Hito
Ich bin heute beim durchzappen auf Pro 7 hängengeblieben. Diese "Bahar" fand ich doch ganz süß, die machte nen sympatischen Eindruck.
Schlimm fand ich diese 26 Jährige, die kam so richtig "Straßenschlägertyp"-Mäßig rüber. Die hat mir irgendwie Angst gemacht.

Ist die in der Band geblieben, weil ich hab dann auf Navy CIS umgeschalten.
-Mr. Pink-
Auch wenn einige "nette" Mädels mit von der Partie sind, interessiert mich "Popstars" nicht die Bohne.
Generell gucke ich nur sehr sehr wenig "Fern", sowas aber würde ich mir gar nicht antuen.
In einem anderen Thread habe ich folgendes Wort aufschnappen können, welches vielleicht auch hier ganz gut hineinpasst:
Volksverblödung o.O
Selina
@ Hito
Die Dame heisst Senna und ich kann sie auch überhaupt nicht leiden. Sie ist "noch" in der Band. Ich hoffe nur, dass sie nächste Woche endlich mal raus ist. Sie kann nicht singen und von tanzen fang ich erst garnicht an.
Ich drück weiterhin Bahar und Ari die Daumen. Die beiden haben eine super Stimme. Romina ist auch sympathisch. Vanessa und Mandy haben eine sehr aussergewöhnliche, aber richtig starke Stimme. Bin mal gespannt, wer es in Band schaffen wird.
Weiss jemand, wieviele Mädels in die Band kommen werden?
Samo
Ich kucke mir solche Sendungen nicht an. Aber mich würde eins interessieren: Die Bands die vorher gewonnen haben: Preluders und dann gabs noch 2 andere glaub ich. Gibts die überhaupt noch ?
Evilution
| Zitat: |
Original von Samo
Ich kucke mir solche Sendungen nicht an. Aber mich würde eins interessieren: Die Bands die vorher gewonnen haben: Preluders und dann gabs noch 2 andere glaub ich. Gibts die überhaupt noch ? |
Wer??
Ne kein einziges Ding davon.
Dümpeln zwischen Untergrund, B/C-Promishows und verzweifelten Comeback
Der siebte Samurai
Ich muss leider zugeben , das ich daweil keine einzige Folge dieser Staffel verpasst habe - Macht irgendwie Spass .
Meine Favoriten sind Bahar , Romina und die gestern zu unrecht ausgeschiedene Christina .
Carsten2005
Original von Selina
Weiss jemand, wieviele Mädels in die Band kommen werden? |
zwischen 3 und 5. wird wohl in der live show entschieden.
shun`
carsten ich brauch pls den link zu dem kristina pic, hochauflösend
Carsten2005
du meinst das?
3dit: hänge dir noch 2 andere pics ran
shun`
jo genau das meinte ich, dank dir
Hito
Original von Selina
@ Hito
Die Dame heisst Senna und ich kann sie auch überhaupt nicht leiden. Sie ist "noch" in der Band. Ich hoffe nur, dass sie nächste Woche endlich mal raus ist. Sie kann nicht singen und von tanzen fang ich erst garnicht an.
Ich drück weiterhin Bahar und Ari die Daumen. Die beiden haben eine super Stimme. Romina ist auch sympathisch. Vanessa und Mandy haben eine sehr aussergewöhnliche, aber richtig starke Stimme. Bin mal gespannt, wer es in Band schaffen wird.
Weiss jemand, wieviele Mädels in die Band kommen werden? |
Ah danke, Senna war der Name. Die kommt wirklich total unsympatisch rüber, ich kann mir die auch nicht in so nem "No Angels"-Mäßigen Outfit vorstellen.
Jana
Hab mal ne Frage: Is Leo schon draußen?
bzw. wer isn jetzt noch drin, weil hab die Folge gestern net gesehn...
Selina
@ Jana
Leo sollte rausgehen, aber die Jury hat sich das nochmal anders überlegt und sie ist noch drin. Kristina und Selma sind draussen.
@ Hito
Du solltest mal sehen, wie die tanzt

Ist genauso schlimm, wie wenn sie das Maul aufreisst
Carsten2005
Kennt ihr noch Nina?! Das war die, die sich im Workshop mit Elli battlen musste und dann rausgeflogen ist. Es wird gemunkelt das sie evt. wiederkommt. Es gibt ein Bild wo sie drauf ist. Hinten links. Da man die Bühne und auch dieses Outfit an Senna noch nicht gesehen hat, weiss man nicht was nun los is.

