Popstars 2006

Carsten2005
Hey guckt von euch jemand popstars? läuft ja grad sehr erfolgreich auf pro7.

Die 3 haben es geschafft.

Die Band: Senna, Bahar und Mandy
newkid
zu den bildern sag ich besser nichts.
Hito
Ich schau Popstars nicht, aber auf den Bildern kommt keine der Mädels auch nur annähernd attraktiv rüber. Ausserdem glaube ich irgendwie nicht das nach dem "Erfolg" von "Nu Pagadi" so "Retortenbands" noch eine Chance haben. Die Leute wollen heute so Sachen wie Juli, Silbermond, Wir sind Helden und auch Tokio Hotel (man kann sie ja mögen oder nicht, aber sie spielen wenigstens ihre Instrumente selbst).
svenjacobs1
Also. Ich gucke jede Folge von Popstars und ich finde, dass dieses Jahr ein sehr hohes Niveau vorhanden ist. In den letzten Shows habe ich mich gefragt, wie die in die Band kommen konnten, aber hier ist es ercht schwer, sind wirklich alle gut. Ob die später Erfolg haben, weiß ich nicht.

@ Carsten2005:

ich würde exakt die selben 5 Mädels in der Band sehen, obwohl die anderen auch nicht schlecht sind!
Abendstern27w
Zitat:
Original von Carsten2005
aufjedenfall in die band müssen. kati, kristina, bahar, leo und romina

Ja, das finde ich auch eine passende Zusammenstellung. Obwohl ich persönlich auch nichts dagegen hätte, wenn Vanessa auch dabei wäre. Die mag ich irgendwie auch gerne hören.

Ich habe bis jetzt auch jede Folge Popstars gesehen und mir gefällt die Auswahl dieses Mal auch besser als in den Staffeln davor. Ob die Bands jetzt was werden oder nicht - meistens werden sie ja nix Grins - ist mir eigentlich egal. Ich mag die Sendung einfach gerne gucken großes Grinsen
Selina
Neulich die Wiederholung der Folge gesehen, wo diese Themenshow war. Ich muss sagen, dass ich viele schlecht fand und diese sind auch weitergekommen. Diese Selma konnte doch nicht singen. Genau wie diese Senna oder wie die heisst. Was war bitteschön mit ihr? Rappen kann sie vielleicht, aber Gesang und Tanz ist nicht so ihr Ding. Kristina, Ari, Kati und Romina können wohl ganz gut singen. Aber so richtig top fand ich niemanden von denen. Naja, vielleicht waren sie an dem Tag ja nicht so gut drauf Augen rollen

Sagt mal, woher kenn ich diese Romina? Die kenn ich doch von irgendwo anders Head Scratch
TENK
also irgendwie reizen die mich jetzt rein äußerlich überhaupt nicht....an denen ist nix intressantes.
Carsten2005
Zitat:
Original von Selina

Sagt mal, woher kenn ich diese Romina? Die kenn ich doch von irgendwo anders Head Scratch

die hat mal bei shibuya mitgemacht.
Selina
Danke Carsten. Da hab ich sie gesehen.

Elvira ist raus und ich muss sagen, dass ist auch berechtigt gewesen. Raus möchte ich auch unbedingt: Senna und Selma. Die beiden habens einfach nicht drauf. Die waren sehr schwach. Weiterhin kann ich nicht verstehen, wieso Kristina immer so fertig gemacht wird. Sie hat eine sehr schöne Stimme und kann was, im Gegensatz zu den anderen.
Carsten2005
Ja ich fand es auch gut das elli raus geflogen ist. obwohl ihr ich langsam angefangen habe sie zu mögen. mit ihrer neuen frisur sah sie echt nett aus. allerdings fand ich nicht das sie kristina mit der neuen frisur änlich sah sondern eher bahar. trautig war das auch mit vannesa. konnte mit ihr mitfühlen. hab das ja auch erlebt
svenjacobs1
Charakterlich mochte ich Elvira nicht sonderlich, aber ich fand ihre Stimme ganz nett!
Senna kann ich gar nicht ab. Wenn die rappt, bekomme ich Zahnschmerzen!
Weiterhin finde ich Kati echt gut, aber um so länger ich schaue, finde ich, dass sie nicht sehr gut in die Band passt, weil ihre Stimme schon sehr makant und dunkel ist. Bin gespannt. Könnte letztendlich ein positiver Aspekt sein, aber das kann sie auch rauskicken. Seit Heavy on my heart im Recall bin ich ein "Fan"...
Romina und Bahar finde ich auch noch echt gut, und von den anderen sind Christina und Leo die besten und die, die am meisten hervorstechen. Die anderen sind teilweise etwas unscheinbar!
Carsten2005
Ich hoffe doch sehr, das die jury keine rapperin in der band haben will, den sonst hat sie bestimmt gute chance in die band zu kommen. ich kann sie nämlich auch net ab. und desweiteren find ich sie mit ihren 26 jahren auch bissl zu alt
Selina
Ich finde Aris Stimme sehr, sehr gut, aber ich glaub, sie hat nicht soviele Chancen in die Band zu kommen, weil sie bei den anderen nicht grad beliebt ist. Sie übertreibt in vielen Dingen zu sehr. Aber sie wäre auf jeden Fall stimmlich gesehen, eine Bereicherung für die Gruppe.
Mandys Stimme find ich auch klasse, aber sie ist glaub ich zu jung und wird es deswegen nicht schaffen.
TENK
ihc hab gesehn wie die gerappt hat...........ja was soll ich sagen so ne typsiche tussi die probiert ne harte aussprache zu haben und auf maskulin macht und das find ich so zum kotzen Aargh
Carsten2005
Ich habe in einem popstars forum gelesen wer heut abend rausfliegt. ich hoffe doch mal stark das es nich stimmt

