Hito
Dabei handelt es sich wohl um einen 2 Tagesevent bei dem 8 Independent Horrorfilme gezeigt werden, die zu hart fürs normale Kino waren (so ähnlich wirds zumindest am Anfang des Trailers gesagt).
Leider konnte ich nichts darüber in Erfahrung bringen ob es evtl. einen Release in Deutschland geben wird (entweder DVD oder auch so einen "Weekend Special").
8 Films To Die For
Ganz ehrlich, ich hab den Trailer nach der Hälfte ausgemacht, weil ich irgendwie Schiss hatte, verdammt gruseliges Teil, also nur anschauen, wenn ihr keine so schwachen Nerven wie ich habt.
Edit: Sorry, jetzt müsste es gehen.
Dr.Zoidberg
Link funzt nicht.
DumpwEEd
HIER ist mal der richtige Link!
Der Trailer is unglaublich geil! Sieht wirklich super aus, aber Hito hat schon recht, der is nix für schwache nerven, sehr gruslig dass alles, weiss man ob das auch in Deutschland stattfindet? Wär ich auf alle fälle dabei! Sieht wirklich sehr genial aus!
svenjacobs1
Wie geil ist das denn?
Klasse Idee, wenn es wirklich so gute, verstörende Filme sind.
Würde mich freuen, wenn die auch nach Deutschland kommen, vielleicht auf DVD?
Carsten2005
Also der trailer sah echt verdammt geil aus. würde mich auch freuen wenn das nach deutschland kommt.
VincentBale
hui...echt nicht übel...bin zwar nicht so ein großer horrorfan,aber hin und wieder schau ich mir solche filme auch an,und der trailer war doch wirklich interessant...
haben die filme "normale" spielzeiten?oder eher kurzfilme wie z.b. bei three extremes?
na ja vielelicht kommts ja bei uns auf dvd?
ich mein wenn es wirklich stimmt das sie zu hart fürs kino waren dann kommen sie bei uns glaub ich nicht.
oder es ist nur ne werbemasche,was aber eher unwahrscheinlich ist.
Finnigan
wow der trailer is ja ma obergeil! will die filme sehen die sahen ja echt vielversprechend aus!
Evilution
Ich hoffe auch, dass die Filme nach Deutschland kommen aber ich denke mal, dass die nicht sooo schlimm sind und das alles nur Werbemasche ist
JosephWilliam
Ein Hammer-Trailer!
Ich will die Filme sehen!
Hoffentlich bekommen wir in Deutschland auch die Möglichkeit, die Filme anzuschauen. Und wenn nur auf DVD - da würd ich glaub keine Sekunde zögern!
Bitte sofort melden, wenn es was Neues gibt!
Indy
Hammer geiler Trailer!!!
Ich hoffe auch das die mal bei uns auf DVD erscheinen!!! Bin mal gespannt!!
tunikb
Ich muss zugeben der Trailer sah schon ziemlich interessant aus, wobei ich doch hinzufügen muss das es glaub ich für die meisten von uns eigentlich garkeine harten Filme in dem Sinne, wie sie es in dem Trailer preisgeben gibt. Ich mein ich hab genug gesehen um sagen zu können das mich die Auschnitte in dem Trailer jetzt nicht soo schockiert haben, wie im Trailer gesagt wird. Was aber nicht heisst, das ich nicht interessiert bin an diesen Filmen. Ich würd sie mir auch durchaus gerne anschauen
Dr.Zoidberg
Guter Trailer, allerdings wurden Szenen aus 8 Filmen genommen und ob jeder einzelne dann auch so gut wird, wie dieser Trailer es weiss machen will, lässt sich kaum sagen. Würde lieber einen 90 Sekunden Trailer von jedem einzelnen sehen, anstatt von allen 8. Der Film wird vielleicht Leute schocken, die nicht unbedingt Horrorfilme schauen, das kann schon sein aber wie
tunikb schon geschrieben hat, hier im Forum wohl niemanden wirklich.
Finnigan
naja schocken vllt nicht aber ich denke mal wenn die filme so sind wie im trailre angedeutet dann könntense uns zumindest gut unterhalten
dvdfreak
Boah was für ein geiler Trailer! Hoffentlich kommen die Filme auch nach Deutschland. Und wenn die nicht erscheinen, dann lasse ich mir die US-DVD importieren.
Habt Ihr eigentlich bemerkt das dieses Fotogeräusch oder was das auch immer ist im Hintergrund von dem Texas Chainsaw Massacre Remake ist?
Jason Bourne
Lol Hito du übertreibs voll

, so schlimm ist es doch gar net

. Im Kino konnte ich die Filme eh nicht sehen wegen dem Alter, aber auf DVD schau ich mir die Filme mal an

, wen die überhaubt kommen.
True Tyler
Woah die Filme schaun echt gut aus!

Schließ mich allen an, glaub die US-DVD is echt das Geld wert, wenns mal eine geben wird! Aber am besten wär ne deutsche DVD und am allerbesten indiziert! *lächz*
Wobei es in letzter Zeit glaub ich ziemlich schwierig ist einen Film zu produzieren, der indiziert wird!
Nibbler
Ich habe in der Suche nichts gefunden auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es hierzu noch keinen thread gibt also wenns schon einen gibt sorry und bitte verschieben
8 Filme welche zu krass für den normalen Zuschauer sein sollen...hört sich interessant an. Der Trailer macht auf jedenfall Lust auf mehr. Was haltet ihr davon?
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=8FZWy4WNJv0
Official Homepage:
http://www.horrorfestonline.com/
True Tyler
Gibt schon nen Thread!
klick