüglich SEED sind ja nach wie vor sehr gering, aber ich hab mir vielleicht gedacht dadurch das der Film eher "klein" ist würde Boll nicht überfordert sein, aber die Kritik bei AICN ist ja wohl mal vernichtend! Der Kritiker meint der Film wäre Uwe Bolls schlechtester Film seit House of the Dead.
Blindedeye
Ach SEED ist schon raus?Dachte der wird erst gedreht... Freaky
Kumpeljesus
Zitat:
Original von burtons
Meine Erwartungen bezüglich SEED sind ja nach wie vor sehr gering, aber ich hab mir vielleicht gedacht dadurch das der Film eher "klein" ist würde Boll nicht überfordert sein, aber die Kritik bei AICN ist ja wohl mal vernichtend! Der Kritiker meint der Film wäre Uwe Bolls schlechtester Film seit House of the Dead.

Wobei ich ja HOTD seeehr Cool Finde.
Naja jedenfals wird der Film vor Grausamkeit nur so strotzden großes Grinsen
Ich denke schon das er gerade den Gore Hounds sehr gefallen KÖNNTE.

MFG
Kumpel j.
Schwambo
Zitat:
Original von Kumpeljesus
Zitat:
Original von burtons

Wobei ich ja HOTD seeehr Cool Finde.
Naja jedenfals wird der Film vor Grausamkeit nur so strotzden großes Grinsen
Ich denke schon das er gerade den Gore Hounds sehr gefallen KÖNNTE.

MFG
Kumpel j.

Wenn der Film also schlechter ist als HOTD und ich HOTD gut bzw. besser gesagt sehr unterhaltsam fand, dann läßt es der Umkehrschluss wohl zu, dass ich den Film auch unterhaltend finden werde Gute Arbeit hoffe ich zumindest....
Kumpeljesus

Uwe Boll talks NC-17-level Seed

Fango recently caught up with much-maligned schlock director Uwe Boll, who—fresh from beating up his critics in the boxing ring (see story here)—gave us a sneak peak at a number of scenes from his new shocker SEED (which we last reported on here). Unlike the filmmaker’s video-game adaptations, SEED—in which the title character, an electrocuted but not-quite-dead Death Row prisoner, comes back for blood revenge—is a totally original script, written by Boll himself. From the scenes Fango was treated to, Boll is tempting an NC-17 rating, particularly in one sequence featuring the prolonged bludgeoning of a female character (mainly done with CGI FX).

“Yes, I believe this scene will get the movie an NC-17, but the point for me was to make a movie that is completely uncompromising,” admits Boll, whose previous fare has been far more fantastical in tone. “The hammer scene with the woman—this is the scene where even the hardcore horror fans will walk out of the cinema because it is really disgusting,” he laughs. “But, look, I wanted to make a movie that was frightening. I was tired of the advertising of SAW, HOSTEL, HILLS HAVE EYES boasting about being the ‘hardest’ horror movies, and we will definitely top all of them. We’ve done things that are more brutal and bitter.”

The director promises that SEED, which stars GLADIATOR’s Ralf Moeller and frequent Boll collaborators Michael Paré and Will Sanderson (pictured above), will almost certainly rescue his critically damaged reputation. “This is a very bitter horror movie—it is not fun, it is kind of depressing—but after ALONE IN THE DARK and BLOODRAYNE, I wanted to do something that was not sci-fi or fantasy-driven,” he says. “I wanted to do a really, really dark, serious horror movie, and SEED is one of the hardest, and most depressing, horror movies ever made.”

Quelle:
http://www.fangoria.com/news_article.php?id=2930

**

Dread Central review Seed

Dread Central reviewed Seed. The film received 2 out of 5 points.
KOMPLETTEN BERICHT LESEN

Zitat:
Watching Seed you get the feeling that Uwe Boll is pissed at everyone and everything. With images of torture, mutilation, and real-life animal snuff, there’s an overwhelming sense that he’s trying to channel his rage into some sort of nihilistic exploitation piece. Unfortunately his demons have taken the form of a laughable psycho who looks and acts like a dumbass WWE reject. While this is yet another in the good doctor’s long line of failures, Boll at least delivers something resembling a tone and includes several kills that are downright jaw-dropping.

Hito
Zitat:
Watching Seed you get the feeling that Uwe Boll is pissed at everyone and everything. With images of torture, mutilation, and real-life animal snuff

Bei dem von mir hervorgehobenen Teil, kann es sich doch nur um nen sehr schlechten Scherz handeln oder? Sowas ist doch fürs Filme machen zum Glück gar nicht mehr erlaubt, oder?
burtons
Zitat:
Original von Hito
Zitat:
Watching Seed you get the feeling that Uwe Boll is pissed at everyone and everything. With images of torture, mutilation, and real-life animal snuff

Bei dem von mir hervorgehobenen Teil, kann es sich doch nur um nen sehr schlechten Scherz handeln oder? Sowas ist doch fürs Filme machen zum Glück gar nicht mehr erlaubt, oder?

Nein, das scheint leider ziemlich wahr zu sein, habe es auch in der Review von AICN (aint it cool news) gelesen, er hat offensichtlich das Filmmaterial benutzt welches anscheinend schon vorhanden war, wenn er selber welches filmt ist er nimmer ganz dicht.

The opening. BAD. For 5 minutes we have to endure a barrage of real-life footage of animals being tortured and killed. Whimpering foxes being skinned alive and beaten. Baby seals being clubbed... a skinned animal that looked like a dog suffering, obviously dying very slowly, dogs getting their skulls crushed in by heavy boots. Dr. Boll apparently doesn't understand that by revolting an audience with animal torture he's not a successful horror director.
Herbert West
könntet ihr mir diesen kranken schei* mal bitte übersetzen? bin mir zwar schon relativ sicher was es heißt, würde aber trotzdem gerne mal den genauen wortlaut im deutschen lesen
Hito
Ist ja schon schlimm genug das so eine Scheisse überhaupt passiert und auch noch gefilmt wird, aber das sie Boll in seine Filme einbaut und dem Dreck damit auch noch ne Plattform gibt. Nein, Nein

Ich war ja wirklich immer sehr offen gegenüber Boll und wollte ihn nicht vorverurteilen, aber bei sowas versteh ich keinen Spaß. Wenn PETA sowas zeigt ist das was anderes, die klären damit auf, aber der Boll unterstützt doch mit dem Film das so Perverse noch leichter an Tiersnuff rankommen und macht damit auch noch Geld. Kopf an die Wand!