Carsten2005
Turistas
Kinostart Deutschland: 01.03.2007
Genre: USA 2006
FSK: 18
Regie: John Stockwell
Drehbuch: Michael Ross
Darsteller: Josh Duhamel, Melissa George, Olivia Wilde, Desmond Askew
Story: Eine Art "Hostel" unter Palmen
Ein Gruppe von Rucksacktouristen macht Urlaub in Brasilien. Nach einem Busunfall sitzen sie in einem kleinen Küstenörtchen fest und langsam wird klar, dass sich hinter der traumhaften Kulisse bedrohliche Geheimnisse verbergen. Als sie in einer Strandkneipe mit Einheimischen feiern, werden sie mit Drogen betäubt und zwei der Jugendlichen entführt. Der Terror beginnt...
---
Trailer:
Hier
Also auf mich macht der trailer einen ganz angenehmen eindruck.
VincentBale
hehe hostel unter palmen passt wirklich irgendwie
aber schlecht war der trailer gar nicht mal...angucken kann man sich den film auf alle fälle mal...
wie siehts denn mit dem budget aus...gibts dazu angaben?
weil im haus sah alles doch sehr dunkel aus...kann aber auch am trailer liegen...wiel wenn soll man ja schon was erkennen vom splatter
Alienmaus

Waaaaaaaaaas? Der kommt erst 2007 bei uns?
Oh menno, hatte echt gehofft wir würden wieder mit den Amis relativ gleichziehen...
Naja ichh guck mir den Film auf jeden Fall an!
Zum einen, weil ich solche Filme einfach genial finde und zum anderen kann man sich so einen Augenschmaus wie Josh DuHamel auf der Leinwand doch nicht entgehen lassen...
the1egg
Jo der Trailer sieht ganz interessant aus.aber die Story kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
Muss mal schwer überlegen woher ich die , nachdem was ich bis jetzt weis bzw gesehen hab, kenne.
Hito
Trailer auch bei apple.com zu sehen (auch in HD).
Sieht ganz ordentlich aus der Trailer. Nur kommt es einem echt wie "Hostel unter Palmen" vor (nicht zu verwechseln mit "Hotel unter Palmen"

).
carmine
Sehr sehr geiler Trailer. Wird sicherlich wieder ein Film ganz nach meinem Geschmack. Wird, wie in so manchen Slasher-Filmchen, wieder ein Teenies wollen feiern & Spass haben, kommen aber in die falschen Hände... Movie. Ok, Teenies... Sind schon alles erwachsene Personen. Melissa George gefiel mir persönlich schon im Remake zu "The Amityville Horror". Freue mich zumindest schon sehr auf "Turistas". Dass er erst im März nächsten Jahres anlaufen soll, und nicht identisch mit den Usa, kann ich verstehen. Im Dezember haben wir in Deutschland mit "TCM: The Beginning & Black Christmas" bereits zwei Slasher.
kinski
Die Trailer lassen mich noch nicht aus den Latschen kippen. Bis jetzt nur schöne Landschaft und schöne Frauen. Okay ... ich könnt mir Schlimmeres vorstellen.

Mal schauen, wie der Rest aussehen wird.
Spike1981
Sieht alles ganz ok aus, allerdings nicht überragend. Mal gucken, was noch kommt.
DarkFine
Och der Trailer war ganz ok...und wenn es eine art Hostel unter Palmen ist..bitte schön....man hat aber wenigstens ne schönere Aussicht und netter Bilder *aber wer will schon den Strand sehen*lol*.Also ich werd ihn mir auf jedenfall anschauen!
Lunatic
Also aus meiner sicht ist es nciht gleich HOSTEL mit Palmen...
Man kann dass nicht gleich sagen nur weil man kurze zeit mal n paar spritzen und wimmernde gestalten sieht..
Man sieht in diesem Trailer auch wie menschen verfolgt werden von scharfschützen, etc.
Ich würde es nicht gleich so überstürzt Hostel nennen (Hostel war gelinde gesprochen harmlos und nicht wirklich spannend, über die synchro will ich gar nicht erst sprchen

)
Der Film wird angesehen, danke für den Thread.
Mfg Luna
svenjacobs1
Der Trailer is gut, allerdings sieht das mal wieder nach einem ziemlich langen Anfang aus, wie es schon bei Hostel oder Wolf Creek der Fall war. Dieses hat allerdings nicht zu bedeuten, dass der Film dadurch viel schlechter wird...
Bin auf jeden Fall gespannt, freue mich auf jeden neuen Slasher, besonders wenn die Kulissen so ansprechend sind.
Spike1981
| Zitat: |
Original von Lunatic88
Also aus meiner sicht ist es nciht gleich HOSTEL mit Palmen...
Man kann dass nicht gleich sagen nur weil man kurze zeit mal n paar spritzen und wimmernde gestalten sieht..
|
Das wird ja auch nur gemacht, damit Leute, die sich nicht in Foren wie unserem informieren, den Film direkt einigermaßen einordnen können. Klar ist das was Anderes als Hostel, aber die Bezeichnung "Hostel unter Palmen" ist da auch nur als kleiner Aufhänger zu sehen!
Herbert West
das poster gefällt mir jetzt nicht so dolle aber auf den film freu ich mich nach wie vor, aber mis zum März dauert es noch etwas
Spike1981
Video Interview mit den Darstellern online!
Die Darsteller Melissa George, Olivia Wilde, Beau Garrett und Josh Duhamel stehen in diesem Interview Rede und Antwort auf Fragen zum kommenden Schocker
Turistas.
KLICK!
Spike1981
Erste 5 Minuten online !
Bei MTV.com kann man sich jetzt die ersten 5 Minuten des Filmes online ansehen!
KLICK !
Spike1981
Neuer, finaler Clip online !
Bei
Bloody-Disgusting könnt ihr euch das Ding angucken...
Lunatic
Mein gott spike das spllte man dir mal danken und ich bin der erste DANKE
Du bist echt fleissig du solltest Admin oder so werden.
VOTE FOR SPIKE
Luna