Turistas

Spike1981
Zitat:
Original von Lunatic88
Mein gott spike das spllte man dir mal danken und ich bin der erste DANKE Anbeten
Du bist echt fleissig du solltest Admin oder so werden.
VOTE FOR SPIKE Gute Arbeit
Luna

Totlachen Hammer

Der Film interessiert mich halt einfach, da ist man über jeden Fetzen Info-Material glücklich!
Carsten2005
In einem monat startet der Film. ich frag mich wann wohl der erste deutsche trailer erscheint... wird doch langsam mal zeit
Lunatic
Ami Cover der Unrated DVD von Turistas Released!

Das Cover des demnächst erscheinenden Filmes Turistas ist erschienen.
Es ist die Unrated.
Und wer kein bock mehr auf warten hat kann den Film ja im Inet bestellen großes Grinsen

Cover

Luna
Carsten2005
Lunatic
Ja, und ?
Ich habe bloss hier hinein geschrieben.
Vielleicht übersehen die Leute ja deinen Thread.
Aber dann hast du ja hier das schonmal reingepostet.
Jetzt klappts auch mit den Antoworten Gute Arbeit

Luna
Carsten2005
Hmm, ich hab gehört das es keinen Starttermin mehr für Turistas geben soll!!! Weiss da jemand genaueres?! Eigentlich war ja der 1. März 2007 angepeilt aber anscheinend gibt es keinen starttermin mehr... Aargh
Carsten2005
Hmm, scheint wohl wirklich nicht mehr am 1. März in die kinos zu kommen. auf der main ist er ja auch nicht am 1. März gelistet Heulen
Judge
Hi,

Hab mich gerade angemeldet... Hab den ganzen thread nicht verfolgt aber wenn jemand was ueber den film wissen will einfach fragen. Hab den film vor ein paar wochen im malteser bei einem test screening gesehn.

gruss
Judge
Alienmaus
Kommt der Film nun echt nicht in die deutschen Kinos?????????? Aargh
Wo krieg ich ihn denn dann her??? Heulen
Judge
Ich kann mir nicht vorstellen das der film es noch ins kino schafft.
Mir hat er auch nicht gefallen bis auf die ersten 30 min die waren ganz ok.
Der kommt ganz bestimmt auf DVD raus.
JosephWilliam
Zitat:
Original von Alienmaus
Kommt der Film nun echt nicht in die deutschen Kinos?????????? Aargh
Wo krieg ich ihn denn dann her??? Heulen

Probier es doch einfach mal mit der amerikanischen UNRATED DVD. Augenzwinkern

Turistas @amazon.com

Wenn nicht, dann musst Du eben warten, bis der Film hier bei uns veröffentlicht wird.

Ich vermute auch stark, dass es sich um eine Direct-to-DVD Veröffentlichung handeln wird.
Derek21
der film wird doch bei den Fantasy Filmfest Nights laufen....
Carsten2005
Läuft der da in original Sprache oder mit der deutschten syncro?

in meiner nähe ist aber leider kein FFN Heulen

hoffe das er möglichst bald auf dvd erscheint
markymark0612
der wird aber keinew direct to dvd. schauht euch mal den trailer an in hd. super effecckte alles. geile weiber. but, coole story für so nen slaher splätter.
Lunatic
Naja...
Wenn er nicht im Kino erscheint kann ich mich freuen weil dann meistens die Filme für 14,99euro statt 19,99euro zu haben isnd großes Grinsen
Und da das eh einer meiner Most Wanted ist, kann ja bei sowas nix schief gehen.

Luna
Derek21
Zitat:
Original von Carsten2005
Läuft der da in original Sprache oder mit der deutschten syncro?

in meiner nähe ist aber leider kein FFN Heulen

hoffe das er möglichst bald auf dvd erscheint

deutsch
svenjacobs1
Inzwischen rechne ich damit, dass der Film direkt auf DVD erscheint. Der Film ist in den USA an den Kinokassen gnadenlos untergegangen, dann wurde der Kinotermin in Deutschland gestrichen, jetzt läuft er erst auf dem FFF. Das war letztes Jahr bei See no Evil so, der lief auch nur aufm FFF und kommt nun direkt auf DVD raus, das war ja auch keine Billigproduktion und im Gegensatz zu Turistas viel erfolgreicher. Manchmal geht es solchen Filmen so, Stay Alive ebenso, obwohl er finanziell kein Flop war. Turistas wird es da nicht anders ergehen, zumahl er noch nicht einmal seine Kosten einspielen konnte, schade drum.
JosephWilliam
Turistas mag an sich kein schlechter Film sein; er wird durchschnittliche Unterhaltung mit den bekannten Zutaten bieten, aber das ist halt mittlerweile nicht mehr genug.

"Turistas" war und ist ein Opfer der abebbenden Horrorwelle.

Wenn selbst ein gehypter Film von Michael Bay (!) wie "The Hitcher" an den Kinokassen untergeht, braucht sich ein Film wie "Turistas", der nur aufkocht, aber keinerlei Neues bietet nicht wundern, wenn er in den USA floppt und im Rest der Welt sofort in den Regalen landet.

Welcher Horrorfilm war denn in letzter Zeit ein Hit?

Ja, SAW III war einer, aber ich meine, das wäre nun wirklich eine Katastrophe gewesen, wenn sich der in Regionen wie "The Hitcher" befunden hätte. Außerdem hat unser guter Jigsaw eine Fangemeinde...was die Touristen nunmal nicht haben...woher denn auch?

"Turistas" ist IMO auch nicht wirklich ein Horrorfilm fürs Kino...sowas guck ich mir auf DVD an. Im Kino will ich Sachen wie "The Messengers" sehen. Augenzwinkern
svenjacobs1
Das ist Ansichtssache.
Ich werde mir den Film jedenfalls am 24. März anschauen... Ich habs zum Glück ja nicht weit bis zur nächsten FFF-Stadt.

Und der Film läuft da übrigens auf Englisch, das ist eigentlich fast immer der Fall!
Derek21
hat mir sehr gut gefallen.... und hier ist der Vergleich mit Hostel auch ansatzweise gerechtfertigt... zumindest was die Atmosphäre betrifft (auch wenn nicht ganz so düster wie bei Hostel)
man könnte sagen Turistas is ne Mischung aus "The Beach" und "Hostel"

keine ahnung ob, wann und wie der Film irgendwann in die deutschen Kinos kommt oder auf DVD.... und wie die Synchro wird ist auch fraglich... aber wer die Möglichkeit hat, der sollte sich den Film im O-Ton ansehen... steigert die Atmosphäre und macht den Engländer aus der Touristen Truppe noch um einiges unbeliebter

8/10