J.Preston
Kennt ihr noch die hier?
Monika
In der 4ten Staffel geflogen und in dieser Staffel jetzt 2 mal beim Casting geflogen!
Jetzt ist sie wieder bei Starmania (österreichische Castingshow) aufgetaucht!Und gleich als erste der zweiten Gruppe geflogen!
Hübsch ist sie ja aber jetzt sollte sie es wirklich lassen!
Selina
Und Senna ist immernoch drin

Dafür ist Vanessa geflogen, die meiner Meinung nach eine Bomben-Stimme hat. Naja, jetzt wirds immer enger. Ausser Senna gönn ich jedem den Eintritt in die Band.
Meine "Wunschband": ARI (sie hat die beste Stimme meiner Meinung nach), Bahar, Kati, Mandy und vielleicht noch die Romina.
Aber so langsam hab ich das Gefühl, dass es die Senna trotz nicht vorhandenem Talent noch in die Band schafft
J.Preston
Original von Selina
Und Senna ist immernoch drin
Dafür ist Vanessa geflogen, die meiner Meinung nach eine Bomben-Stimme hat. Naja, jetzt wirds immer enger. Ausser Senna gönn ich jedem den Eintritt in die Band.
Meine "Wunschband": ARI (sie hat die beste Stimme meiner Meinung nach), Bahar, Kati, Mandy und vielleicht noch die Romina.
Aber so langsam hab ich das Gefühl, dass es die Senna trotz nicht vorhandenem Talent noch in die Band schafft
|
Es ist gut das Vanessa geflogen ist!Erstens hat sie gezeigt wie sie ausgeschieden ist was für eine Zicke sie wirklich ist!Dachte ich mir von anfang an!Und Zweitens hat die danach beim Stefan Raab so beschissen gesungen!Ich weiß zwar nicht wie viele Tage/Wochen zwischen dem richtigen Zeitpunkt des Ausscheidens und des TVTotal Auftrittes sind, aber sie hat anscheinend in der Zeit wieder das Singen aufgegeben was ihren Ehrgeiz beweist!Alle bisher aufgetretenen haben super gesungen nur sie nicht!
Selina
Ja, in dieser Show hat sie wirklich nicht gut gesungen, aber ansonsten hat sie eine tolle Stimme und hat das oft genug bewiesen. Der Senna wurden bis jetzt auch viele Chancen gegeben. Und die hat sogar den ganzen Text vergessen. Da fand ich Vanessa um einiges besser und wie gesagt, sie hätte eine weitere Chance verdient gehabt. Die wollten doch gerade bei Senna mehr aufpassen. Dann vergisst sie ihren Text und bleibt drin und Vanessa muss gehen. Find ich etwas unfair.
J.Preston
Original von Selina
Ja, in dieser Show hat sie wirklich nicht gut gesungen, aber ansonsten hat sie eine tolle Stimme und hat das oft genug bewiesen. Der Senna wurden bis jetzt auch viele Chancen gegeben. Und die hat sogar den ganzen Text vergessen. Da fand ich Vanessa um einiges besser und wie gesagt, sie hätte eine weitere Chance verdient gehabt. Die wollten doch gerade bei Senna mehr aufpassen. Dann vergisst sie ihren Text und bleibt drin und Vanessa muss gehen. Find ich etwas unfair. |
Ja die wird bestimmt auch noch gehen!Ich hoff die Leo kann bleiben nur muß sie an ihrer stimme arbeiten!
Carsten2005
Also ich fand die entscheidung am donnerstag auch unfair. Senna versemmelt die tonaufnahmen. Bekommt daraufhin nochmal ne letzte chance. Dann vergisst sie beim auftritt den text (ist mir allerdings nicht aufgefallen). und was ist. Kommt trotzdem weiter. Das gleiche bei Leo. Auch sie bekommt noch ne chance. Warum nicht auch Vanessa?! Konnt ihre reaktion gut verstehen. Naja. Hab auch irgendwie das gefühl das doch viel gefaked ist. Senna wird doch sowas gepusht damit sie ja ins finale kommt und am ende wohlmöglich in die band...