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Aus der Traum: Bad Neustädterin ist bei "Popstars" raus

(co) Kristina ist raus! Für die hübsche Bad Neustädterin hat sich der Traum vom "Popstars"-Sternchen zum zweiten Mal ausgeträumt. Heute Abend fliegt Kristina Neuwert bei der Pro-Sieben-Casting-Show "Popstars" raus. daily X hat sie diese Neuigkeit exklusiv schon vor der TV-Übertragung verraten!

"Ich bin am Donnerstag bei Stefan Raab." - Zu Raabs TV total werden die Mädels eingeladen, die kurz vorher bei "Popstars" ausgeschieden sind ("Popstars" läuft direkt vor TV total). Kristina verrät diese Neuigkeit gefasst. Sie hatte ja auch schon ein paar Wochen Zeit, ihren Rausschmiss zu verdauen. Die Shows werden nämlich rund drei Wochen zeitversetzt ausgestrahlt.

Viele Bilder von Kristina

Mittlerweile geht die 18-Jährige wieder zur Schule - sie besucht die Wirtschaftsschule - und ist im Bad Neustädter Nachtleben unterwegs. Da wurde sie auch gesehen - so entstanden erste Gerüchte über das mögliche Ausscheiden der 18-Jährigen. daily X hat direkt bei Kristina nachgefragt und eine überraschend ehrliche Antwort bekommen: "Ja, ich bin raus, und es ist nicht schlimm!"

Eine genaue Begründung der Jury, warum gerade sie gehen muss, habe es nicht gegeben, sie könne sich auch nicht mehr richtig erinnern, die Minuten der Entscheidung sind wie weggewischt: "Ich war bei der Entscheidung aber auch voll weg. Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern", versucht sie diesen einen, für sie so entscheidenden Moment zu beschreiben.

Am Anfang sei die Rückkehr in den Alltag nicht leicht gewesen, die Gedanken waren oft ganz woanders. Langsam habe sie sich wieder eingelebt. "Ich bin jetzt aber nicht total traurig", versucht sie ihre Stimmung zu beschreiben. Am Donnerstag steht erst einmal der Besuch bei Stefan Raab auf dem Programm. Von Köln aus fährt die Bad Neustädterin dann direkt nach Dortmund zu Elvira, ihrer "Popstars"-Freundin, die eine Woche vor ihr ausgeschieden ist.

Auch mit den anderen Mädels hat sie noch Kontakt. "Wir telefonieren täglich!" Kristina verrät, dass die Mädels schon aus dem Band-Haus ausgezogen sind - sechs sind übrig geblieben. Wer das ist, wisse sie zwar, "ich darf es aber nicht verraten". Bis zur großen Entscheidung im November sind die Mädels zu Hause.

Dann darf das Publikum per Voting über die Zusammensetzung der Band entscheiden. Für Kristina geht es jetzt erst einmal richtig bodenständig weiter. Sie will die mittlere Reife machen - "Da muss ich mich richtig reinhauen" - aber auch die Musik will sie nicht ad acta legen: "Ich habe meinen Traum, und den werde ich verwirklichen."

SPOILER ENDE
mcclane
@Carsten2005
doch doch, des stimmt - die kristina ist 100% draußen - ich hab die nämlich gestern interviewt und da hats sie es bestätigt - auch dass noch 2 andere kandidatinnen gehen müssen(deren namen ich jetzt abba nicht nennen werde)
SPOILER ENDE
Carsten2005
Schade, hat sich ja meine "wunschband" erledigt...
SPOILER ENDE

interessant ist auch der link

http://www.popstars-new-angels.de/forum/...topic.php?t=119
mcclane
Zitat:
Original von Carsten2005
Schade, hat sich ja meine "wunschband" erledigt...
SPOILER ENDE

interessant ist auch der link

http://www.popstars-new-angels.de/forum/...topic.php?t=119

ja keine ahnung - ich geh ehrlich gesagt nicht auf andere popstars seiten großes Grinsen
Carsten2005
mensch was für eine entscheidung heute. selma hat im gegensatz zu mandy ne schwächere stimme. die von mandy ist echt hammer. krisitina wusste ich ja schon. und bei leo hatte ich erst nen schock bekommen. aber zum glück hat sie die jury doch nochmal zurück geholt
svenjacobs1
WoW...
Was für ne Entscheidung. War schon ne echt krasse Methode. War geschickt, dass Leo gehen musste, zum Glück wurde das am Ende doch wieder zurückgenommen. Dass Kristina gehen musste und Senna drin geblieben ist, regt mich schon fast auf. Hoffe, die kommt nicht in die Band!
Bin mal auf nächste Woche gespannt!