8 Films To Die For (Nichts für schwache Nerven)

Nibbler
Verdammt...Ich komm mit der Suche einfach nicht klar.

Naja wie hier schon von einigen erwähnt wurde gibt es bestimmt noch weitaus schlimmere Filme.

Ich verweise mal auf meinen Thread zu ungewöhnlichen Filmen welcher komischerweise noch von keinem beachtet wurde:

Sense of View (Reviews von ungewöhnlichen Filmen)
Evilution
Also ihr müsst mir BITTE mal erzählen, wer der Sprecher in dem Trailer war. Der hat ja eine dermaßen geile und tiefe Stimme und den hört man ja bei fast allen Horrorsachen, meistens bei Trailern und Teasern zB auch im Saw 3-Trailer
Lunatic
So meine Damen und Herren ich habe mal son bisschen herumgestöbert und habe ein paar sachen gefunden...
Nein, es ist nicht der Dvd Release, aber es ist ein bisschen was zum zeitvertreib.
Es sind die seiten zu einpaar von den Filmen:

Unrest

Penny Dreadful

The Gravedancers

The Hamilton:
http://www.sffilms.tv/thehamiltons/main.htm

The Reincarnation: http://www.dvdasian.com/cgi-bin/dvdasian...tml?id=PgMgniIj

Dark Ride:
http://www.my2centences.com/index2.html unter recent Films

Und der achte Fil wird von den machern noch nicht verraten Ugly-Grübel

mfg Luna
MasterofHorror
Ich frag mich wann die Filme auf DVD Erscheinen muss sagen Hammer und Genial. Gute Arbeit
Hito
Jason Bourne
Zitat:
Original von Hito
Bei apple.com gibts zu einigen der "8 Films to die for" nen Trailer.

Dark Ride

The Gravedancers (Dominic Purcell, Tcheky Karyo)

The Hamiltons

Penny Dreadful (Rachel Miner, Mimi Rogers)

Oha die Trailer sind ja voll krank und ekelhaft !!! Sich übergeben!
Interessieren tun mich Dark Ride, The Gravedancers und Penny Dreadful, die 3 Trailer sehen schon mal spannend aus. The Hamiltons fand ich nicht so gut, das ist ja so Hostel mäßig, finde sowas langweilig.
Hab gehört einer von den 8 Filmen ist von dem The Grudge Regisseur, weiß jemand wie der Film heißt und wo man sich den Trailer ansehen kann ?
Halcyon
Zitat:
Original von Jason Bourne
Hab gehört einer von den 8 Filmen ist von dem The Grudge Regisseur, weiß jemand wie der Film heißt und wo man sich den Trailer ansehen kann ?
Das ist Reincarnation von Takashi Shimizu. Hab den Film auf DVD und fand ihn echt nicht schlecht. Sein Marebito hat mir allerdings dann doch besser gefallen, der hatte nämlich meiner Meinung nach einen interessanteren (und besser ausgearbeiteten) Hauptcharakter.
Jason Bourne
Zitat:
Original von Halcyon
Reincarnation von Takashi Shimizu

Danke
Den Trailer gibt es ebenfalls bei apple.com zu sehen.

Reincarnation

Sieht sehr spannend aus, will den Film unbedingt mal gucken.
Lunatic
Weiß einer von euch zufällig welche Filme davon alles schon auf Dvd raus sind, rauskommen oder auch indiziert werdenbzw. wurden ..
Interessiert mich nämlich schon ziehmlich stark die Filme
Am meisten
Unrest und
Penny Dreadful

Die sehen wirklich ziemlich lustig aus und scheinen eine bereicherung meiner Dvd Sammlung zu werden Gute Arbeit
Mfg luna
svenjacobs1
Die Trailer sehen alle, bis auf The Hamiltons, alle echt klasse aus. Echt spannend und teilweise echt verstörend (Penny Dreadful)...
Hoffe, dass die Filme bei uns ins Kino oder auf DVD kommen...
shun`
Hat schon irgendjemand Infos zu den DVD Releases dieser Filme? Die Trailer find ich nämlich alle recht gut und die würden gut in die Sammlung reinpassen wollen großes Grinsen
DumpwEEd
Gibts hier schon neuigkeiten über DVD Releases? Wirds ne Box geben? ( würd sich ja optimal anbieten)
hab bis jetzt Penny Dreadfull und Dark Ride aus der Reihe gesehen! Fand Dark Ride war ganz ok aber nix besonderes und Penny Dreadfull fand ich sogar richtig geil!

Bis jetzt sind ja nur 6 Trailer aufgetaucht ( zumindest hier im Forum ) weiss man schon welche die anderen 2 teile sein werden?
Milan
Die Trailer zu den jeweiligen Filmen gefallen mir alle sehr gut, vorallem "Penny Dreadfull", der wie ich sehe in Deutschland schon in den Videotheken ist! Muss ich mich mal erkundigen, vielleicht haben wir den auch. smile
InVein
also dvds sind erschienen, und es gibt schon neue films 2 die for ^^

http://www.horrorfestonline.com

da gibts auch trailer zu den neuen filmen smile